Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    121 Stimme(n)
    19,5%
  2. es gehört zum Fußball

    77 Stimme(n)
    12,4%
  3. guter Support

    58 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

    17 Stimme(n)
    2,7%
  5. gehört verboten

    348 Stimme(n)
    56,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist der unterschied zwischen Bild und seriösen Nachrichten:
    Klick
     
  2. Schaufel

    Schaufel

    Ort:
    NULL
    :wall:Alles VOLL-IDIOTEN das hat mit werder nichts mehr zu tun ! wer auf so ein scheiß steht sollte sich eine andere bühne dafür suchen aber nicht werder !!! so etwas hat leider das niveau von der 3.liga O.. :( !
     
  3. Herr Bilbo, nicht Dein Ernst.
    Welchen Verein willst Du denn schlecht machen ?
    Ist doch überall so, denn man to.....
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, das stimmt auch wieder. Aber dann bin ich für ALLE NEIN! #

    Ich denke, die Tickets sind an unsere Fans personalisiert verkauft worden. Es wird Bilder geben aus dem Block (es ist ein EM Stadion, in dem es sicher Kameras gibt) und dann waren nur ca. 400 Fans oder etwas mehr dort.
    Damit sollte die sicherlich nicht kleine Strafe gut duch die Schuldigen teilbar sein!

    Und zur Vermummung kann ich nur sagen: Tja, warum wohl! Aber Fußballfans sind ja keine Verbrecher.... und dich denke dann immer, wenn ich das höre...

    Stimmt, FANS nicht....
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wer glaubt, dass 20 000 für Bremen ein "Klacks" sind, der hat keine Ahnung vom Fußball. Und von Geld schon gar nicht.

    Es gibt einfach zu viele Idioten, denen der geistige Dünnschiss offensichtlich viel zu oft durchs Hirn rauscht. -.-
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    - Warum ist es so wenigen Werderfans möglich so eine riesige Anzahl an Bengalos dareinzuschmuggeln? Ohne Wertung der Aktion an sich, hier haben sich auf jeden Fall die Ordner genauso strafbar gemacht wie die Fans.. denn wenn man richtig kontrolliert findet man die Teile auch
    - Wenn man irgendwas macht, was andere Leute verletzen kann (z.B. Rakete in andren Block schießen) ist das zu verurteilen und mit Stadionverbot zu bestrafen. Zudem sollte, wenn man die Leute ausfindig macht, die Strafe zu 100% auf die abgewälzt werden
    - Wenn niemand gefährdet wird, finde ich die Feuer eigentlich sehr nett, solange man da kein Dauerspektakel daraus macht, sondern nur im Rahmen einer Choreo oder mal eins nachm Tor
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Was soll nicht mein Ernst sein? Das ist mir nun wirklich nicht klar. Welchen Verein soll ich schlecht machen?
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute zum Einlaufen der Spieler eine sehr kreative und schöne Choreografie gesehen. Dafür vielen Dank!:svw_applaus:
     
  9.  
  10. Werden Bengalos und Leuchtraketen in St.Etienne eigentlich vor dem Spiel verkauft ??? Unglaublich... :roll:
     
  11. Vorallem 20.000€!
    Da kann man mal noch geflegt eine Null (0) hinterhängen!
    Ich tippe auf ca 200.000€ Strafe!
     
  12. möchte mal wissen, ob du es auch ganz nett gefunden hättest, wenn ein AS-Fan durch einen Querschläger getroffen wäre. Und wenn der SVW die Zeche dafür zu zahlen hat.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau:roll:
     
  14. Na ja was muss mann sich anhören in:
    Berlin, Nürnberg, München und Du glaubst sogar
    noch nicht mal wo sonst. :knutsch:
     
  15. lol

    WO ist der Unterschied? Das sind beides subjektivierte Artikel und in keinem Fall seriöse Nachrichten (Eine Bemerkung wie "Wahrhaft südländische Atmosphäre" gehört in keine Nachricht, das lernt man an jeder Journalistenschule, das kann man aber in Zeiten der ungezählten Blogs und Onlinefatzkes vermutlich keinem mehr erklären...)
     
  16. Und das macht einen "kleinen" aber "feinen" Unterschied!
    und wenn du zuviel Geld hast, kannst dich ja mit 20.000€ dran beteiligen!
    Werder würds bestimmt gut finden!
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Lange wird das nicht mehr funktionieren. Irgendwann stehen dann drei 15 Megapixel-Kameras vorm Block, da kannst du die Bengalo-Abbrenner an den Pickeln aufm linken Nasenflügel identifizieren, wenn du magst. Da nützt ihnen auch die attraktive, weil aggressive "Kampf-Bekleidung" nichts.
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28

    Nö, die wurden wohl eher von :stirn: vorsorglich mal eingepackt..

    Und deswegen gilt für mich auch der Vorwurf, dass nicht gut kontrolliert wurde nicht. Die Ordner haben doch keine SCHULD, wenn sie betrogen werden.

    Acuh wenn man sicher besser kontrollieren muss. Aber schldig sind die nicht! Das wäre ein schönes Recht... :wall:
     
  19. Bis auf den Wurf war es ne geile Aktion! Bartels soll mal nicht rumheulen. :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach du siehst keinen Unterschied? Dann lies einfach mal die Überschrift und denk nach