Berlin auch ohne Karte

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von kiwi100%werder, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Zentral zum Feiern gemeint, da nun mal traditionell, Treffen am Breitscheidplatz ist und man auch schneller da ist, sollte man am Stadion keine Karte bekommen als z.B. der weitere weg zur Wilden 13...
    Alois wird dann wohl schon voll sein...
     
  2. da haste auch wieder recht, stefan! das mit dem zentral oder nicht hab ich hier noch nich so drauf:lol:!.
    wollte mich aber auch nicht unbedingt auf das stadtzentrum beziehen, sondern wie zentral zum fantreffen (grün-weiße zentrale quasi) der biersalon liegt. ist ja mit einmal lang hinschlagen erreichbar:D...
    also nothing for ungood:svw_schal:
     
  3. Na, dit is schon klaro. Dit meen ick och janz fett ironisch. :beer:
     
  4. :beer:!!!;)

    Habe gerade gesehen das unter www.pokalfinale-berlin.de auch Bayernfans der Meinung sind, der Biersalon wäre ihrer.:stirn:
    Gibt's nicht Leute!!
    Also ordentlich weitersagen, posten und früh erscheinen!! :svw_schal:
    Wär doch gelacht wenn der Laden an die Bayern geht!!
    So kann's aussehen! http://www.youtube.com/watch?v=uVp_k_7r_LM
    Auf geht's!!:applaus:
     
  5. können einige die ohne karten mal schreiben, ob sie karten bekommen haben und wieviel sie bezahlt haben? die uhrzeit des kaufes wäre auch noch interssant (also nachmittags oder 10 min. vor dem spiel etc.)

    danke
     
  6. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    190 euro gg 19:25 uhr.( eine schande, aber ich musste unbedingt rein, und nach 2 std ohne erkennbare verhandlungschance - unter 200 wollte keiner abgeben - hab ich mir gesagt nützt ja nichts.)

    karte wäre zwar im bayernblock gewesen, aber man konnte sich ja in die werderkurve schummeln.
     
  7. Oha das ist hart, ich hab eine im Werderblock Oberrang, TOP PLATZ für 160 bekommen, das war es mir wert