Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

  1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

    121 Stimme(n)
    19,5%
  2. es gehört zum Fußball

    77 Stimme(n)
    12,4%
  3. guter Support

    58 Stimme(n)
    9,3%
  4. mir egal

    17 Stimme(n)
    2,7%
  5. gehört verboten

    349 Stimme(n)
    56,1%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stehplätze in der Ost oben statt unten fände ich schwachsinnig....

    Aber davon mal ab :tnx: für den Artikel!
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ist doch alles sooooo harmlos und wird verantwortungsvoll genutzt.....
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    https://www.waz.de/sport/fussball/s...pyrotechnik-im-schalke-block-id213682411.html
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ja, die müssen selber Schuld sein. Immerhin wissen diese "Fans" ja, was sie da tun und haben die Situation immer unter vollster Kontrolle :kaffee:

    Gratulation. Damit sollte ein Teil der gewonnenen Millionen vom Samstag schon wieder weg sein.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    denke bittencourt können wir uns jetzt abschminken.
     
    stevemax gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Netter Sarkasmus, scheinst dich ja über die Verletzten zu freuen!
     
  10. Scheiß auf die Verletzten.
    Das sieht ja so gut aus......

    (Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten)
     
    mdwolch und Nico Bellic gefällt das.
  11. Verletzte sind scheiße.

    Was ich schade finde, es wird nie nachgefragt, wer verletzt wurde... Wurden welche verletzt, die selber gezündet haben oder unbeteiligte? Unbeteiligte kann ich mir schwer vorstellen, schließlich musst du ja die Flamme quasi berühren, um dich zu verbrennen. Allerdings stehen um die zündler i.d.R. nur Beteiligte...verbrennen die beteiligten sich, selber schuld.

    Das bezieht sich selbstverständlich nur auf die Verbrennungen, nicht auf die mit Augenreizungen.
     
  12. Ist doch egal ob Zündler oder Unbeteiligte.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    ziemlich dumme unterstellung von dir
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Der Qualm zieht durch's ganze Stadion. Reicht doch schon, wenn du z.B. Asthma hast und dich dann auf einmal in so einer Rauchwolke wiederfindest.
    Aber so weit denken die nicht.
     
    Nachtwächter, Nico Bellic und opalo gefällt das.
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Da haben sich einige Anwesende im Gästeblock in Mainz auf das Niveau einiger Anwesender in der Nordkurve in Hamburg begeben.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann frage ich mich was dein flapsiger Kommentar sollte!
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    kannst dich ja auch gern fragen. nur solche dummen unterstellungen bitte sein lassen.
     
    stevemax gefällt das.
  18. Endlich diese Deppen aus den Stadion entfernen! Ultras:lol::lol::kotz:
     
    Nachtwächter und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In dem Punkt stimme ich Dir zu. Dennoch war Dein Kommentar herzlich überflüssig. Wenn Du kein Argument hast, mit dem Du das Verletzungsrisiko bzw. Kritik an Pyro aufgrund der Verletzungsgefahren entkräften kannst, wäre die Tasten stillhalten aus meiner Sicht sinnvoller gewesen....

    Ich ärgere mich jedenfalls wieder einmal über Werders mangelndes Interesse daran, die Zündler zu identifizieren bzw. ggf. auch mal konsequent ganze Gruppen zu bestrafen, bis sie das Thema gruppenintern gelöst haben. Und es muss niemand jaulen, wenn Mainz nächstes Jahr ein Stadion mehr ist, in das Werderfans kein Material mitbringen dürfen oder in dem sie keine Choreos gestalten dürfen. Selbst schuld.