Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sch... drauf.
    Die werden auch ohne schallanolu (oder so) gg. den HSV gewinnen.
    Müssen halt heute ohne Freistoß zurecht kommen.
     
  2. Glaub ich (leider) nicht...

    Leverkusen ist für mich neben S04 die größte Enttäuschung in dieser Saison, eine größere als Wolfsburg oder Gladbach.

    Mit diesem Spielermaterial MUSS man einfach unter den ersten vier sein. Spricht nicht für den Trainer dort...
     
  3. Trotzdem hat der HSV bisher auch nicht überzeugt.
     
  4. Diese Pfeifen, sorry. Aber sowas kann doch echt nicht deren Ernst sein. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung.
     
  5. War doch klar...

    Ich wundere mich immer wieder, warum die an ihren Trainer so festhalten. DER ist für mich die Oberpfeife!

    So, letzte Woche Ingolstadt der Dreier, jetzt der HSV mit dem Dreier. Es wird immer enger für uns. Lobeshymnen helfen uns jetzt nicht mehr weiter, sondern einzig und allein Punkte!
     
  6. Scheint so als hätten sie wirklich gegen den Trainer gespielt, anderes ist so eine Leistung nicht zu erklären.

    Unter dem Strich ein Grottenkick, der HSV hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt. Die Leverkusener als hätte man sie 5 Minuten vor dem Spiel aufgeweckt nachdem sie sich zuvor die Kante gegeben haben. :facepalm:
     
  7. Und, was solls, es zählen nur die Punkte, und die haben sie...:(
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Güte, Vizekusen! :mad: Wirken die Pillen nicht mehr?! Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung, was ein Grottenkick! Not gegen Elend! :wall:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :)
    kicker.de
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem heutigen Spiel ist es gänzlich wohl nicht auszuschließen, daß bei den Pillen gegen uns ein neuer Coach auf dem Trainerstuhl sitzt.
     
  11. Und wen wollen sie holen? Ich glaube, dass er gegen uns noch ran darf?!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dann spielen wir wieder den Killer
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich hoffe nicht. Gefühlt haben wir in seiner Amtszeit jedes Spiel gegen die gewonnen
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß, wen Tante Käthe aus dem Hut zaubert: Zumindest wird in Pillenkusen schon über RS diskutiert. Klick
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Shit, eine Woche zu früh .....
     
  17. Schade, ich hatte gehofft, dass wir nach Wolfsburg eine Serie starten und für zwei Rausschmisse in Folge ursächlich werden.

    Verstehe die Entlassung jedenfalls nur bedingt. Dreimal in Folge CL-Gruppenphase, gestern ein (trotz des Ergebnisses) gar nicht mal so schlechtes Spiel....wer, der besser ist, soll denn derzeit auf dem Markt sein?
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Skripnik übernimmt. ;)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, die Erfolge der Vergangenheit können eine Trennung bestenfalls herauszögern, gänzlich verhindern können sie sie nicht.

    Wenn man alles zusammenrechnet, ist diese Trennung unterm Strich nachvollziehbar. 5 der letzten 7 Pflichtspiele verloren, in der Liga nur eine Niederlage weniger als der HSV, so daß das gestrige Spiel inkl. der mangelnden Selbstkritik der Tropfen war, der das Faß zum überlaufen brachte, wobei seine beiden vor dem DFB-Sportgericht behandelten Ausraster im letzten Jahr, die zu Sperren und Geldstrafen führten, wohl auch ihren Beitrag leisteten.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Högscht interessant finde ich die Frage und etwaige Antworten, wo der Roger seinen nächsten Auftritt haben wird.