Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    121 Stimme(n)
    19,5%
  2. es gehört zum Fußball

    77 Stimme(n)
    12,4%
  3. guter Support

    58 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

    17 Stimme(n)
    2,7%
  5. gehört verboten

    349 Stimme(n)
    56,1%
  1. Schaufel

    Schaufel

    Ort:
    NULL
    da war kein stück GEIL dran :wall:
     
  2. Billianz am 31.12.2008:

    39,8 Mil Euro verballert., für die Katz. Zich Verletzte.
    Brauchen wir nicht im Stadion, sollen sie an diesem Tag machen...
     
  3. FEUER nervt!!!
     
  4. Doch, sah doch gut aus.
     
  5. Lies, was ich geschrieben habe und denk nach. Die Überschriften spielen keine Rolle. LIES MEINEN POST zur Sache, bevor du hier rumhupst.
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    es wird bei mir nicht klarer...

    Also ich in den letzen 10 Jahren auswärts unterwegs war, hatten "Die Werderfans" in der Breite wirklich einen guten Ruf (das Ultragruppen das nie sagten, weiß ich selber..).

    Das ist nicht erst seit heute dahin.... im Anhang an das Double hat sich leider die viel zitierte "Fankultur" aus meiner Sicht ins Negative verändert. Das sind auch die Reaktionen, die man nun so mitbekommt.... Bielefld, wo es zu Sitzblockaden auf der Straße kommt, neuerliche Kinder-Straßenkämpfe in HH und Randale in Dortmund sind nur weniger Dinge, die ich leider in den letzen 3 Jahren erleben durfte. Hatte ich zuvor 7 Jahre nicht!

    Das prägt leider auch das Bild von Werders "Fankultur" der jüngeren Vergangenheit. Und heute ein neuer Baustein zur "Neuen Größe!" DANKE
     
  7. flames

    flames

    Ort:
    NULL
    Und wehleidige St.Etienne Fans die durch eine Bengalo getroffen werden könnten, sollen dann mal nicht so wehleidig tun wenn Sie mit Verbrennungen im Krankenhaus liegen würden. Ist doch alles nur Sport.Nicht wahr.

    Deine Reaktion würde ich gerne hören, wenn beim Hinspiel sich St Etienne Fans sio benommen hätten....dann hättest du das alles nicht so fahrlässig kommentiert.....
     
  8. flames

    flames

    Ort:
    NULL
    Kann man so unterstreichen. Leider
     
  9. Das sieht aber nicht mehr gut aus, wenn jemand in der anderen Fankurve
    getroffen wird und Panik einsetzt. Mit den Dingern auf andere Menschen zu
    feuern machen nur geistige Armleuchter.

    Torfnasen gibt es, unglaublich. :wild:
     
  10. Bitte nochmal meinen, nicht gerade langen, also eigentlich recht verständlichen Post, nochmal lesen. Danke.

    edit: Auch an den über mir, bitte. Schade, dass du nicht Micouds linkes Auge bist, dann hättest du meinen Post vielleicht besser lesen können.
     
  11. Welche "Größe" ??
    Sind wir weit von entfernt, aber sieh dich um in D, kaum Freunde...
    Kommt immer darauf an wie man sich im Inland und Ausland verkauft.....
    Ich denke, wir in Bremen machen das gut..:applaus::applaus:
     
  12. In Griechenland ist das normal genau wie in der Türkei.Viele sagen mensch sieht das Geil aus.Machen "wir" deutschen das heißt es gleich Chaoten usw.Tut doch keinem weh dieser Qualm und das bischen Licht...
     
  13. Wo überall auch, einige geht gar nicht.............
     
  14. Geh doch mal ein bisschen näher heran, inhaliere den Qualm und genieße das Prickeln auf der Haut - tut dir dann ja auch nicht weh... :stirn:
     
  15. Guter Mann! :tnx:
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Ich finde, "Wir" ja, "die" heute null! Das war mal wieder kindisch pubertär und möchtegern-auflehnerisch..

    Hat schon fast was vom jungen Goethe, wenn man das so schreibt.

    Nein, SO sollten sich Werderanhänger nicht präsentieren.

    Es tut mir auch leid für die ca. 300 FANS, die nun auch nicht mehr mit Freude und ohne leidige Diskussion erzählen können, sie wäre dort gewesen, weil die von vielen mit in den Topf geworfen werden.

    Genau das ist das Problem. Das ein relativ kleine Gruppe mein ein "Kultur" definieren zu können und dann auch noch den gesetzesbrecherischen Stempel drauf knallt!

    Geht gar nicht! Und das kann auch keiner rechtfertigen. Besonders nicht die Feuterteufel-Ultras, wenn sie es waren. Da sind sogar mal die "Normal-Ultras" gefragt, die sowas nicht wollen. Oder gibt es die nicht und dieses Verhalten ist in der Szene ein Muss, oder mindestens anstandslos zu akzeptieren? Dann gute Nacht, neue "Fanszene" ..:wall:
     
  17. Du meinst: Die Leiden des jungen Werder.

    Stimmt´s?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    * wie diese Vollidioten im Werder-Block! Was anderes fällt mir dazu echt nicht mehr ein...
    Hoffe sehr, das Werder alle verfügbaren Mittel einsetzt, um diese Vollidioten zur Rechenschaft zu ziehen und ähnliches künftig nicht mehr vorkommt.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Wir brauchen gar nicht so weit in den Süden zu gehen. In Österreich ist es auch "normal":
    http://www.youtube.com/watch?v=Pdu_CnRS4J8 (war ein Hochsicherheitsspiel...)

    Mag jeder drüber denken, was er will. Verboten ist es jedenfalls. Aber das Zeug auf andere abzuballern / zu werfen ist definitiv hohl.
     
  20. flames

    flames

    Ort:
    NULL
    Auch beim zweiten, dritten Mal entnehme ich Deinem Post dass du den Bengalo Wurf in den Fan-Block und aufs Spielfeld nicht OK findest....aber du dich gleichzeitig über die Kritik daran vom Kommentator lustig machst.....

    Demnach findest Du das ja nicht so gravierend.....Der Eindruck entseht nach deinem Posting.....Sorry!