Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    121 Stimme(n)
    19,5%
  2. es gehört zum Fußball

    77 Stimme(n)
    12,4%
  3. guter Support

    58 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

    17 Stimme(n)
    2,7%
  5. gehört verboten

    348 Stimme(n)
    56,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Denn fußball ist fußball und politik bleibt politik, nicht wahr?
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
  3. Na bitte, Du hast es begriffen.
     
  4. howie

    howie Guest

    Ja richtig, und wenn sich das eine mit dem anderen verbinden lässt und man im Rahmen des Sports ein Statement abgeben kann, ist ja schön und gut. Aber doch nicht das eine verbiegen, damit das andere da rein passt. Und ich glaube nicht, dass der Weltfrieden den Ultras und Choreos benötigt.
     
    opalo, Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Aber der Fussball kann etwas für den Weltfrieden tun :schal:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    denn diskriminierung, gegen die politisches engagement durchaus wichtig wäre, gibt es im fußballkontext nicht und hat es auch nie gegeben.
     
  7. howie

    howie Guest

    Ja eben kann. Das ist genau das, was ich eben gesagt habe und du jetzt mein Beitrag nur wiederholst. Also was willst damit jetzt sagen? Außer dass, du kein Wort verstanden hast.
     
  8. Deine Reaktion auf meine Zustimmung deines Beitrages ist ein Angriff? Das ist auch neu für mich. :D Hier muss man sich an einiges gewöhnen :D
     
    dieeeter gefällt das.
  9. Zeig ma her, die Beleidigung.
     
  10. Du hast es doch begriffen, alles gut.
     
  11. Diskriminierung gibt es nicht. ;) Das sind einfach andere Länder, in denen andere Sitten herrschen, oder so ;)
     
    dieeeter gefällt das.
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ja kann er, aber ohne Bengalos, um die geht es hier.
     
    opalo und Mausschubser gefällt das.
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Kann so neu für dich nicht sein. Wer so verdrehtes Zeug sendet, muss eben mit der Richtigstellung leben.
    Ich sage nur Wolf im Schafspelz.
     
  14. Verdreht? Er sagt doch selbst, dass ich das gleiche gepostet habe, also Zustimmung. Eventuell verdrehst du da was :beer:
     
  15. howie

    howie Guest

    Eben, du hast aber nicht geschnallt, dass du zustimmst, sondern versucht zu widersprechen, indem du nur das gleiche wiederholst. Man beginnt eine Zustimmung wohl kaum mit `Aber` und wiederholt dann hinter dem `aber` eigentlich nur das Zitierte.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Dann hast du das missverstanden, denn ich wollte dir nicht widersprechen. Macht nichts :beer: Du kannst aber auch weiter darauf beharren, ich würde "nichts schnallen", ist ja ein freies Forum hier, wo jeder schreiben darf, was er möchte. Auch eine Zustimmung mit "Aber" beginnen. :beer:
     
  17. Zwischen etwas nicht schnallen und generell nichts schnallen, liegen auch schon wieder Welten. Ebenso zwischen Beleidigung und beleidigt sein.
     
    Mausschubser gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    …….. dafür hat Werder die beste Stimmung, sieht gut aus und sie feiern sich selbst
    Werder hat ja schließlich auch einen sozialen Auftrag zu erfüllen
    EL-Platzierung :wdance::schal: ..................:facepalm: