Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Phoenix Suns "rasieren" die Titelverteidiger L.A. Lakers mit 115:85, wo bei schon zur Halbzeit der Vorsprung 30 Punkte hoch war.
     
  2. Bester Spieler nicht dabei gewesen. So kann's gehen
     
  3. Die Lakers gerade das Spiel 6 gegen die Suns verloren (113:100) und sind somit aus den Playloffs ausgeschieden.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, das ist schon ne kleine Überraschung.
    Naja.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hab mit der NBA nix mehr am Hut, aber in den 90er war ich „Fan“ der Phoenix Suns. Daher hat mir das zumindest ein kurzes grinsen entlockt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bestimmt wegen "Sir" Charles Barkley.:D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Unter anderem. War damals generell ne coole Truppe.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cedric Ceballos, Kevin Johnson, Thunder Dan Majerle....
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nur leider nie ein überdurchschnittlicher Center.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Machste nix.
    David Robinson, Hakeem Olajuwon, Dikembe Mutombo und Patrick Ewing haben woanders gespielt.:D
     
  11. Hammermäßiges Spiel 7 heute Nacht, zwischen den Milwaukee Bucks und den Brooklyn Nets, um den Einzug ins Finale der Eastern Conference. In der Overtime gewinnen die Bucks am Ende mit 115:111.

    Der beste Spieler der Welt mMn, Kevin Durant von den Nets, warf unfassbare 48 Punkte in der regulären Spielzeit. Zudem den entscheidenden Wurf in letzter Sekunde, um die Overtime zu erreichen.
    Unfassbare Spannung! Sowas gibt es einfach nur im Basketball :love:

    Ich bin todmüde :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Yo. Das interessiert hier nur keinen außer dich @Cyril Sneer :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber auch nur sehr am Rande, kein einziges Finalspiel gesehen, sind beides keine Teams, die mich zu Begeisterungsstürmen hinreissen.:D
    Wenn ich mir die Statistiken von Phönix ansehe sind die defensiv stark und sonst haben die Paul und Booker, Milwaukee natürlich den Greek Freak.
    Das war auch schon meine Expertise zu dem Finale.:D
     
  14. Yo. Reicht ja :D
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Einspruch , ich seh es zwar nicht , aber meine Sympathien sind ganz klar bei Phönix , mein Lieblingsspieler der NBA spielte dort
    SIR CHARLES
     
  16. Schaut ja noch gut aus für dich. Denke aber von Mittwoch auf Donnerstag gleichen die Bucks aus. :schal:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Glaub auch das die Bucks die Nummer ziehen , haben mehr Qualität in den Reihen . Leider .
    Und du schaust dir das Live an , wie hält man das durch ? Mit Anfang zwanzig ging es auch noch
    bis morgens durchmachen und dann zur Arbeit mit anständig Promille .
     
  18. Ich gönne es beiden. Meine Mannschaft is ja nicht dabei. :)
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer ist dein Team ?
     
  20. Detroit Pistons