Bayern Fans in Bremer Kurve...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Harzerroller, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe ich ihm bereits ausgerichtet...
     
  2. ich würde das als qual empfinden, mich das ganze spiel zusammenreissen zu müssen.
    zuletzt gegen schalke stand unweit von uns ein ziviler gästefan in begleitung seiner werderfreundin. natürlich hat der sich über die führung (relativ dezent) gefreut, was die umstehenden mitbekommen haben. hätte er beim 2:0 auch nur minimale reaktion gezeigt, fürchte ich, wär er nich heil rausgekommen. und damit mein ich nich das obligatorische bier, das er eh schon abbekommen hat. da entwickelte sich halt eine gruppendynamik. gepaart mit dem ärger über den rückstand und die eh schon relativ aggressive stimmung. es komt aber immer auch auf den gegner an. bei bayernfans würde ich das nicht unbedingt als derart große provokation auffassen wie bei hamburgern oder gelsenkirchnern, weil ich den allgemeinen bayernfan eh für ne wurst halte, die irgendwas zu kompensieren hat. aber stören würds mich allemal und man sollte sich bewusst sein, dass man in der ost halt ein fremdkörper is und in kritischen situationen deshalb nicht mit irgendeiner solidarität rechnen darf.
     
  3. Is schon recht...

    Wenn also einer Sitzplätze tauschen will, nur her damit...
     
  4. Ach komm, das wäre wohl überall das gleiche. Geh' mal mit nem Dortmund Trikot in die Nordkurve auf Schalke.
    Das macht man einfach nicht. Hat auch was mit Respekt zu tun. Egal ob Scherzartikel oder nicht. Anderen Werder Fans wird so die Chance genommen ins Stadion zu gehen.
     
  5. Also ich würds nicht sogerne sehn, naja wenn er sich neutral anzieht und sich unauffäliig verhält dürfte es den meisten leuten Schnuppe sein, er kann aber uach versuchen vorm Stadion seine Karte zu tauschen das er aufn Sitzplatz kommt
     
  6. Falls hier nicht noch einer auftaucht wird versucht die Karte vorm Stadion zu tauschen...

    Ich klinke mich jetzt aus. Allen viel Spaß morgen...:svw_schal:

    Ich hoffe ich habe auch welchen :(
     
  7. Er sollte sich einfach ganz links in die Kurve stellen. Da braucht man kein Werder-Fan sein - da braucht man sich nicht mal für Fußball zu interessieren! :p
     
  8. Wie soll er dann als Bayern-Fan erkannt werden :confused:

    Wenn er natürlich ein Freudentänzchen ala Joe Hallenbeck (Last Boy Scout) bei einem möglichen Gegentreffer macht - selber schuld :D
     
  9. Man ohne Bayern trikot und Bayern schaal kannste es ohne Bedenken machen und wenn Bayern ein Tor erzielen sollte sollte er sich nichts zusehr anmerken lassen! wer nicht andere auf sich aufmerksam macht wird auch nicht angemacht:beer:
     
  10. Scheiß Aktion. Aber wenn mans ihm nicht anmerkt wird wohl nix passieren. Sollten das aber die richtigen Leute mitbekommen, kann er sich allerdings zurecht auf nen Tänzchen einstellen...

    Gäste raus aus der OK...
     
  11. Milanac

    Milanac

    Ort:
    NULL
    Keine Gäste und Eventfans in die OK!!!!!:wall:
     
  12. Ist eh schon schlimm genug, dass im Stadion heute wieder 1/4 Bayern-Anhänger sind (davon 3/4 aus Norddeutschland). Aber in der Ostkurve. Never.
    Ich will die da nicht sehen und hören. :stirn:
     
  13. Naher kommt er noch mit Werder Trikot und Hoeness Beflockung:lol:
     
  14. Jo, stimmt, da ist körperliche Gewalt mehr als angebracht wenn er mit einer bezahlten Karte sein gutes Recht wahrnimmt und sich das Spiel anguckt... ^^

    Ich war vor 2 Jahren beim 6:0 in Bochum dabei und auch im Bochumblock weil es keine Karte mehr für den Gästeblock gab. Da haben wir sogar durchaus mitgefiebert und trotzdem haben wir nicht mal blöde Sprüche geerntet.

    So sieht das in Bremen wahrscheinlich auch aus wenn man sich nicht gerade zu den dauersupportenden Nervensägen stellt. Übertriebenes Jubeln sollte man sich aber, wie hier schon oft erwähnt, sparen. Da fängt dann nämlich die hier zitierte Provokation an, die diverse Deppen Rot sehen lässt. Also in der Gästekurve würde ihm das Spiel vermutlich mehr Spaß machen. ^^
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das was hier einige von sich geben, ist genau der Grund, warum ich nur noch Sitzplatzkarten in der Nähe des Werder Bereichs (egal ob heim oder auswärts) nehme....

    Ich frage mich, welche Erziehung manche "genossen" haben.....

    Ich bin nun schon 25 Jahre Werder Fan, war Vorstand eines Fan Clubs und betrachte die Entwicklung sehr kritisch...selbst als Werder Fan wird man von eigenen Fans beschimpft, wenn man nicht immer mitgröhlt (aus welchem Grund auch immer)....

    Aber Gewalt hat einfach nirgendwo etwas zu suchen, selbst wenn einer mit Bayern Trikot in der Ostkurve steht...ein paar frotzelige Kommentare sind ok...aber Bierduschen oder Gewaltanwendungen gehören nicht hierher und zeigen mir immer wieder, was aus der Fankultur geworden ist....
     
  16. :beer:

    :lol:
     
  17. Gehören verprügelt (mit schaal oder trikot)
    ganz einfach :D
     
  18. Bin anderer Meinung, aber egal....

    Der Bayern Fan hat sich nicht geoutet, und sogar brav die Bremer Fangesänge mitgemacht...

    Vielleicht kann ich den noch umdrehen :confused::lol:

    Macht der jedenfalls nie wieder... Wie sagte er nur: Scheiß-Geschenk :lol:

    2:3 ging in Ordnung.... Die Bauern waren DAS Tor besser...

    Ciao

    Harzer
     
  19. + DIE EINE Klasse
     
  20. Ja leider... habe ich auch so gesehen. Es müssen dringend Verstärkungen her. Sei es im Sturm oder in der IV. Man muss auch mal ein paar Euro hinlegen für einen Weltklassestürmer...