Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Golden State is diese Saison Letzter gewesen. Das kann man sich im Fußball gar nicht vorstellen.
    Die Lakers scheinen übermächtig und durch das Ausscheiden der Bucks wohl auch der Favorit.
    Magic Johnson fand ich auch gut, auch Charles Barkley :love:
    Ich hab den Bucks die Daumen gedrückt. Bin aber kein Fan eines speziellen Teams, sondern eines Spielers. Das war eigentlich schon immer so. :) Aber sein Team war nicht mal in den PlayOffs :lol:
    Das mit dem Spieler und Fan sein is aber nur beim Basketball so:opa:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einerseits hat es auch etwas Gutes, so ein System, was die Spannung/Ausgeglichenheit angeht auf jeden Fall.
    Andererseits ist das bei Einigen Teams aber auch schwer austauschbar, wenn dann ein ganzer Club dann mal eben umzieht....
    Schwer vergleichbar, könnte mir auch nicht vorstellen ohne Auf- und Abstiege zu spielen....

    Es gab so viele, Clyde Drexler, Dominique Wilkins, Shawn Kemp, ich mochte die Showmen....Jordan stand natürlich über allem aber das war mir dann auch wieder zu einfach.:D
    Lass mal raten, wer ist denn dein aktueller Lieblingsspieler? Position?
     
  3. Point Guard :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    John Wall, Derrick Rose?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann! :top:
    Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und verletzungsgeplagt.
     
  6. Hat aber die letzten beiden Seasons richtig toll gespielt. Bis zu seiner Verletzung dann in dieser Saison.
    Wegen ihm hab ich übrigens auch den League Pass. Detroit will ja sonst keiner sehen :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals die Duelle mit den Bulls waren cool, danach kam lange nicht mehr viel.
    Hast du die Jordandoku gesehen?
    Da war richtig Hass und Isaiah Thomas wurde für das Dream Team per Veto abgelehnt.:D
     
  8. Damals kamen gefühlt jede Woche die Bulls oder die Lakers auf DSF. Das war wie jetzt Bayern und Doofmund. Also nicht so meins :D

    Ich hatte die Doku angefangen, aber da ging es ja nur um diese eine Saison. Das war mir dann doch zu langweilig. :)
     
  9. Aktueller Spielstand im dritten Finalspiel zwischen den Lakers und Miami 54-66 (im dritten Viertel)
    Gesamtstand 2:0 für die Lakers (Best Of Seven)
     
  10. Endstand: LA Lakers - Miami Heat 104:115
    Unglaubliches Spiel von Jimmy Butler auf Seiten der Heat mit nem Triple Double (40/11/13)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Schlafstörungen:denk:
     
  12. Sind halt die Finals :D
     
  13. Halbzeitstand im vierten Finalspiel zwischen den Lakers und Miami 49:47
    Gesamtstand 2:1 für die Lakers (Best Of Seven)
     
  14. Endstand: LA Lakers - Miami Heat 102:96
    Den Lakers fehlt somit nur noch ein Sieg zum Gewinn der Meisterschaft
     
  15. durden

    durden

    Ort:
    Berlin
    Nee, die ging schon über die ganzen Jahre, einzelne Teile haben auf bestimmte Seasons fokussiert. War ganz schön, die alten Bilder zu sehen. Aber der Begriff "Dokumentation" ist schwierig, war mehr so "Heldenverehrung" ohne kritische Stimmen. ;-)
     
  16. Ah ok. Wie gesagt. Ich hab da nur mit angefangen. Die Bulls waren damals auch nicht so meine Mannschaft. ;)

    Edit: Ich hab übrigens auch nen Beagle :love:
     
  17. Los LA Lakers, nur noch ein Sieg :klatsch:
     
  18. Stand nach dem ersten Viertel, fünftes Finalspiel Miami Heat - LA Lakers 25:24
    Gesamtstand 3:1 für die Lakers (Best Of Seven)
     
  19. Halbzeitstand fünftes Finalspiel Miami Heat - LA Lakers 50:56
    Gesamtstand 3:1 für die Lakers (Best Of Seven)