Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Könnte mir vorstellen, dass Brand demnach geht? Denn eines habe ich im Umgang mit Bayer beruflich gelernt, dass in der Krise (aktuell Monsanto) alle Bereiche des Unternehmens zum Sparen aufgerufen werden. Daher glaube ich nicht, dass besagter Brand bleibt und Demirbay als Add on kommt?!
     
  3. Geht es nur mir so, oder finden auch andere die T-Shirts für Platz 4 sehr peinlich?

    Platz 4 ist gut, ja, aber deshalb Shirts drucken mit Königsklasse?

    Also ich find es peinlich...
     
  4. Die haben sich ja auch "Vizekusen" patentieren lassen...
     
  5. Was für ein peinlicher Club....

    Wahrscheinlich drucken die auch Shirts, wenn die in der CL Gruppenphase auf Platz 4 landen. :facepalm:

    Den passenden Slogen hätte ich schon: „Dabei ist alles“
     
  6. Noch peinlicher ist aber, dass ein Konzern sein komplettes Image und damit auch die wirtschaftliche unternehmerische Zukunft auf´s Spiel gesetzt hat. Die Übernahme eines Wettbewerbers - dessen Hauptumsatzträger ein absolutes Risikoprodukt war und ist - war von Beginn an auch ein maximales wirtschaftliches Risiko. Und das zeigt sich jetzt zunehmend auch in Zahlen.
    Mal sehen ob der Konzern als Totengräber der Natur in die Weltgeschichte eingeht, denn das Insektensterben scheint ja nicht von ungefähr zu kommen und direkte gesundheitliche Gefahren für den Menschen sind bis jetzt auch nicht auszuräumen.
    Im grunde müßten - für Image und Umwelt gleichermaßen - massive Gegenmaßnahmen eingeleitet werden, um der Natur wieder einen positiven Schub zu geben. Ich bin sehr gespannt, ob irgendwas dergleichen passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Wir hatten 2006 auch schon ein T-Shirt mit CL-Aufdruck (wenn ich micht richtig erinnere mit Aufdruck "100% Champions League" vorne und "3x ist Bremer Recht" hinten). Ich sehe darin auch keine Notwendigkeit, aber so lange es Abnehmer unter den Fans dafür gibt, warum sollte damit kein Geld eingenommen werden?
     
  8. Es ist nicht alles schwarz oder weiß!

    Das Unternehmen Bayer ist nicht umsonst ein Weltkonzern. Und das sage ich nicht nur, weil es mein Ausbilder und langjähriger Arbeitgeber war.

    Das Grundproblem, aber das würde den Rahmen hier jetzt sprengen, ist die Überpopulation. Du musst mit immer weniger Platz immer mehr Menschen ernähren.

    Das schafft man u.a. mit den Produkten aus dem Bayer Portfolio.

    Und jetzt ist man Saatguthersteller Nummer 1. Das Risiko war bekannt, aber was ist schon eine Delle von 1-3 Jahren? Es werden nicht weniger Menschen und das Saatgut muss entsprechend immer leistungsfähiger werden.

    Natürlich auf Kosten der Natur.
    Aber wer agiert nicht so?

    Flugverkehr, Reiseverkehr an sich.
    Pendeln zur Arbeit, Auswahl der Nahrungsmittel, Vermüllung der Meere und Landschaft oder Bauboom und somit schwindender Wohnraum für Tiere.

    Weil wir hier Bananen und Schokolade essen, Kaffee trinken und exklusives Holz bei unseren Böden und Möbeln wollen werden in Südamerika die Regenwälder abgeholzt und mehr Plantagen zu bauen.

    Also das Insektensterben nur auf Bayer schieben ist zu wenig.

    In China gibt es beispielsweise schon seit zig Jahren Blumenbestäuber, weil es keine Bienen mehr gibt. Das gibt es schon so lange, da hat man bei Bayer sicherlich noch gar nicht über Monsanto nachgedacht.

    Wie gesagt: es sprengt den Rahmen!
    Aber Bayer ist und bleibt ein guter Arbeitgeber und eine gute Firma mit guten Produkten. Das sage ich obwohl ich heute dort nicht mehr aktiv bin.

    Zurück zum Ball: Leverkusen bzw. Bayer muss sparen und da passt der Demirbay Transfer nicht ins aktuelle Bild. Man kann also noch davon ausgehen, dass mind. Brandt noch wechseln wird.

    Denn wenn der Konzern spart, dann trifft das auch die Abteilung Fußball.
     
    Klunz und Berliner69 gefällt das.
  9. Bayer trifft keine Schuld an der Erd-Misere.
    Wenn ihr Menschen mit dem Fleischfressen aufhören würdet, wäre das Nahrungsproblem weltweit um 100% vermindert!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Brandt-Nachfolger..

    Moussa Diaby kommt von PSG :)
    Der 19-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag
     
  11. 19 Jahre, 15 Millionen Ablöse....
     
  12. Und..?
    Noch 10 Millionen übrig :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Demirbay haben sie auch schon geholt.... Ob da noch was im Budget für Neueinkäufe drin ist?
     
  14. Da geht noch was, keine Panik :D
     
  15. ...... und da Mosanto so richtig ins Laufen kommt....., bleibt sicher was für den Werbeträger Werksmannschaft übrig...
    da kommt noch was...

    :beer:
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich finde es nicht peinlich... Wo stand die Werkelf als Herrlich gefeuert wurde?
    Haben eine sehr gute Rückrunde gespielt.
    Und haben, wie es sich gehört, auch gegen uns verloren!!! Können gerne in diesen Shirts rumlaufen, aber auch gerne in "Rudi Völler - lebenslang Grün-Weiß.... :wink:
    Ich fände das auch passender... :wdance::wdance:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Die schnappern sich wohl den Ödegaard. :top:
     
  18. Ehemals "Jahrtausendtalent"
     
  19. Was eben passiert wenn ein halbes Kind in den Hype-Train gedrängt wird. Bin schon gespannt wie es Moukoko vom BVB ergehen wird, die Abfahrt von dem Hypetrain kann ja auch nur noch zwei Jahre höchstens dauern.
     
    beckstown gefällt das.
  20. Kinderstars in Hollywood ...... auch ganz schlimm ..... endet meist nicht gut!:roll:
     
    FatTony gefällt das.