Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also 5 Tore als Abwehrspieler ist schon ordentlich. Sollte er das schaffen ziehe ich meinen Hut vor ihm. Ich wünschte Merte würde mal so oft die Kiste treffen. :D
     
  2. Hyypiä hat seine besten Zeiten hinter sich. Das ist für den ganz einfach der letzte große Rentenvertrag. Eher eine Verschlechterung im Vergleich zu Henrique.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erfahrung schön und gut, aber 36? Der ist ja älter als ich!

    :stirn: d.na
     
  4. Klar lasse ich mich überraschen, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass das was wird. Die doch eher positiven Reaktionen bis dato haben mich eigentlich überrascht.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann freuen wir uns doch schon auf die Begegnungen WOB-LEV, zu irgendetwas müssen diese Retortenclubs ja gut sein :D
     
  6. Bayer 04 verlängert Vertrag mit Rudi Völler



    http://www.bayer04.de/b04/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-2737
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bernd Schneider ist nach ca. 390 Tagen in das Aufgebot gelangt.
    Einem Bericht zufolge war das tapfere Schneiderlein sich nicht zu schade reglemäßig in der zweiten Mannschaft zu spielen und hat somit außergewöhnlich an seinem Comeback gearbeitet. Sein Ziel: WM 2010.

    :applaus:
     
  8. EXKLUSIV: Labbadia wohl zum FCK


    Quelle + mehr: http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/14/1264873/exklusiv-labbadia-wohl-zum-fck

    :eek: :stirn:
     
  9. Höhö, also wenn das stimmt mit Labbadia zum FCK, dann hau ich doch gerne nochmal in die gleiche Kerbe: Hat sich ja richtig gelohnt, den Skibbe damals rauszuschmeissen.

    Im Übrigen bin ich wirklich sauer, wenn wir diese Ansammlung von Schönwetter-Fußballern im Finale nicht zu Klump schießen.
     
  10. Also für mich hängt die schlechte sportlichen Situatuion viel mit der Person Kroos zusammen. Ich hab den Wechsel auf Grund des gut bestückten Mittelfeldes sowieso nicht verstanden. In der Rückrunde päppeln sie unser "Jahrhundertalent" für die Bayern auf und verzichten wegen einer kleinen Formkrise auf ihren überragenden Hinrundenmann. Statt diesem Sicherheit durch Spiele zu geben, haben sie ständig den Leihspieler reingeworfen, der es meiner Meinung nach nicht wirklich zurückgezahlt hat. Aktuelles Opfer ist Barnetta, der in der Hinrunde viele Spiele durch Distanztore oder Freistöße entschieden hat.
     
  11. :tnx:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Wen ich am liebsten aus diesem Team in Bremen sehen würde, wäre Stefan Kiesling. Wirkt vom Typ her ein bisschen, wie unser Frank(e) und würde wunderbar ins System passen. Vielleicht nützt es was, wenn viele dort Abwanderungsgedanken hegen. Ein Sieg in Berlin wäre dem natürlich zuträglich.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn einen von Bayer dann ja wohl Castro. Perfekt als DM neben Frings und in der Abwehr variabel einsetzbar.
     
  15. auf jeden Fall sinnvoll!

    :tnx:
     
  16. :tnx:

    Barnetta würde auch vom Typ her zu Werder passen; unaufgeregt und ehrlich und vor allem ein verdammt guter Fussballer. Aber ich denke er wird nach Italien oder auf die Insel wechseln.
     
  17. Mit MArin, Özil und Hunt haben wir dort aber wenig Verwendung für einen bereits so gestandenen und somit auch teuren Spieler....
     
  18. Da bin ich absolut deiner Meinung. Das Sturmduo Pizza und Kießling wäre echt stark. Kießling ist jemand, der im Sturm Räume schafft, eher der Torvorbereiter als Vollstrecker. Als Vollstrecker fehlt ihm vielleicht etwas die Kaltschnäuzigkeit, obwohl er auch schon 11 Treffer aufm Konto hat, aber das hätten deutlich mehr sein müssen. Dennoch für mich der ideale Sturmpartner...

    Barnetta würde ich auch gern in Bremen sehen, aber naja, immer wieder dieses nervige Juve :roll:
     
  19. Schön, dass der Schneider wieder dabei ist :applaus:
    Sogar mit einer Vorlage oder? Ich find es toll :beer: