Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von ribas92, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,
    zum Pokalfinale ist eine GROßE Vorfinalparty am Freitag den 29.5. in Planung.
    Wird vom AloisS. veranstaltet, in einer sehr coolen, großen Location.

    Einzelheiten folgen im Laufe der Woche...

    Es wird wirklich groß!

    Gruß, Tom - WFC Fischmob-Berlin
    http://www.myspace.com/fischmobberlin
     
  2. Moin Thomas,

    das freut mich zu hören. Ich denke mal, ich bin dabei. Auf ein kühles...:beer:
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Isses im Umspannwerk, in der Kneipe oder im Gastraum?
     
  4. Kneipe oder Gastraum scheidet aus, denn spätestens ab 22 Uhr würde es wie vor 5 Jahren wegen der Fan-Gesänge wieder Ärger mit den Anwohnern geben.
     
  5. Das ist wahr - aber auch nur ein sekundärer Grund. Für die Größenordnung, in der bzgl. einer Pokalfeier momentan gedacht und geplant wird, wären Kneipe+Gastraum zusammen bei weitem zu klein! Es gilt aber erst noch einige Dinge in trockene Tücher zu legen, bevor Vollzug inkl. aller Details gemeldet werden kann.

    In den nexten Tagen dann mehr...


    ***FISCHMOB BERLIN***
    "Die Arroganz von der Spree"
    myspace.com/fischmobberlin
     
  6. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    wie groß ist das denn so geplant?
    1000 leute oda doch mehr?
     
  7. Das Magazin 11 Freunde bietet auch Rahmenhandlung an - mit u.a. Arndt Zeigler und Public Viewing für diejenigen, die keine Karte mehr bekommen haben. Dazu gibts ein ermäßigtes Hotelangebot...

    http://www.11freunde.de/torinberlin
     
  8. Sind am Finaltag auch schon Treffpunkte in Berlin bekannt von Werder Fans oder den Ultras??

    Oder geben die Wanderers einen ein paar tage vorm finale einen bekannt??:svw_applaus:
     
  9. treffen wir uns nich am europacenter?
     
  10. keine Ahnung, kann das jemand bestätigen?:svw_applaus:
     
  11. Weiss schon jemand, wie es nun mit den bei Werder bestellten Karten aussieht? Jemand schon Karten oder eine e-Mail bekommen?
     
  12. die karten werden seit anfang letzter woche verschickt
     
  13. Ich hatte am Freitag die entsprechende Benachrichtigungskarte im Briefkasten und hab mir die Tickets am Sa vom Postamt geholt.

    Denke aber mal, dass das Versenden der Tickets noch nicht beendet ist und
    alle, die bisher nocht nichts erhalten haben noch einige Tage hoffen können.
     
  14. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    gibt es denn auch schon user hier, die aus dem süden (baden württemberg) nach berlin fahren - zwecks zusammenschluss:confused:
     
  15. Juhu ich hab Karten.
    Fahren mit 4 Mädls von Bremen aus mit dem Auto.
    Deswegen auch die Frage,
    Wie siehts mit parken am Stadion aus? Sind genug Parkplätze da und wenn ja weiß jemand wie viel die Kosten? Die Seite vom Stadion macht einen da irgendwie nicht schlauer.
     
  16. Glückwunsch zu den Karten.

    Es gibt zwar Parkplätze in der Nähe der Waldbühne, aber in Berlin wird nicht mit dem Auto zum Stadion gefahren. Da sucht man sich einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe einer S-Bahn Station und dann gehts mit dem ÖPNV weiter. Ist das stressfreieste überhaupt, sehr schnell weil sehr viele und große Züge eingesetzt werden und das kostet nüscht.

    Eine Möglichkeit ist es, auf den Messeparkplätzen Dein Glück zu versuchen und dann vom S-Bahnhof Heerstraße bis zum Olympiastadion mit der S-Bahn zu fahren.

    Beste Grüße
    Stefan


    ***FISCHMOB BERLIN***
    www.myspace.com/fischmobberlin
     
  17. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wie siehts aus mit der Pokalparty im AloisS? schon was neues?
     
  18. Also als in Berlin wohnhaft habe ich auch ein paar Tips für Euch, als Alternative zum Hotel hätte ich hier einen Link wo ihr auch günstige Unterkünfte findet, wenn ihr ein paar Tage bleibt.

    http://www.ferienwohnung-zimmer-berlin.de/Unterkuenfte/full_list.php?unr=333&d=1&m=11&

    Also ich habe mit dem nichts zu tun. Sucht mal über Ferienwohnung, da kann man immer wieder was günstiges bekommen, was billiger als ein Hotel ist. Und die paar Euronen fürs Frühstück (was meistens dann noch besser ist) werden ja wohl drin sein. Besonders wenn man erst aufsteht, wenn das Frühstücksbüffet abgebaut ist.
     
  19. Ja einiges ;-) ... Aber noch bitte um ein wenig Geduld! Das Ding läuft, aber wir wollen alle wichtigen Eckpunkte 100%ig klarhaben, bevor wir damit rausgehen..

    ***FISCHMOB BERLIN***
    "Die Arroganz von der Spree"
    myspace.com/fischmobberlin
     
  20. Jung, mach et nich so spannend. Sach schon dass wir die Wuhlheide und Die Beatsteaks haben! :D

    Tommes
    WFC Fischmob Berlin
    "Seit 5 Jahren die Arroganz von der Spree"