Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von ribas92, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. rico79

    rico79

    Ort:
    NULL
    wehret ihr am samstag gefahren, wehren wir (2 mann) in magdeburg mit zugestiegen
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So Karten sind da, Hotel ist gebucht. Berlin wir kommen!!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wehret den Anfängen, dann wäre das nicht passiert ;) .
     
  4. Ja ich hab auch gerade abgeklärt...
    Hab ja Bus Bremen-Berlin-Bremen
    über www.flyingfans.de gebucht für 39€

    die machen jetzt doch noch n 2. Bus
    warum ich das hier schreibe :D

    na nicht das der 2 Bus (wo ich drauf bin) mangels teilnehmer doch abgesagt wird...

    Ich find die Zeiten aber genial morgens um 7uhr los in Bremen und nach dem Finale 0Uhr zurück und dann in Bremen den Pokal empfangen :svw_applaus:
     
  5. evtl. haben wir noch 2 Plätze frei... klärt sich die denk ich bis morgen
     
  6. rico79

    rico79

    Ort:
    NULL
    wenn du was genaueres weißt schick einfach eine pm :rolleyes:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gibt es irgendeinen Platz, von wo aus die ganzen Werderfans in Richtung Stadion maschieren?
     
  8. Fährt man da nicht mit der S-Bahn bis kurz davor? Kannst doch nicht durch ganz Berlin marschieren - das iss ne Ecke!! ;)
     
  9. Calista

    Calista

    Ort:
    Hude
    Wir finden einfach kein günstiges Hotel mit gute Lage :-( HIIIILFE !!!! :confused:
     
  10. "Hostels Berlin" googeln. Es gibt 130 Stück in Berlin...
    Ausserdem einen Zeltplatz (Tentstation).

    Tommy
    Fischmob Berlin
     
  11. Calista

    Calista

    Ort:
    Hude
    Meine Eltern kommen mit. Die haben ein paar mehr Ansprüche :rolleyes: Hotel sollte es schon sein ;-)
     
  12. Also den Zeltplatz würde ich sein lassen, für das Wochenende hat sich der ein oder andere heftige Niederschlag angekündigt. Hostel könnte noch klappen oder auch die klassische Judendherberge googlen, davon gibt es auch noch welche in Berlin. Auch wenn es mit Pfingsten natürlich sehr spät ist. Ansonsten gibt es noch Zimmervermietungen/Zwischenmieter gesucht von Privat (lassen sich auch googlen und gibt es auch für ein zwei Tage schon) oder einfach klassisch über hrs suchen. Teilweise werden auch Zimmer bei ebay versteigert zu nicht mal schlechten Preisen. Wünsche auf jeden Fall noch viel Erfolg bei der Suche. Und sollte nichts frei sein, einfach durchmachen oder für die Jugend Schlafsack mitnehmen (einschließen) und im Hauptbahnhof schlafen (wenigstens bewacht und warm), stört an solchen Tagen nicht. Zur WM war dieser nachts ein reines Bettenlager. Würde ich allerdings auch als letzten Ausweg nehmen.
     
  13. scheiß karten bei ebay gekauft,aber egal..hauptsache dabei!!
    dazu noch kostenlos bei freunden untergekommen...berlin ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :applaus:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wir fahren Fr-So in ner netten Fewo.
    Eigentlich gab es da bis letzte Woche auch noch recht viele.
    Wir hatten zumindest 4 zur Auswahl direkt in der Stadt
     
  15. Wir fahren Samstag hin und zurück.
    Lüneburg - HH - A24 - Berlin Spandau - S75 - Olympiastadion (und genau so zurück) . 2 Plätze sind noch frei (siehe auch den "HH-Berlin-HH" Threat):rolleyes:
     
  16. Habe immer noch 2-3 Mitfahrgelegenheiten (PKW) aus Schleswig nach Berlin frei.

    Hinfahrt Freitag, 29.05., später Vormittag (Zeit muss man im Einzelfall noch bestimmen).

    Fahrtstrecke (wenn Bedarf ist) über Rendsburg, Kiel, Neumünster, Bad Bramstedt, Hamburg. Kann auch an Rastplätzen aufgabeln. Ansonsten nehmen wir den direkten Weg. Benzinkostenbeteiligung für die gefahrene Strecke und gut ist.

    Rückfahrt am Sonntag, 31.05., Vormittag - ich muss um 10.00 Uhr auschecken.

    Würde auch Einzelfahrten vereinbaren, wobei Hin- und Rückfahrer bevorzugt werden.

    Meldet Euch per PN!
     
  17. Kurze Frage:
    Hab noch die Möglichkeit ein Hotel recht günstig nähe Flughafen Tegel zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen, ob und wie man da in Zentrum kommt!?:confused:
    Lt. beschreibung vom Hotel ca. 6km ins zentrum. Mit der u-bahn nicht grade ein Problem...?!
     
  18. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin im Dorint Tegel, U-Bahn soll in der Nähe sein.

    Lt. Beschreibung ein paar hundert Meter von Station "Kurt Schumacher Platz"
     
  19. @Svor12:
    Ich versuch es mal: Bus X 9 ab Tegel nehmen für 2,10 und bis Bhf. Zoo fahren - ca 20 min. - von dort z.B. zur Gedächtniskirche/Tauentzien 5 Min laufen. Wenn man zum Zoo will, ist das die schnellste Verbindung.

    Du kannst auch wenn du Richtung Kl. Tiergarten, Hauptbahnhof, Brandenburger Tor, Museumsinsel, Straße 'Unter den Linden' bzw. Alex, Friedrichstraße also Richtung Zentrum 'Ost' möchtest, ab Tegel mit dem Bus TLX fahren. Der fährt aber nicht zum Kudamm und nicht zum Bhf. Zoo.

    Oder in den Bus 109 ab Tegel steigen, der hält dann zB. Sbhf. Charlottenburg und mehrmals am Kudamm, bevor er zum Bahnhof Zoo abbiegt. (ca 25min)

    S-Bahn-Anbindung:
    Mit der Buslinie TXL bis zur Haltestelle "S-Bahnhof Beusselstraße" (ca 6min) fahren. Aussteigen und ab dort fahren S-Bahnen in Richtung Osten (Ringbahn im Uhrzeigersinn) "Gesundbrunnen". Die hält dann auch Schönhauser Allee, Ostkreuz oder Frankfurter Allee.

    U-Bahn:
    Ab Flughafen Tegel mit Bus 128 Richtung Richtung U-Bhf. Osloer Straße bis Haltestelle Kurt-Schumacher-Platz, dann z.B. U6 Richtung Alt-Mariendorf bis Bahnhof Hallesches Tor.

    Also es kommt darauf an, wo bzw. welchen Stadtbezirk ihr von Tegel aus anpeilt. Es ist aber alles kein Problem mit den Verbindungen, man kann immer wieder umsteigen. Eine Strecke mit Umsteigen für 2h kostet 2,10EUR.

    Hier ist eine Fahrinfo Tegel. http://www.berlin-airport.de/DE/Rei...se/AnfahrtBusUndBahn/TXL/OeffentlicheTXL.html

    Auf der BVG Seite sind pdf's mit den Bus Fahrlinien: http://www.bvg.de/index.php/de/Bvg/Detail/folder/653/id/2393/nb/1/name/ExpressBus
     
  20. Calista

    Calista

    Ort:
    Hude
    Was bezahlst du für das Zimmer ?