Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderlike, 11. September 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Wenn ich richtige rechne wertest du damit Pavlenka aber klar ab...

    12.000.000 auf 120.000 sind 2 Nullen.
    35.000.000 auf 350.000.000 ist nur eine....

    Nach deiner Rechnung müssten es dann aber 3.500.000.000 sein
     
  2. Hradecky unterschreibt in Leverkusen.
     
  3. 25 Millionen für Bernd das Brot... Gratulation! Stolze Summe für nen Torwart.
     
  4. Absolut gerechtfertigte Ablösesumme :facepalm2:
     
  5. Engländer...
     
  6. https://www.focus.de/panorama/welt/...ei-preisverleihung-fuer-eklat_id_9402757.html

    Hua ... will der nochmal in die Nationalmannschaft und Pluspunkte bei Grindel sammeln? :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nazi, ein unfassbarer Vergleich!
    Ich hoffe, er wird ausgebürgert oder zumindest eingesperrt!
     
  8. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, dass die Jamaikaner alle faul sind. Scheiss political correctness!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, das ist ein absoluter Affront und muss zwingend sanktioniert werden!
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.kicker.de/news/fussball/...maika-farce_was-bailey-nun-kapieren-muss.html


    Was kommt eigentlich noch?
    Was fällt diesen überbezahlten, gerade aus der Windel gehüpften und größenwahnsinnigen Spinnern eigentlich ein??!!

    Da ist man echt sprachlos. So jemanden bräuchte ich nicht in "meinem" Verein und für mein Land.

    Ich hoffe, sein Verband sagt ihm, dass er überhaupt nicht mehr kommen braucht.
    Allerdings hat ja kaum einer die Eier für solche Entscheidungen...

    :motz:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, gib einem jungen mann ne menge geld und behandel ihn wie einen star und dann wunder dich, wenn er solche allüren zeigt. zudem hängt wohl der berater-onkel da dick mit drin, weil er seinen sohn in der nationalmannschaft sehen will.

    klar ist das scheiße von bailey. aber als 21-jähriger fußballstar bist du halt leicht zu verführen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal er vermutlich auch nicht auf der Harvard Business School war....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, alles schon richtig.

    Aber ich bitte Dich....mit 21 sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass so eine Forderung doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist - egal wer möchte, dass ich sowas ausspreche!

    Aber genau daran hapert es doch heute gefühlt 80% aller Menschen (und an anderen diversen Dingen).... :roll:

    Ich geh doch auch nicht vor meinem ersten Arbeitstag beim Herz-Spezialisten zu meinem Chef uns sage "Hey....mein Couseng ist zwar nur Fliesenleger - aber wenn ich hier mitoperieren soll, muss der auch mitmachen dürfen".... :roll:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt schon der Vergleich des Tages! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Du wirst aber bei deiner Arbeit auch nicht jede Woche von tausenden Menschen bejubelt und kriegst ein paar Millionen Gehalt. Außerdem wirst du vermutlich auch keinen Berater haben, der sich eigene Vorteile verschaffen möchte.

    Wie gesagt ist das natürlich trotzdem ne scheiß Aktion von Bailey.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Richtig starke Nummer gegen Gladbach, was u.a. Brandt und Bellarabi offensiv geboten haben.
    Wenn auch Gladbach 5 reinkriegt, dann ist ein 2:6 besser zu verschmerzen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    leverkusen hat einfach auch eine brutal gute mannschaft.
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :kaffee:
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Abwarten und sie nicht über den grünen Klee loben! :kaffee:
     
    gersche gefällt das.
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    na, was sie daraus machen, ist eine andere sache. der kader ist aber in jedem fall stark.