Benutzerränge

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Spielmacher, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten Benutzerränge beibehalten oder gelöscht werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Juli 2008
  1. Ich möchte die Benutzerränge behalten

    14 Stimme(n)
    11,4%
  2. Ich würde sie nur behalten, wenn sie einen Fußballbezug haben

    20 Stimme(n)
    16,3%
  3. Ich würde sie nur behalten, wenn sie statt Postanzahl zeitbezogen sind

    23 Stimme(n)
    18,7%
  4. Ich will, dass sie wegkommen

    51 Stimme(n)
    41,5%
  5. Ich möchte, dass (außerdem) angezeigt wird, ob ein User Werdermitglied ist

    53 Stimme(n)
    43,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da die Frage im anderen Thread auftauchte, wollte ich hier nachfragen, ob schon etwas bestimmtes mit den Benutzerrängen geplant ist. Im Moment ist dort ja "Neuer Benutzer" vermerkt. Wird der Rang sich mit der Zeit verändern oder zum Selbsterstellen freigegeben? Wird bei Mitgliedern vielleicht auch der Vermerk "Werder Mitglied" erscheinen?

    Mir persönlich würde die Variante mit dem selbsterstellten "Rang" am besten gefallen. vB bietet diese Funktion ja an und bestimmte Begriffe wie "Moderator" können ausgeschlossen werden.

    Mich würde es freuen :tnx:
     
  2. Ich würde es besser finden, wenn bei Mitgliedern eben Mitglied steht, bei anderen eben Benutzer...
     
  3. Am besten es gibt garkeine Ränge.

    Vielleicht nur die, wie sie scheinbar momentan vorhanden sind. Also abhängig vom Anmeldedatum / Zeitabhängig.

    Bloss keine die von der Anzahl der Postings abhängig sind. Dann wäre dem Spam nur wieder Tür und Tor geöffnet.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:

    Werden hoffentlich noch deaktiviert.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Würde ich auch begrüßen. Im Moment sind wir ja nur Mitglieder hier, aber auch später könnte man das doch als "Statussympol" beibehalten.
     
  6. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt, wann sich "neuer Benutzer" ändert.

    Bei vielen Foren ist dies tatsächlich von der Anzahl der Beiträge abhängig.
     

  7. Ja fände das auch gut, Schalke und andere Vereine machen das meine ich auch
     
  8. Die Unterscheidung zwischen Mitglied und Benutzer fände ich wirklich gut. Eine Abstufung nach geschriebenen Artikeln würde wirklich nur den Spam fördern. Und das soll ja wohl gerade durch das neue Forum verhindert werden. Denke mal, dass die Mods daran gedacht haben werden.
     
  9. Eben, aber eine Möglichkeit wäre auch, die Benutzerränge komplett zu löschen.
     
  10. Es spricht aber auch eben nichts dagegen, Werder-Mitglieder als "Mitglieder" zu kennzeichenen, wie das z.B. auch im HSV-Forum ist!

    :D:beer:
     
  11. Wäre doch eine schöne Sache für eine Umfrage, also Benutzerränge ja , nein, Mitgliedsangabe/Benutzer usw.
     
  12. Anscheinend springt er momentan automatisch bei einer bestimmten Beitragszahl um, zumindest habe ich schon einen User mit dem Titel "Benutzer" gesehen.
    Scheint noch unter der Werkseinstellung zu laufen.

    Die Titel "Werder Mitglied" und "Dauerkarteninhaber" würden sich zumindest anbieten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach alles weglassen und dann haben wir hier auch keine Schwanzvergleiche. Die kämen sonst nämlich wieder automatisch.
     
  14. Stimmt, da hätte ich auch nichts dagegen!
     
  15. Auch ich bin gegen Benutzerränge, die von der Beitragsanzahl abhängen. Das würde das Gegenteil von dem bewirken, was das neue Forum eigentlich bewirken soll.
    Eine Unterscheidung zwischen Mitglied/Benutzer finde ich ok
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Benutzerränge und das Anzeigen der Anzahl von Postings sind auf gut deutsch Dreck. Bitte abstellen!

    Toll fände ich es, wenn Werder-Mitglieder eine kleine Werderraute neben dem eigenen Namen bekämen.
     
  17. Das ist doch mal eine klasse Idee!! :applaus:
     
  18. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    jaa das wäre echt mal eine super idee
     
  19. Und nicht nur du, dass doch mal ne Klasse Idee :applaus:
     
  20. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    @ pala
    Du hast nun schon so viele Beiträge, daß man Dich auf "Benutzer" hochgestuft hat.

    Was da wohl als nächstes kommt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.