Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Endstand fünftes Finalspiel Miami Heat - LA Lakers 111 : 108
    Gesamtstand 3:2 für die Lakers (Best Of Seven)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2020
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Das gab es doch schonmal so ähnlich bei OKC. Nur Irving mit Westbrook tauschen. Glaube nicht, dass das dazu führt, dass sie Meister werden. Vielleicht schaffen sie es in Finale.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, die Lakers sind noch zu stark.
    Bin jetzt aber gerade auch nicht ganz nah dran.
     
  5. Hab heute Nacht die Lakers gegen ne Schrumpfmannschaft der Pistons gesehen. Das haben die Lakers (mit LeBron und Davis!) erst in der zweiten Overtime gewonnen. Das erste Spiel gegeneinander haben sie übrigens verloren. Die Pistons aktuell Letzter. Ich weiß nicht ob die Lakers so klarer Favorit sind.
    Die Nets sind übrigens aktuell in der Eastern Conference auf Platz 4.
    Aber so richtig was sagen kann man erst, wenn die Playoffs losgehen. Das "Vorgeplänkel" nimmt glaub ich keiner so richtig ernst.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Lebron in der Saison und in den Playoff wird eine ganz andere Nr. Die wollen nur unter den ersten bleiben wegen dem Heimvorteil. Ok, etwas überspitz, aber der wird in den Playoff noch viel mehr machen... können.
     
  7. Na klar. Die spielen sich sozusagen erstmal warm :D

    Hab vorhin gelesen, dass die Knicks wohl Derrick Rose getradet haben.
     
  8. Große Ehre für Det "The Threat" Schrempf, der als erster deutscher Spieler in die Hall of Fame der NBA aufgenommen wurde. Er war der erste deutsche Spieler, der in der NBA wirklich groß raus kam und ebnete dadurch nicht zuletzt den Weg für Dirk Nowitzki.

    Klick
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer gern gesehen mit dem Reign Man und the glove, war damals meine Lieblingsmannschaft aber gegen die damaligen Bulls war kein Kraut gewachsen.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Steh isch im Weg? Sorry is mein Job!" ... DSF damals :knutsch:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei der Zeitumstellung wurden die Uhren eine Woche zurück, statt eine Stunde vor gestellt.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Typ heisst echt Jalen Suggs?!:lol:
    Jalen sucks :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin in den Playoffs mal wieder am Start!
    Die Knicks in den Playoffs?!?
    War wohl ewig weg:D
    Spiel 4 in Atlanta.
    Um 21.00 L.A.Lakers gegen Phoenix...(Phoenix in den Playoffs?!?):D
     
  15. Lakers vs Suns hab ich gesehen. Davies verletzt raus in der Halbzeit. Suns stark verteidigt, Lakers einfallslos, James gut, aber nicht mehr so wie noch vor 3 Jahren, ok, ist aber eigentlich auch klar. Am Ende noch die Möglichkeit auf 5/6 ranzukommen, ca. 45s vor schluss, aber Schröder legt den Ball daneben. James hat ihn einfach nur angeguckt und ist stehen geblieben, im Gegenzug trifft Crowder für die Suns den Dreier. Spiel entschieden.
    Da wird sich der Dennis was anhören müssen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab nur die erste Hälfte gesehen, recht ausgeglichen.
    LeBron wird nicht jünger, Davies immer mal mit schlechten Phasen, wohl auch angeschlagen.
    Schröder macht das teilweise richtig gut.
    Meister werden die aber wohl nicht, da gibt es wohl andere Kandidaten.
    Wie geschrieben, muss mich da erst wieder eingrooven.
     
  17. Ja, mach das mal. :D

    Manchmal ist es aber auch so, dass man das Gefühlt hat, die treffen heute einfach nicht. Ohne gute Dreierqoute gewinnst du kein Spiel mehr...ok, wenn der Gegner noch schlechter von der Linie wirft.:D
     
  18. Je länger die Lakers in den Play Off im Rennen bleiben, desto größer ist die Chance, dass sie den Titel trotzdem holen. Es kann durchaus von Vorteil für sie sein, dass Spieler wie LeBron, Davis oder Schröder längere Pausen infolge ihrer Verletzungen hatten. Aber ihnen fehlt halt die Spielpraxis.

    Ich bin auch gespannt, wie das zwischen den Mavs und den Clippers weiter geht. Mit Leonard und George haben sie natürlich Giganten am Start. Aber sie sind nicht immer als Team unterwegs. Ich hab immer das Gefühl, da ginge noch mehr.

    Die Bucks sind überraschend deutlich gegen die Heats durch. Letztere hätte ich stärker eingeschätzt.

    Beim Rest muss man abwarten. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das am Ende bei den 76iger oder bei Utah funktioniert. Play Offs sind halt nochmal eine andere Nummer.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Brooklyn hier gar kein Thema?