Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    89 Stimme(n)
    17,3%
  2. es gehört zum Fußball

    63 Stimme(n)
    12,3%
  3. guter Support

    44 Stimme(n)
    8,6%
  4. mir egal

    12 Stimme(n)
    2,3%
  5. gehört verboten

    306 Stimme(n)
    59,5%
  1. Im Block festsetzen und jeden Einzelnen am Ausgang zur Kasse bitten. Ist eigentlich bekannt, wie hoch die Gesamtsumme pro Saison ist, da kommt doch einiges zusammen.
     
  2. Weserbear, Klunz und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was genau funktioniert nur so?
     
  4. Auch wenn Deine Frage rein provokativ gestellt ist:
    wenn die Chaoten weitermachen, vom Wettbewerb ausschließen, wie in diesem Fall:
     
    Weserbear und opalo gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber was genau "funktioniert" da und vor allem "nur so"? Hat sich beispielsweise irgendwas aufgrund des Ausschlusses von Dynamo damals verändert? Gibt es nicht auch gute Alternativen zum autoritären immer-höhere-Strafen Stil, wie beispielsweise ein konstruktiv geführter Dialog beider Seiten und auch die Beschäftigung mit kalter Pyrotechnik?
     
    stevemax gefällt das.
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +202
    Welche Alternativen siehst Du denn?
     
  7.  
  8. @stevemax Jetzt vermisse ich noch deinen Kommentar.
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +202
    In Mainz ist das Spiel unterbrochen, weil Hannover-"Fans" offenbar so viel Pyro gezündet haben, dass das ganze Stadion vernebelt wurde. Kann mir da vielleicht mal jemand aus der Pyro-Befürworter-Fraktion den näheren Sinn erklären?
     
  10. Möglicherweise ist das Spiel so unerträglich, daß man damit allen Zuschauern einen Gefallen tut weil man nix mehr sieht^^
     
    dieeeter gefällt das.
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +202
    :lol::lol::lol: Bei nem 10:0 für Mainz vielleicht, aber bei einer Führung des eigenen Teams lass ich das nicht gelten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018