Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da führen die Celtics das ganze Spiel über und vergeigen es 1,5 Minuten vor Schluss noch.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind die Celtics doof.:facepalm:
    Die führen einmal, die Bucks und das wars dann auch.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hänge in der NBA eigentlich bei keinem Team mit dem Herzen dran. Aber wenn ein großes amerikanisches Sportteam aus Wisconsin ein anderes Team aus Boston besiegt, kann das doch nicht so schlecht sein, oder?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Bucks sind ja amtierender Meister, wobei die verglichen mit den Lakers oder den Nets sicher abgesehen von dem greek freak keinen Superstar haben.
    Ist schon aller Ehren wert.
    Das ist ja das Schöne an den amerikanischen Ligen, da gewinnt auch mal ein Anderer die Liga, mit dem man vielleicht nicht so gerechnet hat.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern verliert zuhause gegen Chemnitz.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Boston Celtics gewannen in der Nacht zum Freitag trotz eines zwischenzeitlichen 15-Punkte-Rückstand im letzten Viertel bei den Golden State Warriors u.a. durch eine 17:0-Serie mit 120:108 :top:

    Heute Nacht folgt das 2. Match.
     
  8. Alba Berlin ist nach einem 3:1 in der Finalserie gg Bayern München zum dritten mal in Folge dt. Basketball-Meister.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lüppt Basketball EM nur bei Magenta?!
    Bin bei der Telekom aber keinen Plan, wie ich da reinkommen soll...
     
  10. Ja. Nur bei Magenta.
    Die deutschen Spiele sind aber kostenlos auf MagentaSport zu sehen.
    https://web.magentatv.de/sport
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie kommt man da hin?
     
  12. Guckst du link....

    Auf meinem Fernseher habe ich eine MagentaSport-App
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Krieg ich irgendwie gebacken.:D
    Danke!:beer:
     
  14. Ich glaube ab dich...

    Dafür nicht.
    :beer:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss man sich anmelden, hab kein Magentakonto:roll:
     
  16. Zum Deutschland gucken?
    :denk:
    Sollte kostenlos sein.

    Edit: bei mir läuft's so. Ich habe auch kein Magenta -Konto.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, ich hab es jetzt übers Handy versucht...Mal gucken, die App hab ich weder auf dem Fernseher, noch bei Sky...

    Verrückt, hab mal auf doof Magenta in die Fernbedienung gesprochen und bin drin.:klatsch:
    Jetzt seh ich so nen komischen grauhaarigen Schreihals,der irgendwas blubbert.
     
  18. Dirk Nowitzki wird geehrt.
    Seine Trikotnummer wird in der N11 nicht mehr vergeben.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huch, die Franzosen haben noch fix Joel Embiid eingebürgert?!
    Nicht gut für uns.
    Scheint aber nicht zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
  20. FRA - GER 31:38 zur Halbzeit
     
    Cyril Sneer gefällt das.