Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann wäre ja Gekas zu haben.



    *duckundweg*
     
  2. Predige ich schon ewig. Leider Konterstürmer.
     
  3. Ach ja, den Daniel Schwaab hat sich Bayer für Sommer 09 auch an Land gezogen.

    Schwaab hätte ich verdammt gerne bei uns gesehen, aber naja, Leverkusen hat das Rennern gemacht und zahlt für den ablösefreien Schwaab eine "freiwillige" Ablöse an den SC Freiburg. Denn dies eröffnete Rudi den Weg, die Sache bereits jetzt abzuwickeln und geltende Regularien (Verhandlungen frühestens ein halbes Jahr vorher) zu umgehen.

    Rudi, Du alter Fuchs!
     
  4. Adler sah heut wieder schlecht aus bei ner hohen Flanke.
    Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Und zeigt, dass der Kerl noch Potential nach oben hat.
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Wenigstens zieht er sich den Schuh an.
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :D
     
  6. Bayer holt Zdebel

    Ähäm, ja...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zdebel ist nicht unbedingt eine Verstärkung für Leverkusen, aber auf jeden Fall ein Verlust für Bochum. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Koller jetzt selbst sein Grab gräbt.
     
  8. Auf jeden Fall wird er gegen uns aufgestellt, damit wir das Spiel wieder in Unterzahl beenden.
     
  9. Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Transfer halten soll...
     
  10. Ich weiß nicht so recht, was dieser Transfer soll...;)
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Ich weiß nicht so recht, warum ihr euch darüber überhaupt Gedanken macht...
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  13. Da kann man mal sehen wie dämlich heutige Fussballer sind. Da unterschreibt ein Bender bei Leverkusen für 2010 und beraubt sich seiner Chance bei deutlicher Leistungssteigerung anno 2009 bei einem besseren Klub zu landen. :wall: Oder hat der Berater eine deutliche Cashprämie von Bayer kassiert......
     
  14. Das halte ich für eine sehr gute Lösung, falls der Wechsel offiziell bestätigt wird.
    Hatte schon befürchtet, dass die Benders beide in München bleiben wollen und zum FC Bayern wechseln.
     
  15. quatsch. bayer leverkusen ist ne richtig gute adresse, gerade für junge deutsche talente. viel besser ist in deutschland eigtl nur bayern münchen und von der zweiten liga zu bayern zu wechseln, halte ich nicht gerad für sinnvoll.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    z.B. Werder? ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, dann hätte er ja wieder alles richtig gemacht ...
     
  18. Denke ich auch (vorausgesetzt, an dem Dementi ist nichts Elementares dran). Aber die Ansage der 1860, alle Talente halten zu wollen, bricht immer mehr zusammen. Erst Gebhart, jetzt Bender. Allerdings miit dem Unterschied, dass Bender noch 1 1/2 Jahre in München kicken kann.

    Ich muss hier insbesondere wieder die sportliche Leitung von Bayer beglückwünschen, das ist nach Danny Schwaab der zweite dicke, vorausschauende Youngster-Coup. Die Bender-Boys haben tierisches Potential. So ähnlich wie Bayer agieren wir ja auch (siehe Özil, Ikeng) und ich hätte den Jungen auch gerne bei Werder begrüßt. Aber positionstechnisch setzen wir da auf andere Jungpferde. Rudi haut sich auf jeden Fall in der letzten Zeit wirklich Hammer-Transfers mit Weitsicht raus.
     
  19. Nee, hätte er nicht, da bei Werder sind doch nur Stümper am Werk, die mit Talenten nicht umgehen können.