Berlin ist schöner als Istanbul- Tipps, Aufstellung, Prognosen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von JayCa, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Ich behaupte mal, das der Perthel nicht schlechter spielt als baumann:rolleyes: , ich weiss aber selber das sich TS da nicht zu hinreissen lassen wird - aber hier geht es ja um MEINE aufstellung - und ICH finde die leistungen von baumann, rosenberg und konsorten leider nicht mehr so prickelnd. :o
     
  2. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    THOOOOOMAAASSSS die Aufstellung hier kannste nehmen, des passt scho^^
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    tja, vor dem Spiel gegen Donezk habe ich unserer Mannschaft nicht viel zugetraut, anders als die meisten hier, dafür sehe ich die Situation nach dem Spiel gestern nun nich so negativ, wie meisten hier, ich schwimme eben gerne gegen den Strom :D:D:D
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------Wiese--------------------
    -Fritz------Baumann----Naldo----Boenisch-
    ------------------Niemeyer------------------
    ------Frings---------------------Özil---------
    ---------------------Diego-------------------
    ----------Pizarro------------Almeida--------


    4:1 n.E. :svw_schal:
     
  5. Ganz meiner Meinung! :tnx:
    Prödl sollte man unbedingt für Baumann ersetzen, in den letzten 2. Spielen sah er nicht besonders souverän aus. :zweifeln:
    Mein Tipp: 3:2 n.V für uns :svw_schal:
     
  6. Wiese
    Fritz, Prödl/Pasanen, Naldo, Boenisch/Pasanen
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida/Rosenberg

    Bin eigentlich recht optimistisch.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leverkusen gewinnt 4:1.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit welcher Begründung?
    (Wobbel=Meister)
    (Cottbus=Relegation)

    Leverkusen hat sich ja nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert in Cottbus.
    Und für Werder geht es um nichts mehr also welche Gründe gibt es für so eine hohe Niederlage?
     
  9. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL

    Lass das dann mal lieber ... trotz Kirchentag könnte ER das gegen uns auslegen ...

    vertrauen wir lieber...

    ------------------Wiese----------------------
    -Fritz--------Baumann------Naldo-----Boenisch
    -----------------Niemeyer--------------------
    --------Frings--------------Özil--------------
    -----------------Diego-----------------------
    --------Pizarro---------Almeida--------------:cool:
     
  10. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mir eigentlich relativ Banane wer gegen die Pillen auf dem Platz steht und die Tore schiesst. Hauptsache da stehen 11 Spieler mit dem Werder "W" auf dem Platz die den golden Cup nach Bremen holen wollen und sich dafür zerreissen werden!
    Ich bin recht optimistisch das wir "das Ding" nach Bremen kriegen!

    GwG, Sash
     
  11. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    -------------------------Wiese-----------------------------
    ---Fritz-----------Prödl---------Naldo------------Boenisch--
    -----------------------Niemeyer---------------------------
    ------------Frings--------------------Özil-------------------
    ----------------------Diego---------------------------------
    ----------------Almeida--------Pizzarro---------------------

    3:1 für Bremen:
    Tore: Prödl, Diego, Pizzaro bzw. Helmes
     
  12. Wiese - Fritz,Naldo,Baumi,Boenisch - Niemeyer,Frings,Özil,Diego - Piza,Hugo

    tipp : 6:5 (regulär , noch mal ein Knüller zum schluss) .. für werder natürlich ;)
     
  13. alles bloß kein elfmeterschießen :(
     
  14. 4:2 n.v für Werder
     
  15. Im Gegensatz zu Istanbul muss die Einstellung mehr stimmen, allerdings wusste man, dass man gegen eine sehr gute Mannschaft spielt. Leverkusen findet eher auf Augenhoehe statt und da kann ich mir Vorstellen, dass unser Charakter besser ist, selbstbewusster, konzentrierter und gelassener. Dieses Spiel wird praegend sein dafuer, ob wir in den naechsten Jahren noch ein paar Poette holen koennen. Dieses Spiel wird ueber ein "Gewinner" oder "Verlierer" Gen im Team fuer die Zukunft entscheiden. Verlieren wir kriegen wir einen richtigen Knacks...Und wenn Werder in den letzten Jahren "gewinnen" musste hat, dass das Team immer hingekriegt.
     
  16. Berlin ist mal überhaupt nicht schöner als Istanbul. :18:
     
  17. Wenn wir den Pott holen sind wir dann in der Gruppenphase in der Europa Liga oder auch erst Quali:confused:
     
  18. In dem Fall zusammen mit der Hertha in den Play Offs.
     
  19. Da gibt es aber 4 Play off Runden...Denke wir müßten nur 1 Spielen...
    Aber egal erstmal den Pott holen,ruhe jetzt Bam Bam:zweifeln:
     
  20. Es gibt 4 Quali Runden und die letzte nennt sich "Play Off Runde". In jener würden wir antreten.