Benjamin Goller (ausgeliehen an den Karslruher SC)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wurde bei dem 2:0 Sieg der dt U20 in der 67. Minute eingewechselt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Ein Neujahrskind....

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 21. Geburtstag.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Benni #Goller sammelt heute bei der #WerderU23 Spielpraxis.
     
  4. Toll, wer braucht auch Spieler die motiviert sind und sich beweisen wollen :facepalm:
     
  5. Sind doch Jojo, Sargent, Woltemade und Gruev topmotiviert im Kader, reicht doch...
    zumal doch eh klar ist, das von den 4en nur Sargent Minuten bekommen wird...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...er ist ganz nah dran...
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Benjamin #Goller wird in der Saison 2020/21 für den @KarlsruherSC auflaufen. Der 21-jährige Angreifer wechselt auf Leihbasis zum Zweitligisten. Viel Erfolg und bis bald, Benni!
     
  8. Sehr schön. Viel Erfolg!
     

  9. Jepp.

    Verleihweltmeister Werder Bremen macht seinem Namen weiter alle Ehre...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Macht doch aber Sinn bei ihm.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das so?
    Haben wir in der Offensive ein Überangebot, speziell auf seiner Position?
     
  12. Wenn man Bartels ne Vertragsverlängerung geben möchte, macht es wohl Sinn. Ansonsten nicht.
     
    mojoforsvw und Bremen gefällt das.
  13. Goller hat (zumindest mich) in seinen Einsätzen zu Beginn nicht überzeugt, später war er dann komplett raus. Er ist also ganz offensichtlich einfach noch nicht soweit, dass er in der Bundesliga eine Rolle spielen könnte. Also ist es sinnvoll, ihn zu verleihen. Da spielt es keine Rolle, ob man auf seiner Position gerade nicht die Masse an Spielern hat. Das Problem muss anders gelöst werden, ist aber unabhängig von Gollers Leihe zu sehen.
     
  14. Es war doch nun überdeutlich sichtbar, dass BL noch nichts für ihn ist. Aber Spielpraxis braucht er. Zweite Liga ist schon ok.
     
  15. Er hat 2x durchgespielt. Ansonsten wurde er immer mal zwischen 10 und 20 Minuten eingewechselt. Weiß nicht ob man, speziell auch in dieser Saison, schon ein Urteil fällen kann. Ich hätte den gerne behalten, oder anders, ich hätte ihn gerne schon dieses Jahr in unserer Mannschaft gesehen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er ist ja nicht weg....
    Sieht für mich jedenfalls danach aus, dass man dort Bessere sieht, schon da oder in der Pipeline.
     
  17. Damit er dann ein Jahr auf der Tribüne sitzt?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Exakt. Wenn die Mannschaft nicht überzeugen kann, fällt es einem Talant um so schwerer, glänzen zu können.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Es wäre nur mein Wunsch gewesen, dass er hier bleibt und Spielzeit bei uns bekommt.
    Bei uns werden aber lieber wieder Verträge mit den Ü30ern verlängert...
    Das hat mit Umbruch nix zu tun
     
    mojoforsvw und Klatti5 gefällt das.
  20. ....oh man :facepalm2: schon wieder ne Leihe, auf ner Position die bei Rashica-Verkauf eh unterbesetzt ist...
    Während der letzten Vorbereitung hat unser Jahrgangsbester doch noch so von ihm geschwärmt ...:confused:
    Warum hat Werder nicht die Traute, junge Talente zielgerichtet an den Kader heran zu führen?
    Dachte wir hätten keine Kohle ?!