Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach verdammt, das ja auch noch. Tja, sagen wir ganz einfach, dass alle Jugendspieler dämlich sind.
     
  2. Vorhin auf Premiere: Toni Kroos wird an Bayer verliehen!
     
  3. Wow kann man da nur sagen, eine Leihe für 1 1/2 jahre ist wirklich gut.
     
  4. Rudi, Rudi, Rudi ... schon wieder meinen Glückwunsch!
     
  5. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Da hätte es weitaus sinnvollere Vereine für Kroos gegeben als Leverkusen. Die haben so schon eine echt junge Mannschaft und sind im Mittelfeld bereits sehr gut besetzt. Wie ein Kroos da auf regelmäßige Einsätze hoffen will, erklärt sich mir noch nicht so ganz. Vor allem wenn Schnixx nochmal zurückkommen sollte. Ich hätte für Ihn einen Verein mit einem kreativen Vakuum empfohlen. Hertha würde mir da spontan einfallen.
     
  6. In Leverkusen wird ein moderner, anspruchsvoller Fußball praktiziert, Bruno Labbadia ist ein hervorragender Trainer, der es versteht mit jungen Leuten umzugehen und deren Sprache spricht. Ein junger Spieler, wie eben jener Kroos hat auch eigene Ansprüche - z.B. auch international zu spielen. Nein, ich denke, diese Leihe passt schon.
     
  7. Ist aufjedenfall sinnvoll, da Gekas eh keine große Rolle in Leverkusen gespielt hätte und Charisteas als Joker billiger vom Gehalt sein dürfte.
     
  8. Super, Bayer :tnx:
     
  9. Ich hoffe, die kommen nochmal oben ran. Ansonsten hätte ich lieber nen Hoffenheim-Sieg gehabt.
     
  10. Derzeit siehts ja eher so aus als würden sie wie gewohnt Federn lassen... Schade eigentlich..
     
  11. Hammergeiles Spiel, Glückwunsch an die Leverkusener!!! Fast so gut wie Werder vorher. :D

    Am besten hat mir der doppelte Ohrschrauber mit aufgesetztem Grinsen von Kießling nach dem 4:2 gefallen. So muss datt!
     
  12. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Geiles Spiel von Leverkusen. Macht echt Spaß der Mannschaft beim Spielen zuzusehen - da wird man fast neidisch. Hoffe mal, dass die Spieler auf dem Boden bleiben, dann können Sie der Liga in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten.
     
  13. Glückwunsch! Hinten ist das oft noch sehr schwammig, aber das Spiel nach vorne ist einfach Klasse. Man merkt das jeder Spieler im MF und Sturm die Klasse hat den Ball schnell und unvorhersehbar in die Spitze zu spielen.

    Wenn Bayer die Spieler zusammenhält und hinten nachbessert, kann das ne gute Mannschaft werden.
     
  14. Das Team und der komplette Verein hätte definitiv das Potenzial für ganz oben, allerdings: Leverkusen + absolute Konstanz, das gab es nie, das gibt es nicht und das wird es nie geben. Keiner weiß warum.
     
  15. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich auch deshalb, weil Bayer nicht Bayern ist und komischerweise viele Spieler ihre Erfüllung immer in München sehen. 2002 hat Bayer wirklich hammergeil gespielt, danach sind viele Spieler zu den Bayern gewechselt. Von den Stars ist fast nur Schneider ist geblieben, und abwärts ging es. Ich finde die aktuelle Mannschaft dort auch sehr sympatisch. Man hat nicht das Gefühl, wie bei Stuttgart häufiger mal, dass es sich durch Glück um eine erfolgreiche Mannschaft handelt. Die Spieler passen einfach zusammen und machen dann auch noch den Anschein nicht überheblich zu sein - quasi keine Superstars.
    Wie sich Rolfes dort entwickelt hat ist auch klasse. Und die beiden Stürmer sollten meiner Meinung nach auch als Doppelpack in der N11 spielen.
    Die leisten wirklich super Arbeit in Leverkusen. Jetzt bräuchten die nur noch ein richtiges Stadion - wie es Mehmet gestern schon meinte :lol:
     
  16. Das war saugeil :D

    Glückwunsch auch von mir nach Leverkusen zum verdienten Sieg!

    Wünsche mir ein Finale Bayer gegen Werder!
     
  17. MMMMh irgendwie habe ich da ein komischen traum gehabt! Klar wir pokalsieger! Hertha Meister aber wer wurde beides mal 2.?:lol::lol::lol::lol:
     
  18. Heute macht Bayer wieder keinen Dreier...

    Die sind ja schon ganz schön abgerutscht, hab mich regelrecht erschrocken, als ich auf die Tabelle geschaut hab.