Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die haben z.Zt. auch nicht die Persönlichkeiten wie ein Ben Wallace , Isaih Thomas oder den Badguy Dennis Rodman
    Nicht zu vergessen Chris Webber und Jerry Stackhouse
     
  2. Ne. Detroit hatte bis letztes Jahr Derrick Rose und jetzt is Jerami Grant da. Sie bauen gerade ne ganz junge Mannschaft auf. Ich hoffe in zwei, drei Jahren sind sie dann zumindest mal in den Playoffs
     
  3. Da bin ich doch sehr in der Vergangenheit , vergelt s mir , ist mein Alter geschuldet . Sir Charles ist ja auch schon fast 30 Jahre her .
    Grant sagte mir nichts aber Derrick Rose , klar .
     
  4. Derrick Rose. Mein Lieblingsspieler. :)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bill Laimbeer oder Charles Oakley nicht zu vergessen.
    Die haben schon böse Aua gemacht, damals.
    Joe Dumars war auch ein Guter.
    War Grant Hill nicht in jungen Jahren auch dort?:denk:
    Bin echt ziemlich raus inzwischen.
    Immer mal wieder unterbrochen durch NBA 2K, hatte aber länger keins.
     
  6. Grant Hill hat bei den Pistons angefangen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, hatte da doch was im Hinterkopf.:D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Milwaukee nach einem 105:98 über Phoenix zum ersten Mal seit 1971 wieder NBA-Champion.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da schau her, muss bei den Suns aber auch ein paar Tage her gewesen sein, der letzte Titel.
    Waren die überhaupt mal Champion?:denk:
     
  10. Nach einem 0:2 in den Finals.
    :top:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nope. Sie standen ein paar Mal im Finale (dieses Jahr war es meines Wissens der 3. oder 4. Versuch, wobei der letzte ca. 30 Jahre her sein muss, damals spielte noch Charles Barkley für die Suns), aber Champion waren sie nie. Also Vizekusen der NBA.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke.
    Hab gerade gegoogelt, tatsächlich nie.
    Fun Fact, die wurden im gleichen Jahr wie die Bucks gegründet 1968.
     
    Bremen gefällt das.
  13. DBB und Rödl gehen getrennte Wege.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    BremerHesse gefällt das.
  15. Heute NBA Christmas Day.
    Basketball seit 18 Uhr bis morgen früh um 7 Uhr :love:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck ich auch gerade.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Das Highlight für mich um 2 Uhr die Lakers gegen die Nets. Und vorher die Suns gegen die Warriors mit dem wohl derzeit besten Basketballer der Welt, Stephen Curry.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, ob ich 2.00 schaffe bezweifle ich.
    Boston gg Milwaukee geht aber auch.
    Jo, der ist schon stark aber ich steh mehr so auf die Highflyer.;)
     
  19. Highflyer? Wen denn?
    Ja. Die Bucks natürlich auch super. Antetokounmbo war verletzt und spielt heute wohl wieder. :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er zum Beispiel, LeBron, Stopfer halt.