Beachvolleyball

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 5. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Wetter ist super, die Zeit des Beachens ins gekommen.

    Wer spielt hier Beachvolleyball?

    Wo spielt ihr Beachvolleyball?

    An welchen Turnieren wird teilgenommen?

    Ein Thread in dem man sich ganz normal über Beachvolleyball unterhalten kann, in dem man Turniere posten kann USW...


    Ich selber spiele gerne Beachvolleyball, starte u.a. auch am 14.08.10 beim C-Cup in Lorup...
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Keine Beachvolleyballer hier im Forum unterwegs???
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Beach und ich haben eine sehr defizitäre Beziehung...

    Eigentlich habe ich immer nur Halle gespielt, aber im Sommer immer mal dazwischen ein oder zwei Beach Turniere.

    Da unser Beach Team aber nur im Sommer zusammen Trainierte kam da auch meist nichts vernünftiges bei rum.


    Da ich seit knapp nem halben Jahr nichtmehr spielen darf, fällt also für mich nach einer nicht existenten, grauenvollen Hallensaison auch noch die Beachsaison aus und obwohl ich wirklich kein großer Freund vom Beachen bin, find ichs ein bisschen Schade.

    Regelmäßiges Turnier jedes Jahr war eigentlich der Ammersee Beachcup in Inning (Auswärtsfahrt :D) und der DKB Cup in Düren... und dann je nachdem was kam...
     
  4. Doch im beache auch, aber nur zum Spaß.

    Spiele eigentlich Halle. Da ich aber zu klein bin meistens Libero, deswegen macht mir beachen auch so viel Spaß.

    War letztes Jahr auf dem Turnier in Borkum( Ende Juli(anfang August), kann ich nur empfehlen, wenn man nicht zu viel Schlaf braucht^^

    Neulich hab ich auf nem C-Cup in Löhnberg (meine Heimat) gespielt.
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Kannst du mir den Zusammenhang erklären?

    Ich hab Jahre nur Libero gespielt und mag beachen trotzdem nicht wirklich besonders.

    Auf Sand spielen is soo viel anstrengender. :rolleyes:;)
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, Borkum ist geil. Als ich vor 2 Jahren dort war, hat es nur geregnet. Das war scheiße...

    Beim beachen darf man auch mal angreifen, wenn man sonst nur als Libero spielt und auf Annahme getrimmt ist. Kann ich nachvollziehen. Ich als Zuspielerin habe da weniger Probleme mit. Ist nur doof, dass man nicht legen darf. Ok, und dass man in der Annahme nicht pritschen darf, fällt mir auch schwer. Man muss sich echt dran gewöhnen. Ich werde in der Sommerzeit noch ein bisschen trainieren, bevor ich in Lorup starte... Man will ja auch gut vorbereitet sein...
     
  7. Ich beache zwar nicht im Verein, Beachvolleyball ist trotzdem super:grinsen:

    (Viel besser als Volleyball in der Halle)
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx::tnx::tnx:

    volleyball in der halle mag ich überhaupt nicht, beach ist da viel besser auch zum zuschauen.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Für Männer, wenn die Frauen in knappen Höschen spielen :rolleyes:
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, ich fühle mich in der Halle auch sehr wohl. Bin einfach Volleyballerin durch und durch. Gleich gehts zum Training in die Halle. Heute habe ich aber keine Lust aufs Training. Kaputt von der Arbeit. Aber was sein muss, muss sein... Das wird bestimmt wieder super anstrengend. Mein Trainer war mal Sklaventreiber. Heutzutage nenne ich ihn Tierquäler :lol:
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Haben wir den gleichen? :D

    Wir hatten in der A und B Jugend des öfteren das Vergnügen, dass wir uns mit den Bundesligavolleyballern eine Halle beim Training teilen durften - da kam dann das ein oder andere Trainingsspiel gegen die mal zu stande, bzw. haben wir ein paar mal mit denen mittrainiert.

    Seit dem hab ich meinen Trainer ganz doll lieb und habe ganz neue Dimensionen der Sklaventreiberei kennen gelernt.

    So... weil es so schön ist, haben wir jetzt just for fun den Juli über Mittwochs und Samstags nen Beachplatz in Düren gemietet. Mal gucken, ob im August mein Meniskus dann vollkommen im Eimer ist. Aber ich will wieder spielen. Und wenns nur rumgespiele ist.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Unser guckt sich im Fernsehen oder halt im Internet so dumme und anstregende Übungen aus. Gestern durften wir zur Feier des Tafes wie blöd an/auf einer Bank rumhüpfen. Das war vielleicht anstrengend. Wenn man denkt, es ist endlich vorbei, legt er noch ne Schippe drauf. Wenn wir Übungen auf Zeit machen und er dann anfängt herunterzuzählen, nimmt die Übung nie ein Ende. 6 5 4 3 2 2 2 2 2 2 2 2 2 2 ..... Was sollts. Gestern war dennoch nicht mein Tag. Mir ist nicht viel gelungen. Ich fand mich voll scheiße... Heute ist Fitnesstraining angesagt. Radeln, rudern, Bauchaufzüge usw. Ich mach und tue, trotzdem lässt mich mein Winterspeck nicht in Ruhe... :rolleyes:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nun ist so super Wetter und ich war noch garnicht beachen... BLÖD
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ab morgen:
     
  15. Action

    Action

    Ort:
    NULL
  16. Heute um 14 Uhr stehen zwei deutsche im Finale der Beachvolleyball-WM, Thole (22) und Wickler (24), spielen erst seit 2017 zusammen und haben im Laufe des Turniers zwei Olympiasieger besiegt und im Halfinale gestern die Norweger die auf Platz 1 stehen geschlagen. Das alles kann man im Liverstream sehen, auf sport1 oder Ard. Seht es euch an, macht es spaß. Die Stimmung ist auch der Hammer, obwohl sie in Hamburg spielen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2019
  17. Hab ich jetzt erst gesehen, 9 Jahre später ....

    Im Sand sind nur zwei Spieler auf dem Feld, so kann ich, obwohl ich kaum hart angreifen kann, die Gegenspieler laufen lassen bzw. mit Trickshoots trotzdem punkten. In der Halle wären da überall Spieler und ich käme nicht durch.
     
  18. Erster Satz geht an Deutschland.
     
  19. Schade, aber die Russen waren einfach besser.