Begeorgi zur IIten?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kaiwichmann0, 5. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast Diego auch schon verschoben?

    Oder haben wir etwa Spieler zweiter Klasse und erster Klasse?
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Daran musste ich auch denken. Ich kann gerne zurückverschieben. Und es gibt in sofern einen Unterschied, dass über Diego noch viel diskutiert würde. Anders sicherlich bei Bergeorgi. Von mir aus kann ich aber natürlich gerne zurückverschieben.
     
  3. Ich meine nur, solange ein Spieler Spieler bei Werder ist, muss er auch ins dafür vorgesehene Forum. Egal ob Diego, Fabrice, Kruse oder sonst wer
     
  4. Also in einem Moment ist der Spieler ein Werder Spieler, und nach nur sechs Monate nicht mehr.

    Was hat enttaeuscht bei ihm? Warum war ein Spieler nur sechs Monate bei uns?

    Haben sich Klausi und Schaaf verguckt. Spieler hat nicht gewollt?

    Ich habe im Internet gesucht um diese Frage zu beantworten, aber nichts gefunden. Finde das hoechst verwirrend...Irgendwer hat Antworten?
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Spielt übrigens beim französischen Zweitligisten FC Istres und nicht mehr bei Marseille.
     
  6. Machte auf mich immer einen relativ unprofessionellen, laxen Eindruck. Konnte sich trotz zweifellos vorhandenen Talents nichts durchsetzen und machte auch nicht den Eindruck, als ob er das unbedingt wollte.
     
  7. :tnx:

    Danke, das ist schon eine moegliche Erklaerung. Aber, warum hat man sich vorher nicht ueber den Charakter erkundigt. Ein Risiko scheint man ja fuer ihn nicht eingegangen zu sein.