Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von ribas92, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Boot

    Das Boot Guest

  2. Wir fahren von Oldenburg aus:applaus:
    13 uhr 35 los und um 17 uhr da, machen schon im zug Party,
    dann durch feiern und morgens 6 uhr 50 zurück:stirn:
    Natürlich mit dem Pokal:svw_schal::beer:
     

  3. Puuuuuh, das hat nun auch bei mir geklappt!! Ein Ticket über einen langjährigen guten Freund, der Vorsitzender eines Amateurclubs aus der Leverkusener Gegend ist. Werde also in der Leverkusener Kurve sitzen und vermutlich keine Werder Fan-Klamotten tragen dürfen, aber Hauptsache ich bin drin!
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ist eigentlich noch jemand auf dem Campingplatz(tentstation) aus dem Forum?
     
  5. Nochmals die Frage:

    Fahren welche von Euch am Samstag Morgen des Pokaltages vom Ruhrgebiet oder durchs Ruhrgebiet mit der Bahn? Würde mich gerne einklinken, denn ich bin gezwungen allein zu fahren... Bin am Vorabend auf einer Hochzeit in Gelsenkirchen und meine Kumpels fahren von Oldenburg aus...

    Auch eine Busfahrt würde ich mir natürlich antun...

    Also meldet euch
     
  6. Schau mal hier:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4533
     
  7. Moin Zusammen,

    z:zt. sind wir 5 Personen die von Höxter oder Holzminden aus nach Berlin mit dem Zug fahren wollen.

    Gibt es gleichgesinnte die auch, evtl. schon von Paderborn aus kommend, nach Berlin wollen?
    Abfahrt in Holzminden wäre 8 Uhr am Samstag.

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com
     
  8. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch mega hart - bis 6.50 aufbleibe und feiern...

    Ich meld mich mal bei dir per PN falls wir statt Auto dann Zug fahren :svw_applaus:
     
  9. BecksPower

    BecksPower

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Suchen zu Zweit eine Mitfahrgelegenheit am Freitag 29.5. von Köln nach Berlin...
     
  10. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sollte jemand mit Auto aus Oldenburg fahren und einen Platz frei haben, kann er sich gerne bei mir melden. Aus persönlichen Gründen möchte ich schnell wieder in Oldenburg sein.

    Grüße

    Ossi
     
  11. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    So wir fahren definitiv Auto!

    Die Zugverbindung ist extrem behindert - was soll ich 6 std. in Berlin? Da mach ich lieber mit den Busreisenden auf den Rasthöfen Party. :applaus:
     
  12. Hallo, es fährt ein Fanbus von Köln und Düsseldorf aus, der bei Vollbesetzung mit läppischen 39€ für Hin- und Rückfahrt zu Buche schlägt! Sind noch Plätze frei, alles weitere hier:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4533
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    In welchen Hotels schlaft ihr? Ist ja wegen Pfingsten alles doppelt so teuer :roll:
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. warum fahrt ihr nicht Samstag morgen mit zug. Ich steig in Gelsenkirchen dazu.

    Was ist hier bloß los? Es muss doch jmd geben, der ebenfalls am Samstag mit dem Zug ab Ruhrgebiet fährt! Oder gibt es irgendwelche Leute, die den Bus nicht voll kriegen oder die im Auto noch Platz haben? Bitte bei mir melden...

    Möchte doch ungern 4 Std allein im Zug sitzen
     
  16. Tja irgendwie komisch! :confused:

    Fahren mit dem Zug, aber durch Höxter scheint keiner weiter zu kommen.:eek:

    Fahren ab 8 uhr schon los. Vielleicht kommen ja doch noch einige dazu. Wäre ja schön. :applaus:

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com
     
  17. Ihr fahrt aber nicht mit dem WET oder ?
    Fahren aus Esens über OL mit WET. 9:02 Uhr los. OL ab 10:35 Uhr. Berlin an 16:10 Uhr!!! :stirn::beer:
     
  18. Wir (meine Freundin und Ich) fahren am Freitag morgen um 04.51Uhr ab Düsseldorf HBF nach Berlin......Sonntag Nachmittag um ca. 15.40 von Berlin HBF zurück nach Düsseldorf!

    Noch jemand der schon Freitags morgens fährt?
     
  19. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    in unserem bus ab köln ist noch platz. wir halten auch düsseldorf hbf und A2/Raststätte Nähe Hamm

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4533
     
  20. Hab meine Karten heute bekommen ist block 26.3 also gegengerade mittig, also gibts keine Probleme was Werderklamotten angeht!!!!
    Werderkurve wäre mir zwar lieber gewesen aber besser als nix!!!:applaus::svw_applaus: