Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    121 Stimme(n)
    19,5%
  2. es gehört zum Fußball

    77 Stimme(n)
    12,4%
  3. guter Support

    58 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

    17 Stimme(n)
    2,7%
  5. gehört verboten

    349 Stimme(n)
    56,1%
  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der Punkt geht raus....

    So, ich denke ich habe alles dazu gesagt und verlangsame nun den Thread durch mein zu Bett gehen.

    Alle die hier noch neu dazu kommen. Erstmal lesen, was bereits gesagt wurde, sonst drehen wir uns wieder im Kreis.
     
  2. War in Mailand auch bin dann ein wenig zur Seite.Finde es sieht Geil aus,Europacup Flutlicht usw. gehört dazu muß aber nicht.Aber 1000mal besser als prügelnde Hooligans...
     
  3. mütze

    mütze

    Ort:
    NULL
    3 werder fans wurden ausfindig gemacht und von der französischen polizei festgenommen...kommen nicht vor freitag aus der haft...
     
  4. Du hast im wahrsten Sinne nen Knall. :wall: :stirn:
     
  5. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
  6. mütze

    mütze

    Ort:
    NULL
    ...bengalo würfe??
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle?
     
  8. mütze

    mütze

    Ort:
    NULL
    Radio vor knapp 10 Minuten...Bremen eins
     
  9. ganz sicher dürften die das Weser-Stadion beim letzten Besuch zum letzten Mal von innen gesehen haben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja ob man das glauben kann?
    2 Tage im Knast wegen Abrennen von Pyrotechnik?
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie doof kann man nur sein???

    Wie kann man nur so seinen Verein Schaden. Solche Trottel :wall::wall:

    Das gibt eine saftige Geldstrafe. Hoffentlich werden alle bestraft, die da was angezündet haben.
    Stellt euch mal vor, es hätte einen Spielabbruch gegeben... :roll:
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig so. Und teuer wird es für die drei Festgenommenen auch, denn Werder wird die Täter hoffentlich in Regress nehmen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre mehr als schön, wenn die für mehrere Wochen da bleiben müßten... vielleicht lernen die dann in der Zeit, mal ihr Gehirn einzuschalten...wenn sie überhaupt eins haben!

    Werder-Oldie
     
  14. Unglaublich, dass es noch einige Leute geil finden, wenn dort einige zur Selbst-Profilierung anfangen zu zündeln und auf die Leute in der Umgebung (Spielfeld, gegnerischer Block, auch eigener Block) einen Scheiß geben :roll:

    Hoffe, dass die Verantwortlichen Möchtegerns (wer braucht eigentlich Sonnenbrille im dunkeln? :stirn:) gefasst werden und ihr Stadionverbot holen. DAS hat definitiv nichts mit Fußball zu tun.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Deutschland vll, aber nicht in Frankreich wo sowas jedes Wochende abgeht
     
  16. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich finde Bengalos ganz schön, so lange sie nicht in den Händen der falschen Leute sind und das waren sie heute ganz klar. Schade das viele Sachen generell verboten werden müssen, aber ein paar Chaoten zwingen die Verantwortlichen halt dazu.

    So ganz dramatisch war es aber auch nicht, sowas kommt ja öfter mal vor. Nun liegt es an Werder die Leute zu finden und abschreckende Strafen auszusprechen.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

  18. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Stell dir mal vor, dass es [dort] völlig normal ist, zu zünden.