Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Deutschland knackt die 100er Marke und noch fast 5:30 Minuten zu spielen.
     
  2. Deutschland gewinnt das Spiel 106:71 gg Ungarn.
    Zweite Hälfte doch deutlich.

    Jetzt geht es Samstag im Achtelfinale gg Montenegro.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sollte man noch gewinnen, dann wirds schon eng...
     
  4. Serbien mit Superstar Jokic verliert überraschend das Achtelfinale gg Italien mit 80:94.
    :unglaeubig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2022
  5. Das EM-Viertelfinale Deutschland gg Griechenland wird morgen bei RTL zu sehen sein.
    Anwurf ist um 20:30 Uhr.
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wird man sich wohl verabschieden, gegen den greek freak aber wer weiß?
    Italien hatte gegen Serbien wohl auch keiner auf dem Schirm.:D
     
  7. "Buschi" Buschmann soll heute Abend das Spiel kommentieren...
    Really????
    :rolleyes:
     
  8. Wenigstens ein Kommentator mit Hintergrundwissen. Und mit Enthusiasmus. Nen besseren als Frank Buschmann kann RTL nicht dafür holen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Tja, ich kann seine Art auch nicht ab, aber ist wie so oft Geschmacksache. Dadurch, dass Buschi aber so extrem ist, ist er glaube ich halt auch extrem polarisierend. Mich nervt er nur mit seiner Art und den ganzen ach so tollen Sprüchen, aber wenn man das mag, dann hat man einen spaßigen Abend. Ich freu mich, dass ich das Spiel gucken kann und wenn wirklich Dirk als Co-Kommentator dabei ist, dann werde ich wohl Buschi ertragen müssen. Sollte Dirk nur in den Pausen als Experte dabei sein, kann ich ja ohne Ton schauen ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Buschi wollte das ja eigentlich nicht mehr machen, weil es ihn emotional zu sehr mitnimmt.
    Als Zweitligaspieler im Basketball, weiss er da zumindest mehr wovon er spricht als beim Fussball.
    Ich mag ihn.
     
  11. Die Schiris sind schon fragwürdig…
     
  12. 57:61 zur Halbzeit.
    Waren einige fragwürdige Pfiffe bei.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Starkes dritte Viertel der DBB-Mannschaft :top:
     
  14. 8:28 vor Schluss 11 vor. Spannend. Und im Hintergrund wächst langsaaaam die Hoffnung.
     
  15. Giannis Antetokounmpo mit zweiten unsportlichem Foul ist runter.
    Die Chance....
     
  16. Feldverweis für den griechischen Starspieler, Deutschland jetzt bei 100.
     
  17. Schröder auch raus.
     
  18. WAS FÜR EIN SPIEL!!!
    Deutschland gewinnt unglaublich mit 107:96 gg Griechenland.
    :unglaeubig:
    :klatsch:
    Nun wartet Spanien im Halbfinale.
     
  19. Klasse Spiel, Glückwunsch an's Team.
     
    Bremen und Chrissi282 gefällt das.
  20. Drittes Viertel bockstark.
    Da wurde der Sieg vorbereitet.
    Dritte Viertel wurde mit 26:10 gewonnen.