Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    wahnsinns Schlußphase im fünften finalspiel, oldenburg gewinnt 71:70 und ist meister!!!
     
  2. Oldenburg ist Deutscher Meister 71:70 im letzten Play-Off Spiel.:applaus:
     
  3. Im NDR Fernsehen gibt es heute von 23.00 - 23.15 Uhr eine Zusammenfassung des Spiels.
     
  4. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    WOW, was für ein Spiel!

    Glückwunsch an die Nachbarstadt.

    Im 1. Viertel 4 zurück
    dann 4 vor
    dann Mitte 3. 11 zurück
    dann 15 sek. vor Schluß Freiwurf - drin.
    dann 5 sek vor Schluß Freiwurf - beide nicht drin.
    dann 3 sek vor Schluß 1 vor - Einwurf Bonn.
    und dann der Steal.

    Wahnsinn.
    Im 5 Playoff Finalspiel gewinnt erstmals die Heimelf äh mannschaft.

    P.S. Ich habe bei jedem Korb für die Baskets Tor geschriehen.
    Und wenn der Ball an die Umrandung ging - Pfosten.

    TUDDI
     
  5. Glückwunsch an die EWE Baskets, auch wenn es mir im Moment noch schwer fällt als T-Baskets-Fan... Das war echt hart das live mit anzugucken! Meine Nerven sind voll im Eimer! Insgesamt waren die EWE Baskets besser... Respekt!
     
  6. Habs als Stream gesehen. War saumäßig knapp. Bonn sah während des dritten Viertels eigentlich schon wie der sichere Sieger aus. Aber am Ende hat OL sich - auch mit viel Glück - zurück gekämpft. :applaus:

    Als Oldenburger freut man sich darüber natürlich :D auch wenn ich ansonsten mit Basketball nicht so viel anfangen kann...
     
  7. scheisse....heut morgen hab ich noch dran gedacht....jetzt vergessen! :wild:
    is die serie also wieder offen???

    edit: ach fuck...durcheinander gekommen! is ja vorbei...vergesst die frage! :D
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Allein wegen dem Namen "Boumtje Boumtje" gönne ich Oldenburg das. Und natürlich, weil ich aus Oldenburg komme und seit Jahren immer mal wieder gerne da zusehe.
     
  9. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Schöne Sache :) Und spannend wars auch.
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Wusst gar nicht, dass Basketball so cool sein kann :D
    War beim Public Viewing...es war der hammer!
     
  11. Geile Sache für den Norden nach den Erfolgen der Artland Dragons nun die Baskets. Gratulation, die letzten Minuten waren der Hammer.
     
  12. Der Norden ist dieses Jahr Top. Wolfsburg holt die Meisterschaft, der ruhmreiche SV Werder Bremen den Pokalsieg, Kiel holt beides im Handball und Oldenburg ist Basketballmeister.
    Glückwunsch an die Baskets.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    OLDENBUUUUURG :applaus::applaus:
     
  14. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Glückwunsch Oldenburg

    Obwohl ich es Bonn gegönnt hätte
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    So wirklich verfolge ich Basketball nicht, aber ich freue mich für Oldenburg & den Norden - auch weil ich mir sicher bin, dass da ordentlich gefeiert wird :applaus:
     
  16. Freut mich, dass Oldenburg gewonnen hat :applaus:

    In der NBA gab es unterdessen auch schon einen sehr, sehr spektakulären Wechsel:

    Shaq zum King nach Cleveland! :eek:

    Und Vince Carter geht von den Nets zum diesjährigen Finalisten nach Orlando!
     
  17. Aceol

    Aceol

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +16
  18. Man ist diese Mannschaft einfach geil:eek:
    zwar 62-68 verloren gegen Lettland aber wir sind in der Zwischenrunde dank eines klasse, aufgelegten Jagla zum schluß als wir mit 1 1/2 schon draußen waren. :applaus::applaus:
     
  19. Mann die habens aber mal wieder echt spannend gemacht. Konnte man gut mitfiebern, was man von Jogibärlis-Leischdungsbrinziep-Truppe zeitgleich nicht gerade behaupten konnte. Da war Basketball schon ne gute Alternative.
    Jetzt gehts in der Zwischenrunde weiter :applaus:
     
  20. Ja, war echt Klasse. Über das Niveau braucht man glaub ich nicht streiten (Fehlwürfe, Fouls). Aber egal, hauptsache weiter. Und an Spannung war es echt nicht zu überbieten. Dazu noch den perfekten Kommentator. Wirklich kein Vergleich zur ZDF-Länderspiel-Übertragung.