Beflockung enfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SKM, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dies Jahr ist deutlich schwieriger den Flock zu entfernen, also nicht wundern! Es geht, aber da der Flock fester ist, lässt er sich nur mühsam in kleinen Stückchen entfernen. Wie erwartet bleibt in den grünen Streifen ein sichtbarer Schatten zurück, in den weissen ist dieser jedoch kaum sichtbar.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei dem Event müsste sich der Flock leichter entfernen lassen, bzw. es bleibt nur ein leichter Schatten.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. nifu93

    nifu93

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Könntest du ein Foto des Resultats posten? Wäre klasse!
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: Vielleicht flock ich auch was drüber...? Mal seh'n.
     
  5. wieso entfernen? Macht's doch wie Arndt beim Tag der Fans: [​IMG]
     
    Tyson81 und Steinkogler gefällt das.
  6. Na, ja! Ist laut dem Worum ein gefaktes Bild. Beim Original trägt Arndt ein normales Trikot. So etwas jemanden in den "Mund" zu legen bzw. aufs Trikot, halte ich für grenzwertig. Unabhängig davon wie die betroffene Person zum Sponsor steht.
     
    opalo und *Eisbaer* gefällt das.
  7. hast recht, habs nochmal geändert [​IMG] so besser? [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. :D
     
  9. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Hab grad über Google nach diesem Thread gesucht und bin dabei drüber gestolpert, dass es inzwischen sogar "Flockentferner" aus der Dose zum Aufsprühen gibt. Für nur etwas mehr als 30 Euro pro 400 ml-Dose :crazy: Ich glaub, ich probier dann doch erstmal die Nummer mit dem Nagellackentferner :D
     
  10. Moin moin zusammen,

    gibt es Tipps, wie man den Druck (z.B. Brustwerbung) vom Trikot entfernen kann? Hat da irgendjemand Erfahrung?

    Grüße

    Nicoud78
     
  11. Gabs dazu nicht schon mal nen Thread? Kann gerade nicht suchen, da am Handy online, aber ich meine, mich da erinnern zu können.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwo hier gibt es hier im Forum dazu Antworten. Aber keine 100 Prozent befriedigenden d.h. es geht mit einer bestimmten Lösung, aber nicht so, dass man später nix mehr davon sieht.
     
  13. Ja ich glaube ein bestimmter Nagellackentferner. :denk:
    Ich meine mich zu erinnern, dass das von @opalo kam.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hat nicht funktioniert. Aceton auch nicht. Ich hab aufgegeben und kaufe erstmal kein Trikot mehr. Vielleicht gibt's ja irgendwann einen akzeptablen Sponsor.
     
  15. Oder man näht einfach ein "Nein Danke!" darüber
     
  16. mantar

    mantar

    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich habe es jetzt bei 2 Trikots mit Aceton bzw. Nagellackentferner gemacht. Es bleiben zwar Schatten zu sehen, aber die ich habe
    ich mir einfach überflocken lassen. Für meine Ansprüche reicht das.
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest


    Dit klappt bestimmt.

    [​IMG]


    :happy2:
     
  18. Bein den neuen Beflockungen benutze ich das hier:

    https://www.stahls.com/lettering-remover-solvent
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    so vielleicht gebe ich mal den entscheidenden Tipp, ich habe vor ein paar Monaten meine beiden Wiesenhoftrikots in Beck´s Logo´s umwandeln lassen.
    Zunächst habe ich im Internet geforscht und bin da auch auf ziemlich seltsame Lösungen gestossen, habe mich dann im Eigenversuch selbst ran gewagt mit Lösungsmittel und abrubbeln, vergeßt es, es bleiben Rückstände und ein Gestank der nach ein paar mal waschen wieder komplett entfernt werden kann.
    Dann habe ich den Griff vom Telefon genommen und einfach mal beim Textil-Werbedruck um die Ecke angerufen, ob es eine Möglichkeit gibt, Logo´s von Trikots sauber zu entfernen und danach ein neues Logo zu bedrucken, bin dann hingedüst und eine Super freundliche Dame hat die zwei Aufträge angenommen und selbst das von mir angefangene halb abgezupfte Trikot wieder 1a hinbekommen, 25€ hat das entfernen und das neu bedrucken pro Trikot gekostet.
    Sieht 1a Top aus und der Hof des Grauens ist auf meinen Trikots nun endlich Geschichte.
    Hier das Resultat:

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0a5549-1529223457.jpg
     
    Weserbear gefällt das.