Beachvolleyball

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ist es denn verwerflich, wenn man da gerne zuschaut?
    Die Kleidung ist absichtlich figurbetonend und wenn die Spielerinnen dann auch sonst noch attraktiv ausschauen, ist es doch für den männlichen Zuschauer angenehm.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde es wichtig, dass es freiwillig ist. Gut, dass ich kein Profi bin. Das Elend will keiner sehen…
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, finde ich auch.
    Aber ist es denn freiwillig oder gibt der Verband diese Kleidung vor?
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    2012 wurden die Regeln verändert. Seither dürfen Frauen in Shirts mit Ärmeln und etwas längere Hosen tragen:

    „Bislang durften die Frauen nur kurze Shorts mit einer breite von maximal sieben Zentimetern tragen. Künftig sind Hosen erlaubt, die drei Zentimeter oberhalb der Knie enden. Auch eine Auswahl zwischen einem ärmellosen oder einem anderen Oberteil mit Ärmeln ist möglich. Die FIVB wolle damit allen Nationen Rechnung tragen, „deren Athletinnen wegen der strengen und dabei freizügigen Kleidungsvorschriften eine Teilnahme an den Turnieren auf Grund von religiösen oder ethischen Gründen untersagt war”.“
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, bei internationalen Spielen war mir das bekannt.
    Da erinnere ich mich an das ägyptische Team bei olympischen Spielen 2016.
    In D sieht man immer nur die extrem knappe Bekleidung.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Einige Spielerinnen wollen es ja auch genau so…

    Ich wäre da eher für lang. Aber ich habe auch kein Sixpack und bin auch kein Dünni…
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist ja auch nicht wichtig, ob man Sixpack hat oder dünn ist.
    Schön wäre doch, wenn man sich in einem Sportdress einigermaßen wohlfühlen könnte.
    Natürlich präsentieren die mit dieser sehr knappen Kleidung schon deutlichen ihren Körper.
    Das soll vermutlich schon sexy wirken.
    Auch dafür ist es egal, ob man Sixpack hat oder dünn ist. Denn die Geschmäcker sind ja sehr verschieden.
     
    Nicole gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Naja die will das ja nich anders!" :D

     
    Nicole gefällt das.
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Soll sexy wirken? Ist sexy! Ich hätte gerne einen solchen Körper…

    Mein letztes Erlebnis zu dem Thema:

    Schwupoki fragt mich, was ich denn in Stade mache. Ich antworte, dass ich dort morgen ein Beachvolleyballturnier habe. Daraufhin wurde ich gefragt, ob Beachvolleyballerinnen nicht eigentlich groß und dünn sind.

    Auch keine Dicke dürfen Beachvolleyball spielen… Ich habe es mit Humor genommen…
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Natürlich dürfen auch kleine und dicke Frauen Beachvolleyball spielen.
    Und kleine und dicke Frauen können auch sexy sein.
    Ich finde zum Beispiel Frauen mit Sixpack alles andere als sexy.
    Aber zum Glück sieht das ja jeder anders.
    Ich mochte MK aus unserem Olympiateam sehr gerne sehen, weil sie ein schönes Lächeln und ein hübsches Gesicht hat.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Max Kruse ist aber doch ein Kerl?!? :denk:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S. Man muss kein Riese sein um Volleyball (Beim Beachvolleyball wohl ein bissel anders) recht gut spielen zu können, es gibt da auch Steller.
    Beim Basketball ähnlich, als Point Guard kann man auch recht klein sein, ist auf höchstem Niveau (NBA ) selten geworden aber es gab sie.
    (Muggsy Bogues 1,60 Spudd Webb 1,70, der hat sogar gestopft)