Berlin ist schöner als Istanbul- Tipps, Aufstellung, Prognosen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von JayCa, 21. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Unser zweites Finale, und jetzt gilt es, zumindest einen Titel zu holen und sich für die UEFA-Leauge nächste Saison zu qualifizieren...

    Wie wird Werder die Niederlage gegen Donezk wegstecken?

    Welches Team wird Schaaf aufs Feld schicken?

    Wird Diego in seinem letzten Spiel für Werder nochmal glänzen?
     
  2. Werder wird 2:1 gewinnen, DIego macht dabei ein Tor
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wiese-Fritz-Proedl-Naldo-Boenisch-Baumann-Frings-Mesut-Diego-Pizarro-Almeida

    Tipp: 2-1 Werder

    Tore: Diego,Pizarro :applaus:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------Wiese-------------------
    ----Fritz-----Naldo--Prödl---Boenisch-----
    ---------------Baumann------------------
    --------Frings-------------Özil-----------
    ----------------Diego--------------------
    --------Pizarro------------Almeida--------
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde den Threadtitel nicht passend.... Kling so wie Ersatz...
     
  6. -----------------Wiese-------------------
    ----Fritz-----Naldo--Prödl---Boenisch-----
    ---------------Baumann------------------
    --------Frings-------------Özil-----------
    ----------------Diego--------------------
    --------Pizarro------------Almeida--------

    Tipp: 3:1
     
  7. Oder eben nach Trotzreaktion.

    Dass der Uefa-Cup der schönere Titel gewesen wäre ist unbestritten. Dennoch ist der DFB-Pokal, vor allem auch in Hinblick auf die nächste Saison (internationaler Wettbewerb) nun umso wichtiger.
     
  8. Aufstellung:
    -----------------Wiese-------------------
    ---Fritz---Naldo--Prödl(Merte)--Boenisch--
    ---------------Baumann------------------
    --------Frings-------------Özil-----------
    ----------------Diego--------------------
    --------Pizarro------------Almeida--------

    Tipp:
    2:1

    Tore:
    1:0 Diego
    1:1 Helmes
    2:1 Pizarro

    Hab zwar keine Karten bekommen aber vllt ist das auch gut so, war diese Saison 3 mal im Stadion und immer hat das Heimteam(Hertha) gewonnen, diesmal ist Leverkusen ja das offizielle Heimteam.


    Haut sie weg Werder!!!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :tnx:
     
  10. -------------------Wiese-------------------
    -----------Fritz-Prödl-Naldo-Boenisch-------
    -----------------Baumann------------------
    -------------Frings------Özil----------------
    -------------------Diego-------------------
    --------------Pizarro - Almeida--------------

    2-0 für Werder :svw_applaus:
    Tore: 1-0 Pizarro
    2-0 Diego (Freistoß)

    Wir holen den Pokal :svw_schal:
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest


    Würde ich so Unterschreiben wollen - nur - sind meine Europa-eurphorien erstmal herb gelandet und wenn die Jungs wieder, wie "das Kaninchen vor der Schlange" agieren - Dann gute Nacht Marie!

    Hoffe auf ein 1:0 für Unsere Jungs - aber auch für Lederkissen geht es um die Euro-teilnahme und ....Naja wir werden sehen.

    Bin überzeugter Atheist Doch Ich bete für Bremen

    Auf gehts....:beer::svw_schal:
     
  12. istanbul ist sicher nicht schöner als berlin - schade, dass wir werderfans mittlerweile so rotzige fangesänge von den 08/15 nati-fans während der em/wm zu rate ziehen :wall:


    die aufstellung sollte, wenn sich keiner mehr verletzt, eigentlich schon fest stehen!
     
  13. Hoffentlich verletzt sich keiner am Samstag. Warten wirs mal ab. Auf jeden Fall hat Leverkusen eine bärenstarke Mannschaft und es wird ein hartes Stück arbeit! :svw_schal:
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem ist der Spruch mit Vorsicht zu genießen. Hab gehört die Hamburgfans müssen das nach dem 1:0 Hinspielsieg in Bremen gesungen haben... Wie dann beide Wettbewerbe für den HSV ausgegangen sind, dürfte ja noch in Erinnerung sein
     
  15. -----------------Wiese-------------------
    ----Fritz-----Naldo--Prödl---Boenisch-----
    ---------------Baumann------------------
    --------Frings-------------Özil-----------
    ----------------Diego--------------------
    --------Pizarro------------Almeida--------

    die aufstellung würde ich auch wählen. wobei vllt könnte man rechts mal was anderes probieren. ist der hunt fit?ich weiß der is nicht gut, aber vllt gibt der bisschen mehr gas auf rechts und kann auch flanken?!

    tippe auf ein 2:0 für Werder
    gucke auf norderney :D
     
  16. Doc

    Doc

    Ort:
    Berlin
    Er stimmt auch nicht, denn Istanbul ist schöner als Berlin. Bin immer noch sprachlos. :svw_schal:
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hoff´ es natürlich nicht Aber nach dem Spiel heute glaube ich nicht mehr an den Pokal - Oh manoman - Soooo ein teurer Kader und .....?

    sorry Leute ich muss heut mal heulen......:confused:
     
  18. So...nach der verdienten Niederlage im Uefa-Cup Finale und der heutigen Klatsche gegen den VfL Wolfsburg rechne ich nicht wirklich mit dem Gewinn des DFB-Pokals. Was für eine scheiß Saison...

    Die Abwehr...ein einziger Hühnerhaufen.
    Das Mittelfeld...Ideenlos.
    Der Sturm...keine Durchsetzungskraft....

    Uns kann nur ein Wunder helfen.

    Andererseits machen mir die Leverkusener auch nicht gerade den besten Eindruck...na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Die schlechtere Mannschaft möge verlieren... :applaus:
     
  19. Es würde zur Situation von beiden Teams passen wenn das Ding erst im Elfmeterschießen klar gemacht wird.

    Glaube nicht wirklich an ein schönes Spiel, so 1:1 und Verlängerung würde ich mal tippen.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ok. Habe überhaupt keinen Bock mehr. :wall: