Benjamin Goller (ausgeliehen an den Karslruher SC)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau Jörg ,
    EINE RASANTE ENTWICKLUNG STEHT IM VORDERGRUND
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eins hat der Benjamin zumindest als Vorteil vorzuweisen : mit Norbert Elgert einen der besten Jugendtrainer Europas gehabt .
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Kohfeldt über Benjamin #Goller:


    "Wir freuen uns, dass wir wieder einen jungen Spieler verpflichten konnten, der zu den Toptalenten in Deutschland gehört. Wir sehen bei ihm eine gute Perspektive, er wird den ersten Teil der Vorbereitung mit uns machen."
     
    opalo und LotteS gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glück auf!:)
     
    qualedez gefällt das.
  5. Hoffentlich kein GrubenPech sonder Schwarzes Gold...Willkommen
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Glückwunsch zum Pflichtspieldebüt für die Werderprofis. :beer:
     
  7. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    sehr auffälliges debut und in den ersten 60 minuten neben leo unser bester mann!
     
  8. Licht am Horizont! Der Junge kann was, andere werden leider schlechter.
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Wieder gutes Spiel heute.
    :top:
    Nächste Woche bisschen eher bringen (evtl Startelf?).
    Er gefällt mir gut. Rotzfrech.
    Danke an Schalke für die Ausbildung *duckundweg*
     
  10. Naja er ist schon gut, aber in jeder situation ist er ins dribbling gegangen, in 2 szenen davon MUSS er abspielen. Sollte es also nicht überbewerten
     
  11. ...Das wird er auch noch lernen. Auf jeden Fall sieht man, dass er ein ganz Guter werden kann. Er traut sich was zu, was er auch beibehalten sollte. Aus Fehlern wird er lernen.
     
    Hanodo gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Man hat an seinen ersten Aktionen heute gesehen, dass er noch sehr grün hinter den Ohren ist, kam aber zunehmend besser ins Spiel und hat seine Einwechslung gerechtfertigt. Man sollte jetzt nicht zu viel von ihm erwarten aber für seine ersten BL-Einsätze macht er sich sehr gut.
     
  13. früher hätte ich beim spielertyp goller anhand seiner ersten auftritte nicht viel hoffnung gehabt, dass es wirklich zum bundesligaspieler reicht. futtler, der in den ersten spielen durch unbekümmertheit in der ein oder anderen szene zu gefallen weiß, aber auch ordentliche defizite in der spielintelligenz aufweist, was dann in späteren auftritten immer mehr ins auge und ins gewicht fällt. unter kohfeldt hat er hingegen verdammt gute chancen, genau dahingehend einiges dazuzulernen.
     
  14. Benjamin Goller hat mit der U20 1:0 gg die Schweiz gewonnen. Er stand 62 Minuten auf dem Platz.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Respekt, wäre aber schön, wenn er auch wenigstens ein bisschen gelaufen wäre.:ugly:

     
  16. :rolleyes:
    Haste heute n Clown gefrühstückt?







    ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ach komm. Der war schon gut :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Benni heute in der PK ( seine Erste ) war ja richtig niedlich , da spürte man gleich die Aufregung dieses
    jungen Hüpfer .
    Wünsche Ihn weiter Spieleinsätze durch Floko , denk die wird er auch haben wenn die Mannschaft wieder komplett ist .
     
  19. Wenn ich Benjamin Goller so wie gestern in nur kurzer Zeit spielen sehe, darf Kohfeldt in ruhig mal etwas früher einwechseln.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nix da, frühestens nach 60 Minuten.