Bayern - Werder in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von krstajic, 3. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. krstajic

    krstajic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kurze Frage: Bin zur Zeit beruflich im schönen Oldenburg und würde heute gerne das Spiel sehen... Habe in der Innenstadt ("Wallstraße") schon einige Skybars gefunden, konnte nur leider nicht in Erfahrungen bringen, ob diese Konferenz oder nur Werder zeigen. Eigentlich ist das hier doch grün-weißes Land oder? Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Also wenn du in Strohhalm gehst, da wird nur das Werder Spiel laufen denke ich.

    Strohhalm Oldenburg
    FÜr alle die keine Lust auf den Einkaufsmarathon haben, gleich zeigen wir die Bundesliga live. Alle Spiele, alle Tore, Gladbach auf eins, Bayern auf vier :)
     

  3. Havana am Pferdemarkt! Beste Fussballkneipe die ich kenne!