Begeorgi zur IIten?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kaiwichmann0, 5. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Begeorgi zur IIten?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin Fabrice!

    Quelle 1

    Quelle 2

     
  3. Bilden wir den jetzt bis Saisonende für Marseille aus oder haben wir ne Kaufoption? Und kann er noch andere Postionen als Aussenstürmer spielen?
     
  4. Im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar. Und wie bereits erwähnt, gute Technik. Frage mich bis heute, weshalb er bei der TuS nie richtig eingesetzt wurde. Er hatte auf alle Fälle das Potenzial für die 2.Liga! Jedenfalls ist das meine Einschätzung.
     
  5. Ist in Koblenz ganz ordentlich gestartet und dann nicht mehr richtig zum Einsatz gekommen. Hatte er nicht auch Probleme mit Rapolder?
     
  6. Mit UR haben dort einige Probleme ;) ...
     
  7. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fabrice Begeorgi ist ein technisch guter Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist. Er wird unsere Zweite sicher verstärken.
    In Koblenz hatte er (leider) wegen seiner lockeren Art und spätestens seit seiner dummen Aktion vor dem Auswärtsspiel in München (hat den Spaziergang und das Kaffeetrinken vor dem Spiel verschlafen) ein sehr schlechtes Standing beim Trainer. Wären in Koblenz nicht so viele Verletzte gewesen, hätte er unter Uwe Rapolder wohl noch seltener gespielt, was bei seinem Potenzial sehr Schade wäre.
    Aber jetzt wechselt er ja von meinem zweiten Lieblingsverein zu meiner absoluten Nummer 1.

    Auf Wiedersehen in Koblenz und Herzlich Willkommen in Bremen, Fabrice.
     
  8. Du kennst den Spieler. Hat er denn auch noch Potentzial übrig, für höhere Aufgaben?

    Könnte das mittelfristig einer für die erste Mannschaft sein, oder ist er ausschließlich für die Zweite eingeplant?
     
  9. wie sagte Schaaf heute so schön in der Pressekonferenz: "Wir verpflichten keine Spieler für die II. Mannschaft", sondern immer Spieler, die das Potential haben um auch in der 1. Mannschaft zu spielen.

    den letzteren Teil des Satzes hat er sinngemäß so auch gesagt, da habe ich nur den genauen Wortlaut nicht zur Hand, deswegen nicht zitiert.

    Das sollte deine Frage beantworten.

    Bin schon sehr gespannt, zu was Fabrice so in der Lage ist. Alles gute mit dem W auf dem Trikot! :svw_schal:
     
  10. Willkommen, Fabriche :tnx:
     
  11. das stimmt zwar - nur anschließend sagte er: "es sei denn man verpflichtet jemanden konkret, um eine mannschaft für eine zeitlang zu stabilisieren" (nicht wortlaut)
     
  12. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ich kenne den Spieler. Hab ihn diese Saison ein paar mal für Koblenz spielen sehen. Da hat er ganz ordentlich gespielt, hat aber sein Potenzial nicht ganz ausgeschöpft. Kurzfristig hat er mit Sicherheit nicht die Möglichkeit für die Erste zu spielen, aber wie bei fast jedem jungen Talent, sehe ich bei entsprechender Entwicklung schon das Potenzial.

    Aber er hat ja nur Vertrag bis zum Saisonende und müsste eigentlich noch Marseille gehören (war ja von da nach Koblenz ausgeliehen). Von da her ist er wohl "nur" für die Zweite vorgesehen.
     

  13. Also ich würde sagen, dass er mit seinen 21 Jahren noch aufbau fähig ist und man auf Grund seiner Anlagen sagen könnte: Er hat Potenzial für höhere Aufgaben. Ob es letztendlich reichen könnte um in der Buli zu bestehen, müsste man sehen.

    Man bedenke aber: Er hat Vertrag in Marseille und bei Werder erst mal einen Kontrakt bis zum ende der Saison in der zweiten. Und wie es schon Werder-w schrieb, kann es durchaus sein, dass er erst mal zum abwenden des drohenden Abstiegs geholt wurde. Vielleicht gibt es ja ähnlich wie bei Ikeng eine offizielle Stellungnahme aus der mehr ersichtlich wird. Nur das Ikeng nach Belek mitkommt und Bergeorgi nicht, sollte schon ein Indiz sein, in welche Erwartungen da vorhanden sind ;-)
     
  14. Nun gut, die Kreiszeitung hat wohl schon andere Infos :http://www.kreiszeitung.tv/werdersolo/00_20090106003511_Begeorgi_kommt.html

     
  15. Danke für eure Antworten. :beer:

    Na, dann kann er ja bis zum Saisonende mal zeigen was er draufhat. Und wenn die Trainer zufrieden sind, wird er für länger verpflichtet und könnte dann einer mit Perspektive für die Erste Mannschaft sein. Hat sich jedenfalls alles nicht schlecht anghört, was sein Potenzial angeht. :)

    Also Willkommen, Fabrice.
     
  16. Begeorgi dürfte Harnik ersetzen sobald der sich irgendwann nicht mehr mit seine Rolle zufrieden gibt. Bis dahin vermute ich, dass Begeorgi hinter den/der Spitze aufläuft.
    Meine Eindrücke sind, dass der im 1:1 ganz gut ist, gut an Gegenspielern vorbeiziehen kann und in Dribblings seine Technik und seine Übersicht ausspielen kann. Der hätte auch das Zeug, in Koblenz Stammspieler zu sein, eine Liga tiefer dürfte es gut möglich sein, dass er einer der stärksten Spieler der dritten Liga wird, wenn er in der Rückrunde relativ schnell sein Potenzial abruft. Absolut ein guter Transfer für unsere Zweite. Bin gespannt, wie sich die Sache mit Marseille entwickelt. Sollte er überzeugen, wird wohl verhandelt werden, ob Begeorgi zukünftig wieder für Marseille B oder doch für Werder II spielt - in beidne Fällen mit einem Platz im erweiterten Kader und der eventuellen Chance, sich zu etablieren. Das hängt aber dann vermutlich an ihm.

    Schaun mer mal! :)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut seinem transfermarkt.de Profil wird er die Nummer 16 bekommen.
     
  18. Was die Redaktion von werder.de so schreibt, kann man leider nicht immer für bare Münze nehmen, da wurde schon Einiges an Blödsinn verzapft (siehe Faden "Fehler auf der Website").
     
  19. Ja, da habe ich auch gestaunt, nachdem er überall als Neuzugang für die U23 mit Perspektive 1.Mannschaft verkündet wurde lese ich nun auf werder.de

    "Die beiden Testspieler Fabrice Begeorgi (51.) und...."