Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    121 Stimme(n)
    19,5%
  2. es gehört zum Fußball

    77 Stimme(n)
    12,4%
  3. guter Support

    58 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

    17 Stimme(n)
    2,7%
  5. gehört verboten

    349 Stimme(n)
    56,1%
  1. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Das erste mal habe ich von dem Zeug erst vor einem Jahr oder so gehört. Aber um in der Frageform zu bleiben: Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die entsprechenden Stellen aus Jux und Dollerei etwas testen, wenn die Information leichter, günstiger und verlässlicher an anderer Stelle zu beschaffen wäre? Ist doch keine große Sache und vermutlich schneller gemacht als eine ausführliche Internetrecherche nebst Beschaffung von Testdokumentationen. Ich bin ein Freund von Tests, aber das liegt vermutlich daran weil ich so viele durchführe ;)
     
  2. Ganz einfach. Ob Du alle Verbote, egal, wie harmlos sie für die Allgemeinheit sind, genauso bewertest wie z.B. das Pyro-Verbot in Stadien?
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    hä, was ist das schon wieder für 1 frage? worauf willst du überhaupt hinaus?
     
  4. Worauf wolltest Du mit Deinem blödsinnigen Cannabis / Pyro Vergleich hinaus?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich habe cannabis nicht mit pyro verglichen :roll:
     
    stevemax gefällt das.
  6. Doch, dass beides in Deutschland illegal ist.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    erstens stimmt das so pauschal nicht (dass beides illlegal sei), zweitens habe ich das so nicht geschrieben, drittens wäre es förderlich, wenn du versuchest, den kontext zu beachten
     
  8. Der Kontext mit der Überprüfung der "harmloseren" "kalten" Pyro ist mir klar, aber nicht nicht Deine Erwähnung dazu zum Cannabis Verbot in Deutschland. Spielst Du damit auf eine imaginäre "harmlosere" Variante an?
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    der fette tony hats doch erklärt :denk: der post mit dem cannabis war einfach eine replik auf die sinnfreie argumentation vom killer.
     
    stevemax gefällt das.
  10. Das hier entwickelt sich mMn. zu einem wunderbaren Beispiel wie sich aus einer Lappalie ein stundenlanges Streitgespräch werden kann/könnte. Ich persönlich halte die Argumentation vom Killer für falsch, dieeeter offenbar auch. Dann kommt ein Vergleich ins Spiel der vielleicht, vielleicht auch nicht, mißverständlich sein könnte. Aber er wurde erklärt. Und dann wird aber an der ursprünglich mißverständlichen Interpretation festgehalten. Mit Verlaub @Svartur, ich glaube hier willst du etwas verstehen was so nicht geschrieben wurde, wenn ich mal ein wenig konstruktive Kritik anbringen darf :) Und das bei einem Thema, das eigentlich keines ist. Etwas wurde per Test verifiziert. Das war's. Und bevor du den Verdacht haben solltest: Ich vertrete in Punkto Pyro eine diametrale Sicht im Vergleich zu @dieeeter
     
  11. Für sinnfrei halte ich eher Deine Argumentationen pro Pyro ...
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    aha sehr interessant

    na toll, @FatTony, vielleicht hatte ich ja lust auf ein stundenlanges streitgespräch???
     
  13. Daran hat dich noch niemand hindern können und ich schonmal gar nicht ;)
     
  14. @dieeeter

    Eine Replik funktioniert nur, wenn sie im Kontext einen Sinn ergibt!
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    dagegen würde ich ausnahmsweise mal nichts erwidern
     
  16. Schon wieder so ein Schwachsinn. Wenn Du dazu nichts erwidern möchtest, dann lass es einfach.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie soll sich dann ein stundenlanges streitgespräch ergeben :denk:
     
  18. Ich habe Zeit ... :D
     
  19. Aber er stimmt dir doch nur zu, was isn daran so schlimm ;)
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    was gibts schöneres an einem samstag :wdance: