Berlin ist schöner als Istanbul- Tipps, Aufstellung, Prognosen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von JayCa, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz zu schweigen von der Zeit Anfang der 70er bis zum Abstieg 1980!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. Da war ich noch zu klein bzw. noch gar nicht auf der Welt. Die ganze Zeit mit Otto habe ich aber sehr gut in Erinnerung! GWG vom Noch-nicht-ganz-Oldie
    :)
     
  3. Im Gegensatz zum Spiel gegen Donezk bin ich dieses Mal komischerweise optimistisch. Kenne ich sonst auch eher nicht so von mir.
    Ich hoffe, dass mich mein Gefühl nicht im Stich läßt, aber unsere allerletzte Chance haben wir in der Vergangenheit eigentlich immer genutzt. Warum dieses Mal denn nicht?;)
     
  4. -----------------Wiese-------------------
    ----Fritz-----Naldo--Prödl---Boenisch-----
    ---------------Baumann------------------
    --------Frings-------------Özil-----------
    ----------------Diego--------------------
    --------Pizarro------------Almeida--------

    Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen

    2:4
     
  5. Wiese
    Fritz, Pasanen, Naldo, Boenisch
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida

    Wird natürlich 'ne enge Kiste. Tippe einfach mal 3:2 für uns! :svw_applaus:
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    -----------------Wiese-------------------
    ----Fritz-----Naldo--Prödl---Boenisch-----
    ---------------Baumann------------------
    --------Frings-------------Özil-----------
    ----------------Diego--------------------
    --------Pizarro------------Almeida--------

    2:1 oder 3:2 für uns:svw_schal::applaus:
    Ich hab mal ne Frage: Gibt es beim Finale für jedes Team den eigenen Stadionsprecher, ich glaube das war doch in Istanbul so oder?:confused: (Zumindestens bei Werder?!)
    Wär ja genial:svw_schal:
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Der "DFB-Pokal-Tag" ist sehr aufregend.

    Hoffentlich kann Werder den Pokal mit Diegos Hilfe holen, hoffentlich.

    In Deutschland ist der Pokal-Wettbewerb sehr viel wert, er zählt fast so viel wie ein Meistertitel.

    Das ist ein großes Finale und jetzt muss Werder wirklich funktionieren.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Diego wird's richten!
    3:1 Sieg!
     
  9. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich denke wir werden den spieß quasi umdrehen und in der verlaengerung das siegtor machen!
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------------------Wiese----------------------------
    Fritz----------Baumann-----------Naldo---------Boenisch
    --------------------------Niemeyer--------------------------
    ----------Frings-----------------------------Özil------------
    -----------------------------Diego---------------------------
    ---------Pizarro----------------------------Almeida--------

    wir gewinnen 3:2
     
  11. bei der aufstellung bin ich 100% deiner meinung - wenn es keine verletzten gibt, wird sie wohl auch so aussehen.

    aber beim ergebniss kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 5 tore zu sehen bekommen werden.

    ich tippe eher auf ein 1:0 oder 2:0 für werder - oder andersrum :wall:
     
  12. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Egal ob Baumann oder Prödl in der IV, nur bitte nicht Lutscher auf die 6.:rolleyes: Wenn Baumann IV spielt bin ich auch für Niemeyer auf der 6.

    Sieg is drin. Diego macht den Unterschied!!! Und Pizarro-Tore sind auch mal wieder "fällig".
     
  13. Um Himmels Willen nicht wieder Niemeyer!
    Dass der den Anforderungen eines Finals nicht gewachsen ist, dürfte ja wohl jeder letzten Mittwoch gesehen haben.
    Pasanen soll innen verteidigen, wenn Boenisch fit ist.
    Baumann dann auf der 6 und Frings halbrechts.
    Niemeyer kann auf der Bank Platz nehmen oder von mir aus auch auf der Tribüne... :rolleyes:
     
  14. Den Nachsatz ignoriere ich jetzt mal, sonst haste wohl recht!
    Warum gibt es keine Motivationspics? Habe jedenfalls (auf die Schnelle) keine gefunden.
    Vielleicht tut's das hier:
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  15. :tnx:
     
  16. Ach ja du superhirn, dann sag mal bitte wer dir von den mittelfeldspielern am mittwoch besser gefallen hatte im uefa cup finale. wenn jemand mir da einfällt wer die anforderungen eines finals nicht gewachsen sind, dann waren das mindestens 4 mittelfeldspieler.
    wir setzen doch auch nicht özil jetzt auf die bank weil er ein schlechtes finale gepielt hat oder??? oder einen frings. da war PN noch einer der besseren.
     
  17. Jetzt heißt es noch mal alle Kräfte für das letzte Pflichtspiel der Saison 08/09 zu mobilisieren. Die vorangegangenen Partien gegen Donezk und Wolfsburg müssen abgehakt werden. Am Samstag gilt es einen bisher sehr starken DFB-Pokal mit einem Sieg gegen Bayer zu krönen und einigen Spielern und den Fans einen würdigen Saisonabschluss zu bereiten :svw_applaus:
    Da beiden Mannschaften sehr offensiv stark sind, hoffe und erwartete ich einen torreichen Abend.
    Mein Tipp:
    4:2 für Grün-Weiß (Tore: 2x Claudio, 1x Diego und 1x Hugo)

    Jungs, holt den Pott nach Bremen :svw_schal::applaus::beer: !!!

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  18. -------------Wiese-------------
    --Fritz--Prödl--Naldo--Boenisch--
    ------------Baumann------------
    -----Frings--------------Özil-----
    --------------Diego-------------
    -----Pizarro------------Almeida---

    Mein Tipp: 2:3 Nach Verlängerung
    Tore:
    2x Diego
    1 Almeida
     
  19. Hab da was geträumt:

    Unser Angriff geht über links, der Ballführende (klein, dunkle Haare) zieht zum Strafraum, vor ihm kreuzt ein Bremer rein, kurzer grader paß auf diesen, Hackentrick o.Ä. und der erstgenannte schießt ein Tor. Ein ziemlich wichtiges Tor.

    Einen derart ähnlich deutlichen Traum hatte ich schonmal und er ging fast ebenso in Erfüllung (Elfer Diego, TW klatscht ab, Diego kommt am Strafraumeck dran, Chip in die Mitte, Tor Merte) - auch ein paar Tage vorm Spiel.

    Habs sogar im alten Forum gepostet.

    Also: Die Glaskugel sagt mindestens ein Tor für uns.