Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Hm, für brandt oder bellarabi ein schlechtes Zeichen... Bin gespannt ob beide bleiben...
     
  2. Ich glaube eher, dass Chicharito geht.
     
  3. corox

    corox Guest

    Das auch. Der hat viel zuviel klasse für Leverkusen....
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gestern Abend.... Sport 1 fm..... 94. Minute...... Ausgleich Monaco...... Und der Kommentator sagt.......

    "So ist Fußball...."

    ;-)
     
    Bremen gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Im Falle von Leverkusen ist schon nicht mehr bloß Fußball. "Eigentlich super spielen", "absolut dominieren" und "den Sieg verdient gehabt haben", aber doch immer wieder keinen Erfolg haben ist in dieser Häufung nicht einfach nur Pech, sondern ein Grundsatzproblem. Das Monaco Spiel ist ja nur eines in einer schier endlosen Kette von ähnlichen Spielen, beispielsweise dem 2:2 am ersten Spieltag, wo die Pillen schon völlig überlegen 2:0 führten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich hätte Lev generell für diese Saison stärker eingeschätzt als das was sie bisher gezeigt haben.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat VS einen neuen Job? ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Vielleicht als Kommentatoren-Berater.... ;-)
     
    Bremen gefällt das.
  9. NordicW

    NordicW Guest

    "Wenn du nicht weißt was sagen, einfach sag 'So ist Fußball!'. So ich geleitet 2 Jahre ein Verein in Bundesliga lol!"
     
    Lübecker und Pardus Viridis gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :XD::klatsch:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    spielen in der CL gegen Atletico
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. FatTony

    FatTony Guest

    "So etwas kann einen kaputt machen"

    Also wenn man mit einem Spieler kein Mitleid haben braucht, dann mit Recep Tayyip Calhanoglu. Schon beim KSC einen Dreck auf Verträge gegeben, dann beim HSV einen Dreck auf Verträge gegeben und jetzt kann einen sowas also kaputt machen. Aha. Würde mich kein Stück wundern wenn wir den bald in China oder Katar sehen denn genau dort gehört er hin.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich dabei aber stört, ist die lange Zeit bis zur Bestrafung. Fast 6 Jahre finde ich persönlich nicht tragbar.
    Das er ein Pflegefall ist, bleibt aber unbestritten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich weiß nicht was in solchen Fällen tragbar wäre. Was ich aber weiß ist, dass es in 2016 bereits eine Entscheidung zu der Frage gab, Bayer Leverkusen aber Einspruch eingelegt hat der jetzt endgültig abgewiesen wurde. Also sollten die sich weniger heftig echauffieren und sich mehr fragen was für einen Spieler sie da in ihren Reihen haben. Beim nächstbesten Angebot eines englischen Vereins macht der doch den Payet, die HSV-Nummer werden sie ja kaum vergessen haben.
     
  19. Damals habe ich mich geärgert. Seit der Nummer, die er beim HSV abgezogen hat, bin ich froh, dass er nie zu Werder gekommen ist. Gerechte Strafe!
     
    FatTony gefällt das.
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Sicher, nur einen Spieltag zu früh! :opa: