Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von ribas92, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Entdeckt. :)

    Der Hauptteil des Breitscheidplatzes ist mittlerweile mit Bierständen und Bierbänken zugepflastert. Das ganze scheint einen Leverkusener Hintergrund zu haben - da steht auch ein "Werkself on Tour" Zelt. Unser mobiler Fanshop versteckt sich verschämt hinter der Kirche. Außer einer Fahne und ein paar roten und schwarzen Ballons ist da aber nicht viel Bayer-Branding.
     
  2. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Ich glaube, wir sollte statt Konfetti alle unsere Aspirin Tabletten von zuhause mitnehmen:lol:
     
  3. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Und mit denen dann rumwerfen? :lol:

    Die brauche ich am nächsten Morgen doch noch!
     
  4. Hallo, 2 Personen aus dem Raum Essen/Dortmund suchen noch eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin und auch wieder zurück, evtl. fahre ich selber und könnte noch 2 mitnehmen, beide Möglichkeiten gehen, bitte schnell Bescheid geben;-)
     
  5. Nach dem Spiel , egal ob win or loose, in Die Wilde 13

    http://www.wilde13-berlin.com/mainindex.htm
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    So! In ner guten halben Stunde geht's los!
    Ich bin total nervös...!

    Wir sehen uns in Berlin! :applaus:

    FORZA SVW!
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich hol ma den Thread vom letzten jahr wieder hoch:beer:

    Wir fahren wieder mit 15 mann nach berlin und zelten :D
    Is sonst noch jemand auf der Tentstation?
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Berlin ja, zelten nein... Mir fehlt zu meinem Glück nur noch ne Karte... ;)
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Same here. Hoffentlich klappt es wieder mit Tickets. War letztes Jahr einfach nur geil und dieses Mal hätten wir ja sogar die Ostkurve :)
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    zelten is doch voll ok ihr pussis :p
    die 3 stunden schlaf tu ich mir das wohl an
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du nennst die leute pussis die nicht zelten wollen. Ich nenne die pussis die nach so nem Abend überhaupt schlaf brauchen;)
     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    respekt wenn du 2 nächte hintereinander durchmachen kannst
     
  13. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    EISKALT..OWNED !!!

    0:1 gegen dich ;)
     
  14. MiKu

    MiKu

    Ort:
    NULL
    Hat schon jemand was gehört, ob ein Sonderzug geplant ist?

    Letztes Jahr gab's keinen, was bemerkenswert einzigartig war. Leverkusen machte 3 Züge für seine Fans.
     
  15. Wir haben Freunde in Berlin, der Versucht Karten zu bekommen. Immer wenn Werder in Berlin spielt sind wir da!:svw_schal::svw_applaus:
     
  16. Letztes Jahr gab es aber vergünstigte Karten für die Fahrt nach Berlin. Waren zu bestellen über das Ticketcenter. Glaube, da hat die Hin- und Rückfahrt zusammen 65,- Euro gekostet.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich habe die über die Bahn bestellt.

    Sonderzug gab es glaube ich 99 und 00 und der wurde nicht wirklich gut angenommen.
     
  18. Also ich hatte meine Fahrkarte bei Werder bestellt und die hat definitiv so um die 65 Euro gekostet. Ich war sogar so spät dran, dass ich die Nacht in Berlin bleiben musste, weil der Abendzug schon ausgebucht war.
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das lag aber an dem sehr hohen Preis für die Sonderzüge. Bei Werder kosten die Sonderzüge ja leider immer deutlich mehr als bei anderen Vereinen...
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe eher vermutet das es am Kombiverkauf lag: Karte + Zug. So teuer war der Zug glaube ich garnicht.