Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von ribas92, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wäre zu schön gewesen. ist aber etwas zu früh. bekomme sonst ärger mit meiner freundin, wenn ich zu früh von der hochzeit weg bin.. trotzdem danke.

    Kennt sonst noch irgend jemand Leute die vom Ruhrgebiet aus fahren?
     
  2. Habe, nachdem ich die Fahrt innerlich schon aufgegeben hatte, heute nun doch noch 2 Karten durch einen Bekannten von meinem Vater für nen Kumpel und mich bekommen! :applaus: :svw_schal: :)

    Sind im Unterring, Block B.2..
    Kann ich da mit Werder-Sachen hin oder eher nicht..?
    Dachte nämlich, dass das i.O. sei, B.2 ist ja schon Haupttribüne!

    Trotzdem würde ich mich hier über Antworten und Ratschläge hier freuen! :applaus:
     
  3. Abend !!!

    wollt mal fragen wann (ca. uhrzeit) am 30.5.09 die meisten werderfans von bremen nach berlin mit dem zug fahren ? würde mich mit nem kumpel einklincken wir haben nen we ticket und 3 plätze frei,fahren aber in der selben nacht wohl zurück.

    wie ist es mit dem werder klamotten gemeint in den kurven ?

    wir sind im Block 20.1 dabei sein ist alles.
     
  4. Also ich fahre auch mit nem Kumpel nach Berlin mit dem Auto. Flug und Bahn wäre zwar toll aber beides viel viel zu teuer.
    Wir übernachten bei einem Verwandten in Berlin und ich kann endlich meinen Cousin wieder sehen den ich seid 22 Jahren nicht gesehen habe. Der wohnt in Potsdam.
    In welchem Block seid Ihr eigentlich?
    Wir in Block K unterrang
     
  5. Biete 2-3 Mitfahrgelegenheiten (PKW) aus Schleswig nach Berlin.

    Hinfahrt Freitag, 29.05., später Vormittag (Zeit muss man im Einzelfall noch bestimmen).

    Fahrtstrecke (wenn Bedarf ist) über RD, KI, NMS, HH. Kann auch an Rastplätzen aufgabeln. Ansonsten nehmen wir den direkten Weg. Benzinkostenbeteiligung für die gefahrene Strecke und gut ist.

    Rückfahrt am Sonntag, 31.05., Vormittag - ich muss um 10.00 Uhr auschecken.

    Würde auch Einzelfahrten vereinbaren, wobei Hin- und Rückfahrer bevorzugt werden.

    Meldet Euch per PN!

    :applaus: Auf nach Berlin!!! :applaus:
     
  6. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    [...]

    ALLE AB NACH BERLIN! :svw_schal:
     
  7. Ich dachte schon..:lol:

    Zur Sache:

    Wir wollen auch mit dem Autowagen anreisen und am Besten natürlich etwas außerhalb (in Berlin gut gesagt) unser Auto stehen lassen, um dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt bzw. zum Stadion zu tingeln.

    Kann jemand einen Parkplatz o.ä. mit Verkehrsanbindung empfehlen? Oder gibt es ganz andere Vorschläge?
     
  8. Hi,

    ich habe ja bisher leider auch keine Karten über Werder bekommen, obwohl 5 Leute bestellt haben :-(
    Glücklicherweise ist eine Freundin von mir Leverkusenfan und die haben das Tickets-verteilen besser daruf als Werder, also haben wir da zwei Karten für den Block 30.1 Reihe 19, also schon gerade so auf der Geraden. Da zieh ich doch mein Werdertrikot an??? Verbieten die einem das da? Was wäre das denn für ein Scheiß?
    Gegen die asigen Eintrachtfans könnte ich das ja verstehen, aber die Leverkusener sind doch ganz anständig....
    Lieber wäre mir natürlich, daß noch so eine blöde Werderkarte kommt, damit ich auch auf der richtigen Seite sitzen kann!
    Wir fahren ab Gelnhausen (im schönen Hessen) mit dem Zug nach Berlin. Der Zug in Gelnhausen geht morgens um 9.03Uhr.
    Hotels buchen kann ich nur www.hrs.de empfehlen. Haben jetzt ein total zentrales Hotel für 70,-€ im DZ bekommen. Bei weitem das günstigste was ich finden konnte weil ich nicht in diese Herbergen mit Klo auf Gang wollte.

    Fährt noch einer von Euch über Fulda oder so Richtung Berlin?

    LG
    Nicky
     
  9. An eurer stelle wuerde ich mir das mit der berlinfahrt nochmal ueberlegen nach dem mist gestern !!!
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Frustriert wegen der Halbfinalniederlagen des HSV?
     
  11. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Meine Ticket-Absagen sind leider da. Aber wenigstens habe ich über einen Bekannten aus dem Block im Stadion eine Karte bekommen...Glück muss man haben.

    Sitze Oberrang...
     
  12. :stirn::stirn:
     
  13. nur weil werder den uefa cup nicht gewonnen hat sehe ich kein grund nicht nach berlin zu fahren.und wenn werder den dfb pokal auch verliert ist es auch noch so dabei sein ist alles :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Ich hätte mich auch ärgern können bin auch nach istanbul geflogen und bin trotzdem stolz auf mein Verein war ein sehr tolles erlebnis gewesen sowas mal mit machen zu dürfen... war ja auch nicht billig....trotzdem geht es nach Berlin auf ein neues:svw_schal:
     
  16. Nächtigt noch jemand in der Tentstation? Wir, zu viert, kommen leider erst am Samstag gegen 13 Uhr dort an und verschwinden am Sonntag wieder... Sonst noch Bremer da? Es gibt noch freie Plätze. Ideal für Zugfahrer, da Nähe Bahnhof...:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Jepp, von Freitag bis Sonntag mit 4 Leuten :D
     
  18. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    wir auch mit 10-12 leuten

    wann kommt ihr freitag an?

    edit: habt ihr bock mit/bei uns zu zelten? dann sind n paar werderfans vereint, und man spart ab 15 personen 10%
     
  19. wir kommen erst gegen 8 an leider, müssen uns dann beeilen dass wir noch pünktlich ins kindl brauhaus kommen :)
    wir haben aber schon reserviert, klappt das dann trotzdem mit dem rabatt? können auf jeden fall nebeneinander aufschlagen ;)
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so... also unsere berlinfahrt steht eigentlich, nur haben wir jetzt ein problem: wir fahren erst um 5:31 wieder zurück und wissen absolut nicht, was wir in dieser langen zeit machen sollen?
    hat da jemand ne idee, was man in dieser zeit am besten in berlin macht? :lol: ist halt doof, normalerweise hätten wir auch um 0:23 fahren können, das war uns aber zwecks evtl. verlängerung und elfmeterschießen und evtl. feiern zu früh. dazwischen gibts nur leider gar nix!
    hilfe! :confused: