Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Böser Zusammestoß. Gute Besserung für Vidal.
    Hoffentlich keine Folgeschäden.
     
  2. Der Wechsel von Skibbe zu Labbadia hat ja mal richtig Sinn gemacht. Macht'n ganz guten Job, der Bruno, Leverkusen spielt teilweise begeisterten Fußball, ist aber null konstant und droht auch diese Saison wieder das internationale Geschäft zu verpassen. Also alles exakt so wie unter Skibbe. :roll:
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Leverkusen... macht mich feddisch, echt.

    Da denkt man... es läuft... dann läufts nicht... dann findet man sich damit ab, dass es nicht läuft... dann haun sie die Bayern ausm Pokal!

    Irgendwie ist das echt nicht meine Saison... :(
     


  4. Das ist noch ein Grund mehr Leverkusener sympathisch zu finden, oder???

    Die spielen eigentlich einen echt guten Fußball, die Werk-Jungs.
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Du hast mich flasch verstanden ;)

    Ich hab nix gegen Lev... im Gegenteil, die sind meine (mehr oder weniger) geheime, kleine Liebe.

    Okay, ich wurd ursprünglich zum Lev-Fan erzogen und irgendwas ist hängen geblieben...

    ...grade darum find ichs so sch....recklich was die da grade veranstalten!
     
  6. Ui, Sorry, dann hatte ich dich echt falsch verstanden und wollte dir meine kleine geheime Liebe gerade schmackhaft machen....;)

    Na ja, kleine "Liebe" ist da nicht richtig, aber ich mag sie.
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ne, die braucht mir keiner mehr schmackhaft zu machen... ;)

    Ich mag die schon von Haus aus ;)
     
  8. Bei den heißt das doch "Vom Werk her":)
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    :roll: Stimmt natürlich.

    (Und 3€ in die schlechte-Wortwitz-kasse)

    (...wobei nein, schlecht war der eigentlich nicht *g*):D
     
  10. Ich mag Leverkusen.. die sind i.wie sympathisch !

    Aber Rolfes scheint mir doch ein lustiger Kerl zu sein .. (seine Stimme :D)
     
  11. Leverkusen scheint irgendwie so die Frauen-Liebhaber-Mannschaft zu sein. Quasi Germany's sexiest soccer team:)
     
  12. haha.. sexiest nicht so ganz.. aber i.wie find ich sind di nicht so abgehoben & so..ganz natürlich !
     
  13. Bernd Schneider ist zurück!

    Freut mich ungemein für ihn.

    Schwieirg, aber ich hoffe, daß er trotz seines "fortgeschrittenen Alters" und fast einem Jahr Pause noch einmal richtig Fuß fassen kann.

    In Form ist er m.E. aufgrund seines Könnens und seiner Routine für Lev mit seinen vielen "Jungspunden" ein guter Rückhalt.
     
  14. Würd mich auch freuen. Schneider ist einer der besten deutschen Fußballer der letzten Jahre und obendrein in seinem Auftreten sehr sympathisch, finde ich. Ich fürchte aber, in dem ziemlich stark besetzten Mittelfeld von Leverkusen wird er es schwer haben, nochmal richtig Fuß zu fassen. Abgesehen davon, dass man in dem Alter nach so einer langen Pause sicher auch nicht mehr ohne weiteres voll zurückkommt. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Was ich nochmal loswerden wollte:


    Der Leverkusen Fan in meiner Klasse hat Werder als Ausländermannschaft beschimpft (nicht rassistisch gemeint). Das hat mich dermaßen aufgeregt...Deshalb hoffe ich umso mehr, dass Marin/Holtby, Özbek und Bender zu uns kommen...:wall:
     
  16. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    was ist so schlimm an einer Ausländermannschaft?
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Dass es nicht stimmt

    Wiese, Özil, Mertesacker, Boenisch, Fritz, Frings, Hunt, Baumann, dazu einige Ersatzspieler...


    wie er es gesagt hat war einfach scheiße
     
  18. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja genau, machen wir das gleiche, was leverkusen die letzten 15 jahre gemacht hat. wir kaufen uns alle talentierte deutsche juniorenspieler, und lassen sie auf der bank oder in der zweiten mannschaft versauern, weil nur 11 spieler auf dem platz spielen dürfen.

    Und hier mal die Startaufstellung von Werder im Cl-Achtelfinale gegen Juve in der Saison 05/06:
    Wiese - Owomoyela, Fahrenhorst, Naldo, C. Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Micoud - Klose , Klasnic

    Wie du sehen kannst, sind von 11 spielern 8 spieler mit deutschem pass, und einer der in deutschland das fussballspielen gelernt hat. nenn mir doch mal bitte eine deutsche mannschaft, die seit wegfall der ausländerregel in einem cl-spiel mit 8 deutschen auf dem feld stand. ich kenne keinen.

    und jetzt geh zu mama und wein dich dort schön aus.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    2006/2007 gab es sogar eine Mannschaft die mit 9 Einheimischen von Beginn an spielte: Werder (gegen Barca):

    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Schulle - Baumi - Lutscher, Boro - Diego - Klose, Hunt
     
  20. Ergo: Die Transferpolitik soll sich nach Nationalität und nicht nach Leistung richten? Was ein Schwachsinn...

    Und wenn wir mit zwei Iranern, drei Mexikanern, einem Marrokaner, drei Albanern und zwei Mikronesiern auflaufen würden, was ist dagegen einzuwenden? Dass irgendwelche ahnungslosen Kiddies, die mit Werder nichts am Hut haben, auch ihren Senf dazu beizutragen haben?