Berlin ist schöner als Istanbul- Tipps, Aufstellung, Prognosen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von JayCa, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Isses wohl, weil ich da bin! :18:



    :D :knutsch:
     
  2. Hmmm.. wie soll man nach der Woche eine Prognose abgeben.
    Beide Teams gehen mit den gleichen Voraussetzungen in das Finale.
    Leverkusen hat am Wochenende eine ähnliche Niederlage einstecken müssen wie wir und im Hinblick auf Europa zählt für sie auch nur alles oder nichts!

    Ich hoffe ganz knapp und einfach, dass wir am Ende ein Tor mehr erziehlen, als die Pillendreher bzw. Timi einen Elfer mehr hält als Adler.

    Auf geht´s Jungs - Kraft tanken und volle Konzentration am Samstag !!!

    :applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  3. :svw_applaus:

    Rosi kommt auf die Bank :confused:
     
  4. Wiese
    Fritz - Baumann - Naldo - Boenisch
    Niemeyer
    Frings - Özil
    Diego
    Almeida - Pizarro​

    2:1 :applaus:
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin nicht sehr optimistisch, dass es klappt mit dem Pokalsieg. Wenn man sich die letzten 3 Spiele von Werder ansieht - allesamt enttäuschend! Die Spieler sind komplett platt....
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    :tnx:...würde mich auch glatt 15 Jahre altern lassen - sollte ich selbiges überleben:D

    :beer:
     
  7. nehmt boenisch wieder raus aus euren aufstellungen. der hat ne bänderdehnung und wird die nicht in 5 tagen los sein. ich bin absoluter pessimist nach den letzten spielen. alles scheisse !!! ich gehe davon aus, dass wir 2:4 regulär verlieren. die pillen hatten gegen cottbus das pech, dass da ein tremmel in der kiste steht, der auch wirklich alles rausfischt. dann kam vidal, der seinem team nen bärendienst erwiesen hat. und das bei dem wetter. cottbus hat das unheimlich clever zuende gespielt. ansonsten waren die pillen nicht so schwach wie es das ergebnis zeigt. die hatten chancen noch und nöcher.

    aufstellung:

    --------------------------------timmy---------------------------------
    fritz--------------prödl-----------------------naldo-------------pasanen
    --------------------------------baumi---------------------------------
    lutscher---------------------------------------------------------mesut
    --------------------------------diego----------------------------------
    --------------pizza----------------------------hugoal------------------

    am ende wird es die beschissenste saison aller zeiten. und mich interessiert überhaupt nicht was die hamburger sagen. ich weiss eh nicht wie man sich an so ner scheisse aufhängen kann. wer im ksc-spiel schon irgendwas von finale und scheiss hamburg singt, der kann sie nicht alle haben. man hat manchmal das gefühl, dass es einigen bekloppten wichtiger ist, vor den hamburgern zu stehen als eine ordentliche saison zu spielen.
     
  8. Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

    ------------------Wiese----------------------
    -Fritz--------Baumann------Naldo-----Boenisch
    -----------------Frings--------------------
    --------Hunt------------------Özil--------------
    -----------------Diego-----------------------
    --------Pizarro---------Almeida---------------

    Fand, dass Hunt im UEFA Cup das Spiel belebt hat.
    Warum ihn also nicht nochmal ins kalte Wasser werfen
    Baumi in der Innenverteidigung und Frings davor.
    Da ist die Abwehr doch schon recht stabil, hoff ich.
     
  9. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Tausche Hunt gegen Niemeyer und dann Niemeyer und Frings und ich bin einverstanden.

    Wird schon werden am Samstag, ich bin ja im Stadion ;)
     
  10. Augen zu.... und durch !!!!

    Letzte Chance für Diego mit Werder einen Titel zu gewinnen.
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ligapokal 06. ;)
     
  12. Einen TITEL.... einen wirklichen meinte ich....

    Ligapokal....:lol:
     
  13. -----------------wiese-------------------
    proedl----baumann---naldo----boenisch
    -----------------frings-------------------
    ------hunt-----------------ozil-----------
    -----------------diego-------------------
    ------pizarro-----------almeida-----------
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    @staubsaugernase

    Stimm´ Dir zu, hab selber auch kein gutes Gefühl für Berlin - und - Ja habe auch ein vernünftiges Spiel der Leverkusener gesehen -

    -und-jetzt fehlt wohl auch noch Boenisch? - das macht die Sache irgendwie nicht besser, der Junge hat sich immer voll rein gekniet.

    Nja wat soll´s würd´ mich riesig freun wenn´s klappt mit dem Pott -

    wenn nicht - dann halt irgendwann mal bestimmt!
     
  15. Na klar klappt es Samstag mit dem Pott. Wann hat Leverkusen mal ein richtig entscheidendes Spiel gewonnen? 2002 ist ja legendarisch, ausserdem letzte Saison am letzten Spieltag Europa verspielt.

    Und wenn's ernst wurde im UEFA Pokal im Viertelfinale kam zuletzt auch das Aus mit deftigen Heimpleiten (Osasuna, St.Petersburg).

    Dazu die sehr junge Leverkusener Truppe zur Zeit. Werder hat einfach das Plus an Erfahrung und kann (mit Diego) besser mit dem Druck umgehen.

    Daher mein Tipp: 3-1 Sieg fuer uns.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin diesmal sehr optimistisch! Diego wird das Spiel seines Lebens machen.
     
  17. :tnx: Dieser Quatsch hat glaub ich 2006 mit dem "Stuttgart ist viel schöner als Berlin angefangen", oder? Also der Loser-Spruch nach dem verlorenen Halbfinale. Fast so schlimm, wie sich selber als "Meister der Herzen" zu bezeichnen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...ein Jammer, das wir Samstag nicht gegen Mainz im Pokalfinale spielen!

    Bin jetzt noch restlos fertig von der Aufstiegsfeier in Mainz (mein Kumpel ist 05-Fan) gestern bis in die Morgenstunden hinein. Wie die feiern können, einfach sensationell. Da können sich die Bremer noch so einiges abgucken. Schade, mit den Mainzer Fans hätten wir in Berlin eine Bombenstimmung gehabt. Den Kloppo hättet ihr mal sehen sollen...einfach irre! Ob die Dortmunder sowas gerne sehen (ein Tag nach der verpassten Europa-Liga-Teilnahme)?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der hofft, das auch Bremer und Leverkusener Fans stimmungsmäßig mal so richtig aus sich rausgehen)
     
  19. :lol: Sehe ich auch so. Dazu besteht auch wahrlich kein Anlass. Sollten wir dieses Spiel gewinnen, war es zwar weiß Gott keine gelungene Saison, aber in 5 Jahren fragt dann kein Schwein mehr, auf welchem Platz wir in der Saison 08/ 09 standen. Dann wird auf dem Titelschal "Pokalsieger 2009" stehen.
    Dass die Mannschaft platt und enttäuscht ist, hat man am letzten Sonntag gut gesehen. Dieses eine Mal muss das Team aber alles aus sich herausholen und 95, 130 Minuten oder noch länger Vollgas geben, damit die Siege in Dortmund, Wolfsburg und in der verbotenen Stadt auch etwas wert waren! Mein Gott, wenn wir dieses Finale nicht gewinnen...

    :wall::wall::wall::wall::wall:




    ...dann bleibe ich trotzdem Werderfan. Die Zeit von 95-99 war definitiv schlimmer!
    :svw_schal:
     
  20. @staubsaugernase:

    Recht hast du - und zwar ohne Einschränkung.

    Ich befürchte übrigens ebenfalls, dass wir am Samstag Abend sehr verschnupft da sitzen werden und uns endgültig in Katerstimmung klar wird, was für eine grausliche Tiefpunkt-Saison das war. Ich hoffe sehr, dass aus dem Schnupfen dann in der kommenden Saison keine Lungenentzündung wird. So umfangreich wie nötig wird kein Umbruch möglich sein, ohne erstmal anschließend für zwei, drei Jahre Aufbauarbeit leisten zu müssen. Wir haben einfach zuviele Durchschnittskicker mitzuschleppen, die nur dann verstärkend wirken, wenn sie dauerhaft über dem eigentlichen Limit aufspielen. Das kann langfristig nicht gutgehen.

    Trotzdem Samstag auf ein Elfmeterschießen und/oder schwache Leverkusener hoffend :rolleyes:,

    koesek

    PS: schließe mich natürlich meinem Vorschreiber an: wenn's nichts wird und letztlich alles für die Katz war, trag ich trotzdem weiterhin grün-weiß und geh ins Weserstadion!!!