Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es fällt nix mehr..
     
  2. 91:96 schade....
    Glückwunsch an Spanien.
    Spanien ist Weltmeister? Na dann kann man auch mal gg die verlieren.

    Nun schnappt euch am Sonntag gg Polen die Bronzemedaille...
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Spiel um Platz drei: Polen - Deutschland
    Finale: Frankreich - Spanien
    Beide Spiele Sonntag ab 17:15 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2022
  4. Leider verdaddelt im letzten Viertel. Nur Block stellen und dann nen Dreier versuchen ist ein bisschen sehr dünn. Vor allem wenn Theis dann so einen Horrortag erwischt und unterm Korb null reißt. Spielzüge? Keine mehr gesehen. Da hat Spanien besser und viel abgezockter agiert trotz Rückstand.
     
  5. Auf geht's Deutschland
    :klatsch:
     
  6. BRONZE! Glückwunsch an das tolle Team.
     
    MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  7. :top:
    Glückwunsch zum dritten Platz.
    Erste Medaille seit 17 Jahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2022
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tolle Leistung der DBB-Truppe :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Spanien besiegt Frankreich im Finale mit 88:76 und ist zum vierten Mal Europameister.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War schon sehr überraschend.
    Hätte auch nicht gedacht, dass Slowenien und Serbien auch Griechenland versagen.
    Vor allem, wie kann Slowenien gegen Polen verlieren?!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Gucke gerade easy Credit BBL. Bayreuth gg Bamberg. Was ist nur aus Bamberg geworden. Waren die nicht mal Seriensieger? Aktuell auf Platz 14 der Tabelle. Letzten Jahre lief es auch nicht so gut, wie ich sporadisch mal mitbekommen habe.

    Edit: hab gerade n bisschen über die Brose Bamberg auf Wikipedia nachgelesen. War wohl einiges los in dem Verein in den letzten Jahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
  13. Oh oh. Was ist nur aus Bamberg geworden. Bayreuth (17. von 18) gewinnt 92:86 gg Bamberg (14.).
    Damit Bamberg punktgleich mit den Bayreuther.
     
  14. Luca Doncic ist einfach ein Tier.
    Er schrieb beim 126:122 nach OT seiner Mavericks NBA Geschichte, da er ein historisches Triple-Double erzielte.
    Doncic erzielte 60 Punkte, 21 Rebounds, 10 Assists.
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Miami Heat - Oklahoma Thunder 112:111

    Neuer Rekord in der NBA: Miami hatte im Spiel gegen Oklahoma 40 Freiwürfe, und alle wurden verwandelt. Es gab keinen Fehlwurf!
    Jimmy Butler hat alleine 23 Freiwürfe verwandelt. Das ist Platz 2 in der Liste der verwandelten Freiwürfe. Der Rekord steht bei 24 von 24, erzielt von James Harden 2019 für die Houston Rockets.
    Der alte Rekord waren 39 verwandelte Freiwürfe von 39 möglichen im Jahre 1982 im Spiel Utah Jazz gegen Portland. Utah hatte den Rekord.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2023
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da nicht so drin aber Doncic ist wohl der Man aktuell.
    Kollege Durant (gleicher Name wie der böse Schauspieler) ist aber punktemässig stärker.
    Ich mag aber die Europäer irgendwie mehr, technischer.
    Die Amis sind einfach Maschinen.
     
  17. LeBron ist bester Punktesammler in der NBA Geschichte.
    Der bisherige Rekordhalter Abdul-Jabber hatte 38.387 Punkte in der NBA geworfen, ehe er 1989 seine Karriere beendete. LeBron hat gestern Abend im Spiel gg Oklahoma City Thunder 38 Punkte geworfen und steht nun bei 38.390 Punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2023 um 08:06 Uhr
  18. Und er ist noch nicht am Ende
     
    meister4ever und Chrissi282 gefällt das.
  19. Er könnte der erste Spieler werden, der 40000 P in seiner Karriere schafft. Er will ja noch länger spielen. Mittlerweile ist er in seiner 20. Saison.
    Ausführlicher Bericht unter https://www.n-tv.de/23896356

    Es ist schon der helle Wahnsinn, was die Amerikaner an Statistiken führen und alles auflisten können. So etwas liebe ich. :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2023 um 10:58 Uhr
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.