Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ist immer noch ein Riesentalent. Hat halt den Fehler mit Real gemacht anstatt einen Zwischenschritt einzulegen, weshalb für viele sein dortiges "Scheitern" Grund genug war, ihm das Talent abzusprechen.

    Leverkusen könnte aus meiner Sicht als Zwischenschritt gut passen für ihn.
     
    fussmodel gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was macht eigentlich Freddy Adu? ;)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab einen Bericht über ihn gelesen, wo er zu dem Zeitpunkt des Berichts, ich meine, in der zweiten finnischen Liga aktiv war, so vor 3-4 Jahren.
    Immer schwer wenn einer mit 16 schon so hoch fliegt.
    Da lastet schon ein enormer Druck auf so nem jungen Bengel.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nicht nur Druck sondern man kann die Entwicklung eines vielversprechenden Spielers mit dem Alter noch gar nicht voraussagen.
    Seh das bei uns im Verein , Spieler die in jungen Jahren gehypt werden stagnieren öfter an einem gewissen Punkt und werden dann von Spielern überholt die man so rein gar nicht auf dem Zettel hatte...
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Mag schon sein. Hab ihn nicht mehr verfolgt.
    Wollte ihm sein Talent auch nicht absprechen.
     
  7. Wird doch nicht Leverkusen. Ödegaard wechselt zu Real Sociedad.
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    gerade die pressekonferenz gesehen. dauerte unendlich lange 7 min. hab nicht mit gezählt aber geschätzt waren es höchstens 5 fragen an peter bosz
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schwer einzuschätzen.... Demirbay und Amiri könnten Verstärkungen sein. Brandt ist natürlich auch ein Verlust.....
     
  10. die sind in absoluter topverfassung. bosz hat ganz schön was aus denen gemacht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Spielen einen attraktiven Fußball.... Und hätten gestern deutlich höher gewinnen müssen. Haben noch einige Hochkaräter ausgelassen. Was aber Mönchengladbach auch tat...... Ein 5:2 für Bayer Leverkusen wäre drin gewesen :top:
    Für Bosz freut mich das. Der fing damals auch sehr gut in Dortmund an.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...um dann gegen die Wundertüte Wolfsburg zu Hause unter zu gehen.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das hat mich verwundert.... Aber ich war so auf das Werder Spiel focussiert dass ich nicht eine Minute an ein anderes Spiel verschwendet habe.
    Muss sagen dass ich dieses Jahr noch kein besseres Ligaspiel von uns gesehen habe
    Hoffe ja nur dass wir in bzw auf Schalke da nahtlos weiter machen. Ich glaube die Königsblauen mögen diese Art von Fußball überhaupt nicht. Und sollte man wieder zu Null spielen, denke ich dass wir sogar gewinnen... Aber... Schalke spielt die letzten Monate unter dem was sie spielen können. Unterschätzen darf man sie niemals. Und ich würde auch Wagner behalten. Am Anfang der Saison lief es auch gut
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch nicht, hab später die Zusammenfassung gesehen.
    Wenn Werder spielt eigentlich nur Einzelspiel bei mir.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei mir auch. Und auch bis (in dieser Saison) bis zum bitteren Ende
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt drauf an, hin und wieder wechsel ich zur Konferenz...Wenn es zu schlimm wird.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Kölner Stadtanzeiger will Havertz zu Chelsea.
     
  18. Havertz zu Chelsea angeblich perfekt..
    Im Raum stehen 80 Millionen € plus Boni..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von "perfekt" weiß ich nichts....
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angeblich Neun Millionen im Jahr netto für einen jungen Spieler der nicht so wahnsinnig viel nachgewiesen hat bisher.
    So ist das, wenn du nicht auf den Euro (das Pfund) schauen musst.