Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    121 Stimme(n)
    19,5%
  2. es gehört zum Fußball

    77 Stimme(n)
    12,4%
  3. guter Support

    58 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

    17 Stimme(n)
    2,7%
  5. gehört verboten

    349 Stimme(n)
    56,1%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Block festsetzen und jeden Einzelnen am Ausgang zur Kasse bitten. Ist eigentlich bekannt, wie hoch die Gesamtsumme pro Saison ist, da kommt doch einiges zusammen.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserbear, Klunz und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was genau funktioniert nur so?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn Deine Frage rein provokativ gestellt ist:
    wenn die Chaoten weitermachen, vom Wettbewerb ausschließen, wie in diesem Fall:
     
    Weserbear und opalo gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Aber was genau "funktioniert" da und vor allem "nur so"? Hat sich beispielsweise irgendwas aufgrund des Ausschlusses von Dynamo damals verändert? Gibt es nicht auch gute Alternativen zum autoritären immer-höhere-Strafen Stil, wie beispielsweise ein konstruktiv geführter Dialog beider Seiten und auch die Beschäftigung mit kalter Pyrotechnik?
     
    stevemax gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Welche Alternativen siehst Du denn?
     
  7.  
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @stevemax Jetzt vermisse ich noch deinen Kommentar.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In Mainz ist das Spiel unterbrochen, weil Hannover-"Fans" offenbar so viel Pyro gezündet haben, dass das ganze Stadion vernebelt wurde. Kann mir da vielleicht mal jemand aus der Pyro-Befürworter-Fraktion den näheren Sinn erklären?
     
  10. Möglicherweise ist das Spiel so unerträglich, daß man damit allen Zuschauern einen Gefallen tut weil man nix mehr sieht^^
     
    dieeeter gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Bei nem 10:0 für Mainz vielleicht, aber bei einer Führung des eigenen Teams lass ich das nicht gelten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
  12. :top:
    Sauber Jungs....
     
    dieeeter gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und Mädels ;)
     
    stevemax gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird nicht besser!
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Dem eigenen Team mehr die Sicht vernebelt als dem Club! :kaffee:
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der Verstand vernebelt ist, kann so etwas schon einmal passieren.
     
  17. Ich hätte vllt unter meinem Beitrag noch den Smiley setzen sollen: :facepalm:

    Wer diesen Threads aufmerksam verfolgt hat, weiß, wie ich zu dem Thema stehe.