Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich gewundert hat, das die Tore nach dem gleichen Muster wie gegen Bremen gefallen sind, viel über rechts.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dabei war Hecking am Sonntag doch im Weserstadion...
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..aber genutzt hat's nix :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hat er dann hier gemacht? Gutes Bremer Bier schlürfen? :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so, mit dem Kader sollte mehr drin sein, als reiner Konterfußball. Gegen verschlafene Bremer und gegen wirklich naive Gladbacher hat es dann mal funktioniert, aber in fast allen Spielen hat man gesehen, dass sie kaum ein eigenes Spiel aufziehen können.
    Herrlich kann also erstmal weiter gurken, mir soll es recht sein. Mannschaften die den Ball nicht haben wollen, gibt es einige und da werden sie auch weiterhin Probleme kriegen. Aber jetzt haben sie natürlich Selbstvertrauen getankt und mit Hoffenheim und RB warten Mannschaften, die ihnen (ähnlich wie Bremen und Gladbach) durchaus liegen könnten, aber Nagelsmann und Rangnick dürften spätestens jetzt gewarnt sein. Hecking dagegen scheint ja in Bremen geschlafen zu haben.

    Mal schauen wie lange sie so performen :kaffee:
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Leverkusen hat kein Mittelfeld .... das haben se erkannt und machen das beste aus Ihrer Super Abwehr und Ihrem überragendem Sturm. Irgendwann haben die Gegner das aber auch entsprechend raus, denn diese Super-Woche von Lev hat schon für Aufmerksamkeit gesorgt ....
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf jeden Fall haben sie auch noch Entwicklungspotenzial.
    Ein Kai Havertz wird mit 19 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung sein.
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das (wenn auch etwas zu deutliche) 1:4 im Heimspiel gegen Hoffenheim hat Leverkusen (und einige Forum-User) wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt! :kaffee:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Simon Rolfes wird Sportdirektor der Werkself.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Peter Bosz?!
    Sind die irre?
    Das wird Schmidt Reloaded,Hurrafussball ohne großen nachhaltigen Ertrag.
     
    LotteS und Nico Bellic gefällt das.
  11. :lol:
    Peter Bosz...

    Hat mich sowieso gewundert, dass Herrlich solange da war.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte Herrlich nicht entlassen.
     
    opalo und Klatti5 gefällt das.
  13. Also den Trainerwechsel werden die hoffentlich bereuen :kaffee:
     
    LotteS, MiroKlose und opalo gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zum jetzigen Zeitpunkt ach der positiven Entwicklung zuletzt für mich nicht nachvollziehbar.
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter Berücksichtigung der letzten Spiele vielleicht etwas überraschend, aber es war wohl eher die Gesamtbetrachtung, die zu dieser Trennung führte.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Damit reiht sich Leverkusen so allmählich ein in die Reihe "Hasis, Schlacke04 etc.", was Trainerwechsel angeht :ugly: :facepalm2:.
    Hoffentlich fliegt denen die Trainer-wechsel-dich-Lösung um die eigenen Ohren.
    Und Peter Bosz ... nun ja ... einziger Vorteil, für Bosz!!!, ist die überschaubare Wegstrecke nach Hause.


    Der Werksclub ist nunmal kein sicherer Champions-League-Kandidat, sondern hat eher Euro-League-Qualität und nicht mehr:
    Gute Spieler und Talente: ja
    Leistungskonstanz: nein (seit gefühlten Ewigkeiten ... liegt wohl am Trainer :kaffee: ;) ...)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Rudi,wärst nach Marseille mal hier hin gekommen.
    Ich mochte ihn immer.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Die wollen Demirbay für 32 Mio kaufen....
    klingt nach einem schlechten Scherz die Summe und schlechter Deal.

    Brandt für 25 Mio verlieren und mehr Geld für weniger Qualität ausgeben...
     
  19. So sind halt die AKs. Brandt ist ein mega-Schnäppchen und preislich nicht der Maßstab.