24 - Benjamin Goller (wechselt am 01.01.23 zum 1.FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nur bei den erstens sechs. In der abgelaufenen Saison hat Selke ja sogar gegen Hertha getroffen.
     
    Bremen gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sehe ich auch so...

    Möglicherweise ist Anfang Goller nicht torgefährlich genug. Seine Scorerbilanz in Karlsruhe war auch nicht so überragend (4 Tore + 2 Vorlagen bei 27 Einsätzen).
    Durchaus denkbar übrigens, das Dinkci einer der Außenstürmer sein wird, der ist a) flexibel einsetzbar, b) sehr schnell und c) auch sehr torgefährlich. Ein Spieler, der bei mir eine enorme Phantasie weckt. Man sollte unbedingt versuchen, seinen Vertrag schnellstmöglich zu verlängern. Meinetwegen mit dem "Anreiz" einer AK für den Fall, das Werder den Wiederaufstieg nicht schafft.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe heute mit meinem Nachbarn das 1860 gegen Lilien Spiel komplett gesehen, Goller hat sicherlich Potential, aber es ist gut wenn er sich erst nochmal durchsetzen muss, da fehlt noch der entscheidende Schritt für den Herrenbereich und somit der Schritt für höhere Aufgaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021
    dersanierer gefällt das.
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Höhere Aufgaben? Naja, Werder und Darmstadt spielen zumindest in der gleichen Liga...

    Ich habe auch nicht behauptet, das Goller (schon) ein Topmann ist. Ich wundere mich eben nur, das man mit Goller den einzigen echten Flügelstürmer verleiht, den man hat. Und das auch noch, bevor auf dieser Position neue geholt werden. Und ob ein Kastrati (der immerhin auch noch rund 2 Mios kosten soll) viel besser oder überhaupt besser als Goller sein soll, zweifle ich zumindest mal an.
     
  5. B. Goller seit Ende Oktober ohne Einsatz. Weiß vllt. jemand, was da los ist?
     
  6. Goller wird an den KSC verliehen.
    Der Leihvertrag mit Darmstadt wird aufgelöst.
     
  7. Hoffentlich mit Spielverbot gegen uns! :ugly:
     
  8. Ich kenne mich in den Statuten zu wenig aus. Aber? Nun wechselt er in einem Jahr 2x den Verein und dürfte doch damit nicht im Sommer zu Werder zurück??? Das wäre der 3. Wechsel.
     
  9. Der Titel müsste mal geändert werden. Er hat gestern übrigens für den KSC getroffen!:top:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und lt Reporter ein Riesenspiel gemacht.
    In diesem Zusammenhang ist noch Beste zu nennen, der gestern eingewechselt wurde und gut Alarm gemacht hat auf der rechten Seite. Auf Rechts scheinen wir gerüstet.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Karlsruhe-Coach Eichner zu "Badische neueste Nachrichten": "Ich will Benjamin Goller halten und er will beim KSC bleiben, aber der Ball liegt bei Werder Bremen."

    Nix da. Der kommt zurück.
    Baumi, komm nicht auf dumme Ideen.:kommmalher:
     
    Fliegenfänger und LotteS gefällt das.
  12. Auch er soll, lt. deichstube, verkauft werden.
    Der SVW verhandelt mit dem KSC, die finanziellen Vorstellungen beider Vereine sollen aber noch ein Stück weit aufeinander liegen.
     
  13. Das finde ich wiederum sehr schade.
    Ich fand's schon schade und auch etwas unverständlich, dass man ihn verliehen hat. Unter Ole Werner hätte er sicher seine Chance bekommen.

    Ich hab zudem den Sinn nicht erkannt, wieso man ihn damals überhaupt von Schalke geholt hat. Zwar ablösefrei, aber was soll mir ein Spieler nützen, wenn ich ihn sowieso nur verleihe? Leihspieler haben wir selbst genug.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Karlsruher SC ist lt. Deichstube in an eine festen Verpflichtung von Goller interessiert. Scheint, sofern OW nicht mit einem 4-3-3 liebäugelt, die sinnvollste Lösung zu sein.
     
  15. Aus einem Wechsel zum KSC ist bisher nichts geworden. Also ist er nach Bremen zurück gekehrt und trainiert bei den Profis.
     
  16. Er wäre doch jemand für den offensiven Part des RA....
    ;)
    Zumindest durfte er ins TL mitfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2022
  17. Empfiehlt sich Goller heute mit einem Dreierpack bei seinem künftigen Arbeitgeber? Der an ihm interessierte KSC muss wohl noch vom Wert/Preis des Spielers überzeugt werden. :kaffee:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Testspiel heute Nachmittag, war viel unterwegs und war Vorbereiter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Juri

    Juri Guest

    und jetzt nochmal der Auffälligste. Ziemlich frisch nach 11 Tagen Trainingslager.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war er nicht mit Gruev auch einer der stärksten Läufer in der Vorbereitung?!