Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jawoll.
    63:76 Sieg gg die favorisierten Franzosen.
    Was für ein Spiel.
    :top:
    Frankreich die Nr 2 der Welt...
    :unglaeubig:
     
  2. Sehr schönes Spiel. Der Heimvorteil scheint tatsächlich existent zu sein. Das könnte sich vielleicht zu einer Art "Herbstmärchen" entwickeln, nachdem es ja das Sommermärchen 2006 und das Wintermärchen 2007 gab. ;)
     
  3. Teletext, n-tv, S. 131, das zuerst unaussprechlich erscheinende Wort Trikotzeremonie.
    Tri-kotzer-was? :)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss schon sagen, dass die Franzosen jetzt auch nicht soo stark waren.
    Gobert war quasi nicht existent, Fournier auch nicht so aber dazu gehören auch immer zwei Teams.
    Hab nur die erste Hälfte gesehen, da haben wir das gut gemacht, defensiv gut und vorne auch mal den ein oder anderen Dreier eingestreut, gerne weiter so.
    Favorit sind sicher andere (Griechenland mit Giannis, Slowenien mit Doncic, Serbien mit Djokic) aber überraschen können wir da auf jeden Fall!
    Hat Spaß gemacht.
     
  5. Zweites Spiel, zweiter Sieg. Deutschland schlägt auch Bosnien mit 92:82.
    Nach einer schwachen ersten Halbzeit(42:47) steigerte sich die deutsche Mannschaft im zweiten Durchgang deutlich
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Gerade einmal 24 Stunden nach dem Sieg gg Bosnien -Herzegowina trifft die deutsche Mannschaft auf Litauen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Deutschland muss gg Litauen nachsitzen. Mit 89:89 geht es in die OT.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Was für ein Krimi.
    Deutschland gewinnt nach 2 OT mit 109:107. Litauen in der letzten Sekunde mit einem 3er, der schon reingeguckt hat, dann aber noch rausgesprungen ist.
    Deutschland am Ende auch mit einer Foul-Problematik. Ein paar Spieler schon mit 5 Fouls raus.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun gegen Slowenien...
    Ich muss mal wieder NBA2K schiessen.
    Goran Dragic ist bereits 36.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fahrkartenfestival
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find den Wucherer mega als Co-Kommentator!
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1 von 13 Dreier bei Deutschland.
    So wird das nix..14-24 im 2. Viertel
     
  13. 36:44 zur Halbzeit
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin wieder rüber, war kurz 2 vor nur für Slowenien aber Doncic regelt.
    6 vor für Slo.
     
  15. 80:88 Niederlage
    Platz zwei hinter Slowenien.

    Der Doncic ist schon ein Tier
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Heute Abend (20:30 Uhr) dann zum Abschluss der Gruppenphase gg die noch sieglosen Ungarn.
    Ich erwarte einen Sieg.
    ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unstoppable, der Mann, yep!
     
  18. Herbert lässt heute die Spieler spielen, die bisher nicht so viel Spielzeit bekommen haben. Ohne Schröder, ohne Wagner, Weiler-Babb.
    Intensität fehlt derzeit.
    Es geht theoretisch auch um nix mehr. D fest auf Platz zwei, Ungarn ausgeschieden.
     
  19. 54:39 für D zur Halbzeit.
    Zweites Viertel deutlich besser.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doncic hat Frankreich heute auch zerstört.