Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Endstand fünftes Finalspiel Miami Heat - LA Lakers 111 : 108
    Gesamtstand 3:2 für die Lakers (Best Of Seven)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2020
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. Das gab es doch schonmal so ähnlich bei OKC. Nur Irving mit Westbrook tauschen. Glaube nicht, dass das dazu führt, dass sie Meister werden. Vielleicht schaffen sie es in Finale.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube, die Lakers sind noch zu stark.
    Bin jetzt aber gerade auch nicht ganz nah dran.
     
  5. Hab heute Nacht die Lakers gegen ne Schrumpfmannschaft der Pistons gesehen. Das haben die Lakers (mit LeBron und Davis!) erst in der zweiten Overtime gewonnen. Das erste Spiel gegeneinander haben sie übrigens verloren. Die Pistons aktuell Letzter. Ich weiß nicht ob die Lakers so klarer Favorit sind.
    Die Nets sind übrigens aktuell in der Eastern Conference auf Platz 4.
    Aber so richtig was sagen kann man erst, wenn die Playoffs losgehen. Das "Vorgeplänkel" nimmt glaub ich keiner so richtig ernst.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Lebron in der Saison und in den Playoff wird eine ganz andere Nr. Die wollen nur unter den ersten bleiben wegen dem Heimvorteil. Ok, etwas überspitz, aber der wird in den Playoff noch viel mehr machen... können.
     
  7. Na klar. Die spielen sich sozusagen erstmal warm :D

    Hab vorhin gelesen, dass die Knicks wohl Derrick Rose getradet haben.