Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Tjoar. Bei manchen bläht sich die Blase eben noch, während die woanders zumindest schrumpft...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder anders, die Fetten werden fetter und die Dünnen verhungern irgendwann.
     
  3. :tnx:

    Wenn das Essen einem nicht in den Mund geflogen kommt, muss man Strategien entwickeln, um von den Resten genügend abbekommt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Volland vor Wechsel zu Monaco und Kovac :)
     
  5. Werder Dirk gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berliner69 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte schon befürchtet, Rudi unterstellt ihnen wie weiland Janssen, sie hätten den Fussball nie geliebt. ;)
    Aber mal ehrlich, die beiden haben schon echt die Knochen hingehalten und waren auch mMn ungewöhnlich häufig verletzt.
    Kann ich dann eher verstehen.
     
    Berliner69 und Flutlicht82 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  10. Es gibt nicht zu jung oder zu alt..:D Nur schlecht oder gut ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen - die Pillen zeigen wieder einmal, warum sie nicht Meister werden.
     
    FatTony gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles wie gehabt.
    Da meint man,dieses Jahr sind die stabiler aber neeeee
     
    FatTony gefällt das.


  13. Hauptsache ne Runde weiter im Pokal.
     
  14. Hradecky: "Die Bayern interessieren mich ein Scheißdreck..."

    Guter Mann.
    :D
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Recht hat er.

    Aber den Bayern interessiert Bayer ebenso einen Scheißdreck, weil Vizekusen zu dumm für die Meisterschaft ist.
     
  16. Nicht nur die.
    Die anderen wollen wohl kein Meister werden.
    OK. Nach 18 Spieltagen ist noch niemand Meister geworden, aber die Bayern sind diese Saison auch nicht unschlagbar.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben auf Strecke auch nicht die Qualität.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, für ihre Verhältnisse schwächeln die Bayern. Aber selbst wenn Lewandowski nur die Hälfe seiner Buden gemacht hätte, würden sie Meister werden, weil die Konkurrenz noch schwächer ist.