Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ah, stimmt, gerade nicht dran gedacht..:18:

    Die sind ja nach Oklahoma "umgezogen"..

    Also zu den Trail Blazers..;)
     
  2. war jemand gestern in bremerhaven beim derby gegen die enten!
    ich als fan der ewe baskets oldenburg hätte es den bärchen ja gegönnt.
    scheint keine gute saison zu sein für bhv!
    hoffe die kneifen langsam mal die arschbacken zusammen:)

    sonntag übrigens spitzenspiel in der oldenburger ewe arena!

    die baskets spielen gegen den tabellen vierten ludwigsburg!
    einfach mal vorbeischauen. lohnt sich!:)
     
  3. *hochhol*

    War gestern zum ersten mal bei den EWE Baskets in Oldenburg, die gegen die Walter Tigers aus Tübingen ran mussten.
    Obwohl die Baskets vom Anfang an führten (und zwischenzeitlich recht hoch), haben sie dann doch "nur" noch mit 82:79 gewonnen. Vor allem am Ende wurd's dann doch noch mal recht hektisch, weil Tübingen immer näher ran kam.

    Aber wahnsinn, geile Stimmung bei 'nem Basketball Spiel :eek::)
     
  4. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Juhu, die Baskets aus Oldenburg rocken zur Zeit die Liga... nach 19 Spieltagen 1. Platz mit 30:8 Punkten, heute gabs mit nem 80:77 gegen Köln den 7. Sieg in Folge. :beer::beer: (zwischenzeitlich schon mit + 23 geführt, am Ende "nur" mit + 3 gewonnen).

    Besonders rausstechen tun Gardner, Paulding & Foster, alle um die 14 Punkte pro Spiel im Schnitt.

    :applaus::applaus:

    Dienstag gehts dann gegen Galatasaray Istanbul und Donnerstag gegen die Eisbären, jeweils zu Hause. :svw_schal:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hat jemand letztes Jahr zufällig die 2. Deutsche Basketballliga verfolgt? Kennt jemand den Verein Bascats (C, nicht K) Cuxhaven?
     
  6. Artland Dragons!
     
  7. *hoch*

    In ein paar Tagen gehts los mit den Playoffs in der NBA :applaus:

    Im Osten siehts so aus:

    Cleveland Cavaliers (1.) vs. Detroit Pistons (8.)
    Boston Celtics (2.) vs. Chicago Bulls or Philadelphia 76ers* (7.)
    Orlando Magic (3.) vs. Chicago Bulls or Philadelphia 76ers* (6.)
    Atlanta Hawks (4.) vs. Miami Heat (5.)

    * Denke, dass die Bulls 6. werden und gegen Orlando spielen, da sie vermutlich gegen Toronto im letzten Spiel gewinnen werden..
    Zudem haben die Sixers zwei harte Spiele, zuhause gegen Boston und dann in Cleveland



    Im Westen ist es aber sowas von eng, da kann sich ja fast alles noch ändern:eek::

    Los Angeles Lakers (1.) vs. New Orleans Hornets, Dallas Mavericks, or Utah Jazz* (8.)
    Denver Nuggets or Houston Rockets* (2.) vs. New Orleans, Dallas, or Utah* (7.)
    Denver, Houston, Portland Trail Blazers, or San Antonio Spurs* (3.) vs. New Orleans, Dallas, or Utah* (6.)
    Houston, Portland, or San Antonio* (4.) vs. Houston, Portland, or San Antonio* (5.)

    So knapp, und dass nach 81 Spielen :applaus:

    * Hier jetzt irgendeinen Tipp abzugeben, halte ich für sehr schwer. Einzig klar sein sollte, dass Utah 8. wird und somit auf die Lakers trifft, da sie gegen eben diese Lakers heute Nacht ihr 82.Spiel bestreiten werden und wahrscheinlich verlieren.

    Zudem hoffe ich einfach nur, dass die Blazers :)applaus:) 3. oder 4. werden, damit sie vor heimischer Kulisse im Rose Garden die Serie beginnen können.Wäre sehr wichtig, wenn sie den Heimvorteil bekommen würden.



    Werden mit Sicherheit einige geile Duelle! :)
     
  8. cleveland schaukelt das schon. lebron ist nicht zu schlagen.
     
  9. Ja, sehr gut möglich.

    Besonders in eigener Halle sind die Cavs ja kaum zu schlagen.
     
  10. Ich drücke den Orlando Magic die Daumen. Sind mir irgendwie sympathisch.
     
  11. holt euch nen league pass....das is der hammer! habs schon die ganze saison und jetzt für die playoffs auch! endlich wieder die volle dosis nba! :beer:
     
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    NBA und so sind schon geil... hab auch überlegt, mir bei Premiere nen Abo für BB zu holen, da geht ja fast jedes spiel 1xx:1xx aus. ziemlich geil.

    Was die Baskets aus OL zur Zeit abziehen is aber auch endgeil, dominieren die Liga und haben sich schon frühzeitig für die Playoffs qualifiziert.

    48:10 Punkte nach 29 Spielen, 6 P Vorsprung zu Alba, wobei Alba noch nen Nachholspiel hat. :svw_applaus::beer:
     
  13. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3


    uuuund 66:58 gewonnen, genial :applaus::applaus:

    Nu ham die Baskets-Götter in 30 Spielen 25 Siege (!!!) geholt, lediglich 5 Niederlagen... :svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. premiere überträgt schon seit monaten keine nba mehr, und ich hoffe, dass sie das auch weiterhin nicht tun werden!
    wie gesagt, ich hab den international league pass direkt von der nba....damit kann man online jedes einzelne spiel in 16:9 und guter qualität live ansehen! ausserdem wird jedes spiel 24h lang wiederholt! für die komplette saison zahlt man 79€ und für die playoffs irgendwas mit 30€! das ist in meinen augen eine fantastische sache....einfach computer per hdmi an den fernseher anschließen und jedes spiel genießen, das man sehen will! :cool:
     
  15. die mavs um dirk sind souverän gegen san antonio weiter gekommen.
    und selbst dirk wollte mal ein paar punkte machen im letzten spiel.

    wenn die bank von dallas weiterhin so stark auftrumpft haben sie auch gegen (vorraussichtlich) denver chancen, weiterzukommen!

    aber im endeffkt wirds wohl zu 90% auf LA - cavs im finale hinauslaufen. zu stark die beiden mannschaften. höchstens LA leistet sich noch ne kleine schwäche phase, die cavs spielen ohne fehler im moment.
     
  16. Ich glaube gegen Denver wäre/ist Schluss..

    Die sind echt sehr gut drauf und haben im 4. Spiel bei den Hornets den höchsten Sieg seit einigen Jahrzehnten eingefahren (121:63) :eek::eek:

    Achja, die Blazers haben letzte Nacht gegen die Rockets auf 2:3 verkürzt..:applaus:
    Jetzt gehts wieder nach Housten, das wird 'ne knappe Kiste :18:
     
  17. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    schade, die baskets aus ol haben die letzten 2 spiele gegen tübijngen und ´göttingen verloren, sind nur noch 2. in der tabelle. naja egal hauptsache unter den ersten 4 und so im entscheidenen 5. PO spiel nen heimspiel :applaus:
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wer ist Erster? Die MEG/BG Göttingen :applaus::applaus::applaus: und ich hab es immer noch nicht geschafft mir n Spiel anzuschauen, naja meist hab ich entweder selbst n Spiel, Fußball kommt oder ich hab irgendwas anderes zu tun. Außerdem so richtig interessiere ich mich auch nicht für die Basketballbundesliga, da finde ich die Nationalmannschaft und die NBA schon interessanter, aber wenn meine Stadt so aufspielt sollte man ja eigentlich mal n Spiel live gesehen haben. Naja die Playoffspiele der BG werde ich mir auf jeden Fall auf Eurosport anschauen.
     
  19. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, der 1. Finalist um die Deutsche Basketballmeisterschaft steht seit ca 5 Minuten fest :applaus::applaus:

    Die Baskets konnten sich mit 3:0 gegen Bamberg durchsetzen. Dabei wurde 2 mal deutlich (+ 8) und heute (+3 nach 1 Verlängerung) gewonnen. Man darf gespannt sein, ob es gegen Bonn geht (zur Zeit 2:1 Führung gegen Alba) oder ob es die Berliner noch schaffen.

    :beer::beer:
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Bonn hat gestern gegen Berlin 52:62 verloren:(
    Ich finds aber super dass eurosport jetzt ab und zu mal ein Spiel zeigt.