Basketball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Doublesieger2004, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Krass.
     
  2. Kann ich nachvollziehen. Mich hat er auch die ganze Zeit begleitet. Ich habe seine ganze Karriere verfolgt, vom draft bis zum Rücktritt. Und jetzt ist er einfach weg...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. An den Draft kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an seine Anfangszeit schon noch. Und sein letztes Spiel hatte er in Detroit. Haben sie heute vor dem Spiel nochmal gezeigt. Es is einfach nur traurig...
     
  4. Kobe's letztes Spiel war gg die Jazz. Hayward hat ihn da vergeblich versucht zu verteidigen als Kobe nochmal 60 (!) Punkte gemacht hat. Wo und gegen wen das war ist aber letztlich in solchen Zeiten scheißegal. Habe mir gestern Abend KobeBjoern (dürfte der bekannteste deutsche NBA-Youtuber sein) reingezogen, wie er sich Tributes usw. angesehen hat... Das war absolut devastating und hat zu gleich gut getan (einfach mal zu sehen, dass man mit dem Schmerz nicht alleine ist - im Alltag begegnet man sonst ja im Grunde nur Menschen, die den Tod Kobe's eher als Randnotiz aufnehmen). Einfach Irrsinn das Ganze. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erinnert mich ein wenig an den Autounfall von Drazen Petrovic von den New Jersey Nets damals.
    War ein Mega Talent.
    Nicht ganz vergleichbar natürlich aber auch sehr tragisch.:(
     
  6. Stimmt. Aus Petrovic hätte auch ein Großer werden können.

    Auch als Spieler auf einem anderen Niveau aber der Unfalltod von Bobby Phills damals war auch heftig...
     
  7. Dann haben sie wohl das letzte Spiel, das er gegen die Pistons gespielt hat, in Ausschnitten gezeigt.
     
  8. Habe gerade bei 2K20 (spielt dies sonst noch jemand?) zu Ehren Kobe's einen SG nach seinem Vorbild erstellt. Erstes Spiel: 24 Pkt, 8 Assists. Nicht vorsätzlich gesteuert (habe während des Spiels nicht drauf geachtet) und tatsächlich so passiert... An Zufälle kann ich allerdings auch derzeit nicht glauben.
     
  9. Das Ergebnis der Draft Lottery, auch wenn es hier wohl niemanden interessiert

    1 Minnesota Timberwolves
    2 Golden State Warriors
    3 Charlotte Hornets
    4 Chicago Bulls
    5 Cleveland Cavaliers
    6 Atlanta Hawks
    7 Detroit Pistons
    8 New York Knicks
    9 Washington Wizards
    10 Phoenix Suns
    11 San Antonio Spurs
    12 Sacramento Kings
    13 New Orleans Pelicans
    14 Boston Celtics von Memphis Grizzlies

    https://basketball.de/nba/minnesota-timberwolves-gewinnen-draft-lottery-2020/
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab da tatsächlich mit angefangen.
    Haben wegen der Pay-to-win Klamotte wohl einen mächtigen Shitstorm geerntet aber spielerisch sind die 2k Basketballspiele das Beste auf dem Markt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    andy0606 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. aber wenn man den Ticker richtig durchliest ist das auf 'sehr wackeligen Füßen gebaut'
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ja. Ändert sich fast minütlich was. Aber ich wollte das einfach mal hier reinstellen. Interessieren sich ja dann doch zwei, drei Leute für die NBA (Jippie) :)
     
    Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    I :love: this game!
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Milwaukee haben auch MIT Giannis Antetokounmpo 3x gegen Miami verloren. Die sind sowas wie ihr Angstgegner.
    Die Playoffs sind echt spannend.
    Kann man gar nichts tippen. Cool wäre natürlich, wenn die Boston Celtics mit unserem Deutschen Daniel Theis ins Finale kommen würden. Liegen gerade 3:2 gegen die Raptors vorne. Für mich auch überraschend. Und die Lakers...? :zzz: :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ahh, okay, war mir nicht so klar.
    Wie gesagt bin da nicht komplett drin gerade.
    ...sind ja auch noch nicht durch....
    Seit Magic Johnson find ich die halt super, machste nix.:D
    Haben ja auch ne ziemliche Durststrecke hinter sich, ist natürlich schon ne Monstertruppe mit LeBron und Davies.
    Golden State wurde aber auch irgendwann zu übermächtig, fast schon langweilig.